- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- golf plus 1.4 probefahrt
golf plus 1.4 probefahrt
ich habe den oben genannten wagen am freitag probegefahren, in der trendline ausstattung. alles top alles super nur der motor ist ziemlich laut auf der autobahn......und beim beschleunigen auf der landstrasse!!!
am mittwoch fahre ich den 1.6er fsi probe, mal sehen ob sich der aufpreis lohnt.
was meint ihr????
Ähnliche Themen
24 Antworten
emm entschuldige mal... aber was erwartest du von nem rasenmäher-motor... das alles was du feststellen musstest, hätte ich dir auch vorher sagen können ohne mich jemals in einen reinsetzen zu müssen...
Bugatti 1712
Was soll so eine Antwort,
dann brauchten wir nur noch nach Testberichten zu kaufen und die wären sicher qualifizierter als Deine Meinung.
fast 1,5tonnen mit 75ps das geht doch garnicht
Geht schon - halt eher schlecht ! Stadtauto !
Hai,
ahlso von Behschloinigung kann hierr doch wohll nicht die Rede sein oder???
Dencke schon daß sich der Aufpreis (1.6FSI) lohnt.
TSCHÜS!
busch
Es kommt darauf an was man damit machen möchte. Ich war sehr überrascht wie „gut“ ein 1.4l 75PS Motor einen solchen Wagen bewegt. Er ist jedenfalls flotter wie man das annehmen würde. Bei viel Autobahn aber lieber eine Nummer größer. Ansonsten die Sparsamste Möglichkeit den Golf/Plus zu fahren. Versicherung, Steuer und Betriebskosten sind hier ja dann doch günstiger.
Gruß
ölbeding
Bin den 1.6 FSI auch probegefahren und war echt enttäuscht von der Leistung. Für die Stadt allemale OK, aber für die Autobahn bitte nicht unbedingt allzuweite Strecken damit!
Zitat:
Original geschrieben von buschhelm
Behschloinigung
so geil, im Leben würd ich da nicht drauf kommen !
Auf jeden Fall 1,6 FSI, ein bißchen Fahrspaß sollte man schon haben...
Denkt immer an die Brummi's, die sich jetzt auf der Landstraße rum quälen...
Zitat:
Original geschrieben von SIGNAL1
fast 1,5tonnen mit 75ps das geht doch garnicht
Geht schon, nur etwas laaaagsaammer, ggg...!
Habe aber selbst den nun überarbeiteten 1.6 FSI Motor bei meinem neuem Golf gewählt, also der macht seine Sache ganz gut, finde ich... Besser als der normale 1.6 L in meinem Vorgänger-Fahrzeug A3 (8P)...
MfG Jerry...
Zitat:
Original geschrieben von buschhelm
ahlso von Behschloinigung kann hierr doch wohll nicht die Rede sein oder???
na wie willst es denn sonst nennen...der beschleunigt halt langsamer...na und? manchen reichts! muss jeder für sich selbst entscheiden..
wann bekommen wir denn eigentlich die Fotos von deinem Golf ?????
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
so geil, im Leben würd ich da nicht drauf kommen !
dann schau mal in seine SIG....!
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
wann bekommen wir denn eigentlich die Fotos von deinem Golf ?????
dito
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
emm entschuldige mal... aber was erwartest du von nem rasenmäher-motor... das alles was du feststellen musstest, hätte ich dir auch vorher sagen können ohne mich jemals in einen reinsetzen zu müssen...
Rasenmähermotor? tz, I wollt a Auto, ka Rennauto. Ansonsten schließe ich mich ELAB an.