ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Golf Plus Match 1.4 Frage zu Angebot

Golf Plus Match 1.4 Frage zu Angebot

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 17:39

Hallo zusammen.

Ich hätte gerne Eure Meinung zu folgendem Angebot.

Golf Plus Match 1.4 122 PS 6-Gang 23650.-€

Metalliclackierung 520.-€

Gepäckraumboden höheneinstellb. 165.-€

Anhängevorrichtung 740.-€

Reserverad in Verb. mit AHV. 51.-€

ges. 25126.-€

Abholung in WOB 590.-€

Zulassung 129.-€

ges. 25845.-€

Aktion 23500.-€

Eroberungsprämie 1000.-€

Endppeis 22500.-€

 

Über Eure Meinung würde ich mich freuen.

Gruss enduro5

Ähnliche Themen
12 Antworten

Keine Geschwindigkeitsregelanlage? Ist doch gerade mit Anhänger sehr positiv?

Und zumindest die kleine Freisprecheinrichtung würde ich schon mit dazu nehmen...

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Keine Geschwindigkeitsregelanlage? Ist doch gerade mit Anhänger sehr positiv?

Und zumindest die kleine Freisprecheinrichtung würde ich schon mit dazu nehmen...

Ich fahre nur kurze Strecken mit Anhänger, deshalb ist eine

Geschwindigkeitsregelanlage für den Anhängerbetrieb nicht nötig.

Eine Freisprecheinrichtung ist auch nicht notwendig ,da ich selten im Auto telefoniere.

Wie ist die Meinung zu dem Preis?

Der Preis ist entspricht einem Rabatt von 9,3 %. Das ist nicht besonders viel. (Prämien, Abholung und Zulassung nicht eingerechnet)

590.- für die Abholung? Ist das mit Übernachtung im Ritz?

Mir wurde die "normale" Abholung geschenkt

Bei Barzahlung würde ich über einen Vermittler bestellen..Rabatt +-15% plus Prämie

Zitat:

Original geschrieben von enduro 5

Eine Freisprecheinrichtung ist auch nicht notwendig ,da ich selten im Auto telefoniere.

Aber Du machst es. Von daher würde ich schon eine nehmen. Ohne darf man ja nicht mehr...

Finde den Preis für die Abholung auch etwas überteuert.

Für das Geld wird das Auto zu meinem Händler geliefert. ;)

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Finde den Preis für die Abholung auch etwas überteuert.

Für das Geld wird das Auto zu meinem Händler geliefert. ;)

Abholung ist mit Übernachtung im Parkhotel und incl.

Leihwagen nach WOB.:)

Komme aus dem Südwesten.

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

590.- für die Abholung? Ist das mit Übernachtung im Ritz?

Mir wurde die "normale" Abholung geschenkt

Bei Barzahlung würde ich über einen Vermittler bestellen..Rabatt +-15% plus Prämie

Vermittler denke ich ist für uns im Südwesten nicht so gut.

Die Vermittler haben meistens nördliche Postleitzahlen.:(

Zitat:

Original geschrieben von enduro 5

Hallo zusammen.

Ich hätte gerne Eure Meinung zu folgendem Angebot.

Golf Plus Match 1.4 122 PS 6-Gang 23650.-€

Metalliclackierung 520.-€

Gepäckraumboden höheneinstellb. 165.-€

Anhängevorrichtung 740.-€

Reserverad in Verb. mit AHV. 51.-€

ges. 25126.-€

Abholung in WOB 590.-€

Zulassung 129.-€

ges. 25845.-€

Aktion 23500.-€

Eroberungsprämie 1000.-€

Endppeis 22500.-€

 

Über Eure Meinung würde ich mich freuen.

Gruss enduro5

viel zu teuer bei AH24 hast den Wagen wie oben für fast 20.000 €

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von enduro 5

Hallo zusammen.

Ich hätte gerne Eure Meinung zu folgendem Angebot.

Golf Plus Match 1.4 122 PS 6-Gang 23650.-€

Metalliclackierung 520.-€

Gepäckraumboden höheneinstellb. 165.-€

Anhängevorrichtung 740.-€

Reserverad in Verb. mit AHV. 51.-€

ges. 25126.-€

Abholung in WOB 590.-€

Zulassung 129.-€

ges. 25845.-€

Aktion 23500.-€

Eroberungsprämie 1000.-€

Endpreis 22500.-€

 

Über Eure Meinung würde ich mich freuen.

Gruss enduro5

Schönes Auto was Sie da ausgesucht haben und trotzdem kann ich nicht sagen ob es das richtige für Sie ist. Um diese Frage zu beantworten und Vorschläge zu machen müsste ich erst einmal ein Anwenderprofil von Ihnen erstellen so wie ich es auch mit mir selber gemacht habe,denn ich habe mir im Juli 2012 meinen eigenen Golf Plus Match 122 PS bestellt. Ich habe und mir ausser Navi, Zusatzheizung, Schiebedach und DSG alles bestellt habe was es so schönes im Angebot gab.

Sie können es aber machen wie sie es wollen und wenn sie ihn dann haben, werden sie nach kurzer Betriebszeit merken was Sie falsch oder besser bestellt hätten, so wäre ich besser bei einem Dieselmotor geblieben. Mein Vorgängerauto Golf Plus TDI(140 PS) wegen dem Verbrauch heute ca. 9 Liter Super gegenüber 6,5 Liter Diesel und das bei jeder Fahrweise. Ausserdem wäre ein DSG -Getriebe der Hit gewesen, denn einen Benziner muss man laufend schalten. Wie sie es auch machen werden, Sie werden immer etwas falsch machen oder besser nicht zufrieden sein .....

 

Ich bin 65 Jahre alt fahre gerne und viel und freue mich schon auf meinen nächsten Neukauf in 4 Jahren und es sollte dann ein Golf Plus 7 mit DSG und Dieselmotor werden, wenn ich gesund bleibe und meine Rente reicht. ....ach übrigens meinen voll ausgestatteten Golf Plus 5 "Gol" Diesel 140 Ps konnte ich nach 6 Jahren für 13 Tsd Euro in Zahlung geben und deshalb immer wieder einen Golf Plus!

 

mfg Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von nikon23

Schönes Auto was Sie da ausgesucht haben und trotzdem kann ich nicht sagen ob es das richtige für Sie ist. Um diese Frage zu beantworten und Vorschläge zu machen müsste ich erst einmal ein Anwenderprofil von Ihnen erstellen so wie ich es auch mit mir selber gemacht habe,denn ich habe mir im Juli 2012 meinen eigenen Golf Plus Match 122 PS bestellt. Ich habe und mir ausser Navi, Zusatzheizung, Schiebedach und DSG alles bestellt habe was es so schönes im Angebot gab.

Sie können es aber machen wie sie es wollen und wenn sie ihn dann haben, werden sie nach kurzer Betriebszeit merken was Sie falsch oder besser bestellt hätten, so wäre ich besser bei einem Dieselmotor geblieben. Mein Vorgängerauto Golf Plus TDI(140 PS) wegen dem Verbrauch heute ca. 9 Liter Super gegenüber 6,5 Liter Diesel und das bei jeder Fahrweise. Ausserdem wäre ein DSG -Getriebe der Hit gewesen, denn einen Benziner muss man laufend schalten. Wie sie es auch machen werden, Sie werden immer etwas falsch machen oder besser nicht zufrieden sein .....

 

Ich bin 65 Jahre alt fahre gerne und viel und freue mich schon auf meinen nächsten Neukauf in 4 Jahren und es sollte dann ein Golf Plus 7 mit DSG und Dieselmotor werden, wenn ich gesund bleibe und meine Rente reicht. ....ach übrigens meinen voll ausgestatteten Golf Plus 5 "Gol" Diesel 140 Ps konnte ich nach 6 Jahren für 13 Tsd Euro in Zahlung geben und deshalb immer wieder einen Golf Plus!

 

mfg Wolfgang

na also, die sonderschule hat doch schon ferien.......;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen