- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Golf R neu: Wie groß ist die Gefahr eines Diebstahls?
Golf R neu: Wie groß ist die Gefahr eines Diebstahls?
Steht oben
Beste Antwort im Thema
100 % wenn es dich trifft. 0 % wenn nicht.
Ähnliche Themen
47 Antworten
7,8%
edit: oh je, WeberEnrst schon wieder - ich hol mir schon mal Popcorn
Größer als bei einem normalen Golf.
Du wirst ihn doch gut versichert haben....
https://www.motor-talk.de/.../...-zu-310-ps-benziner-t6628590.html?...
Zitat:
@MichaelN schrieb am 6. Juli 2019 um 08:44:29 Uhr:
7,8%
edit: oh je, WeberEnrst schon wieder - ich hol mir schon mal Popcorn
Ich würde eher von 8,3% ausgehen.
100 % wenn es dich trifft. 0 % wenn nicht.
KEINE GEFAHR, für einen Golf interessiert sich kaum jemand, es muss schon Mittel- oder Oberklasse sein.
In meinem Fall waren es 100%
Bedauerlich. Aber wenn man eine Garage hat und nur 10km in der Woche fährt, ist die Gefahr ziemlich gering, das ein Langfinger überhaupt merkt, das es dort einen R gibt. Daher bleibe ich fest bei den prognostizierten 7,8%
Da deiner ja eh nur 10 km pro Woche bewegt wird und sonst nur in einer Garage parkt: 0,01 Prozent.
Zitat:
@bisstuning schrieb am 6. Juli 2019 um 09:49:27 Uhr:
KEINE GEFAHR, für einen Golf interessiert sich kaum jemand, es muss schon Mittel- oder Oberklasse sein.
Das ist heute nicht mehr so, mittlerweile greifen die Diebe auch in der Kompaktklasse und bei den Kleinwagen zu, da diese einfacher zu stehlen sind
Zitat:
Wenn man keinen hat ? schreibe ich auch so eine Scheiße.!
Zitat:
@Guile45 schrieb am 6. Juli 2019 um 15:35:30 Uhr:
Zitat:
Das ist heute nicht mehr so, mittlerweile greifen die Diebe auch in der Kompaktklasse und bei den Kleinwagen zu, da diese einfacher zu stehlen sind
Man mag es kaum glauben, aber 4er und 5er R32 wurden noch vor Fünf Jahre n aus Werkstätten oder mitten in der Stade keine 5 Meter vom D Schlafzimmer des Besitzers entfernt auf nimmer Wiedersehen entführt Da spielten sich zu meinen R32-Zeiten im R32-Club.de echt Dramen ab....
Den R wird hier nicht gestohlen. Was sehr beliebt bei den Dieben ist sind die aktuellen 19 Zöller
Zitat:
@MeinGolf2.0 schrieb am 7. Juli 2019 um 10:56:10 Uhr:
Den R wird hier nicht gestohlen. Was sehr beliebt bei den Dieben ist sind die aktuellen 19 Zöller
Hab zwar keinen R. Aber die Pretorias vom R. Das macht mir ja Mut