ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf R neu: Wie groß ist die Gefahr eines Diebstahls?

Golf R neu: Wie groß ist die Gefahr eines Diebstahls?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 6. Juli 2019 um 3:03

Steht oben

Beste Antwort im Thema

100 % wenn es dich trifft. 0 % wenn nicht.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

7,8%

edit: oh je, WeberEnrst schon wieder - ich hol mir schon mal Popcorn

Größer als bei einem normalen Golf.

Zitat:

@MichaelN schrieb am 6. Juli 2019 um 08:44:29 Uhr:

7,8%

edit: oh je, WeberEnrst schon wieder - ich hol mir schon mal Popcorn

Ich würde eher von 8,3% ausgehen.

100 % wenn es dich trifft. 0 % wenn nicht.

am 6. Juli 2019 um 7:49

KEINE GEFAHR, für einen Golf interessiert sich kaum jemand, es muss schon Mittel- oder Oberklasse sein.

In meinem Fall waren es 100%

Bedauerlich. Aber wenn man eine Garage hat und nur 10km in der Woche fährt, ist die Gefahr ziemlich gering, das ein Langfinger überhaupt merkt, das es dort einen R gibt. Daher bleibe ich fest bei den prognostizierten 7,8%

am 6. Juli 2019 um 13:33

Da deiner ja eh nur 10 km pro Woche bewegt wird und sonst nur in einer Garage parkt: 0,01 Prozent.

am 6. Juli 2019 um 13:35

Zitat:

@bisstuning schrieb am 6. Juli 2019 um 09:49:27 Uhr:

KEINE GEFAHR, für einen Golf interessiert sich kaum jemand, es muss schon Mittel- oder Oberklasse sein.

Das ist heute nicht mehr so, mittlerweile greifen die Diebe auch in der Kompaktklasse und bei den Kleinwagen zu, da diese einfacher zu stehlen sind ;)

Zitat:

@bisstuning schrieb am 6. Juli 2019 um 09:49:27 Uhr:

KEINE GEFAHR, für einen Golf interessiert sich kaum jemand, es muss schon Mittel- oder Oberklasse sein.

Wenn man keinen hat ? schreibe ich auch so eine Scheiße.!

Zitat:

@Guile45 schrieb am 6. Juli 2019 um 15:35:30 Uhr:

Zitat:

@bisstuning schrieb am 6. Juli 2019 um 09:49:27 Uhr:

KEINE GEFAHR, für einen Golf interessiert sich kaum jemand, es muss schon Mittel- oder Oberklasse sein.

Das ist heute nicht mehr so, mittlerweile greifen die Diebe auch in der Kompaktklasse und bei den Kleinwagen zu, da diese einfacher zu stehlen sind ;)

Man mag es kaum glauben, aber 4er und 5er R32 wurden noch vor Fünf Jahre n aus Werkstätten oder mitten in der Stade keine 5 Meter vom D Schlafzimmer des Besitzers entfernt auf nimmer Wiedersehen entführt;) Da spielten sich zu meinen R32-Zeiten im R32-Club.de echt Dramen ab....

Den R wird hier nicht gestohlen. Was sehr beliebt bei den Dieben ist sind die aktuellen 19 Zöller :rolleyes:

Zitat:

@MeinGolf2.0 schrieb am 7. Juli 2019 um 10:56:10 Uhr:

Den R wird hier nicht gestohlen. Was sehr beliebt bei den Dieben ist sind die aktuellen 19 Zöller :rolleyes:

Hab zwar keinen R. Aber die Pretorias vom R. Das macht mir ja Mut :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf R neu: Wie groß ist die Gefahr eines Diebstahls?