- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volkswagen Treffen
- Golf Record Day :: Konvoi A2 ::
Golf Record Day :: Konvoi A2 ::
Hier der Thread für alle, die die A2 am 26.09. benutzen werden, ob zum Golf Record Day zu gelangen.
Geplant ist ein Treff am Rasthof Rhynern bei HAMM um 7.00 Uhr. Von dort aus geht es weiter, um die restlichen 70km bis Gelsenkirchen gemeinsam im Konvoi zu fahren.
Wer Interesse hat, schon dabei ist etc. bitte in diesem Thread antworten, danke !!
Bei Fragen einfach PN schicken.
Ähnliche Themen
35 Antworten
moin moin
wir wären gerne dabei ... wir würden hm ja dann am AK Reklinghausen dazu stoßen
wir würden auch dahin kommen 2 Gölfchen
Zitat:
Original geschrieben von Kalle-NRW
moin moin
wir wären gerne dabei ... wir würden hm ja dann am AK Reklinghausen dazu stoßen
stimmt, wenn ihr da ja auf die A2 kommt, kann ja nichts mehr schiefgehen
um wieviel uhr werdet ihr denn so am ak recklinghausen sein? vielleicht schließen wir uns auch noch an...
bis denne
wenn wir 7.00 Uhr vom Rasthof Rhynern Hamm abfahren würden, müßten wir am AK Recklinghausen um ca. 7.30 - 7.45 Uhr ankommen. sind ca. 50km.
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
wenn wir 7.00 Uhr vom Rasthof Rhynern Hamm abfahren würden, müßten wir am AK Recklinghausen um ca. 7.30 - 7.45 Uhr ankommen. sind ca. 50km.
kann ich eigentlich die A2 einfach durchfahren bist zu diesem Rasthof?
Zitat:
Original geschrieben von froekl
kann ich eigentlich die A2 einfach durchfahren bist zu diesem Rasthof?
du fährst nur die A2 von Hannover bis Gelsenkirchen und kommst somit auch automatisch an diesem Rastplatz vorbei, da dieser auch an der A2 liegt, dein zuhause ist die A2
Zitat:
du fährst nur die A2 von Hannover bis Gelsenkirchen und kommst somit auch automatisch an diesem Rastplatz vorbei, da dieser auch an der A2 liegt, dein zuhause ist die A2
und wo genau treffen wir uns da?
Erkennungszeichen 3er Cabby
Zitat:
und wo genau treffen wir uns da?
Erkennungszeichen 3er Cabby
ja, das ist schon mal gut, dass du weißt, wie mein auto aussieht und welches kennzeichen ich habe , aber sonst würd ich sagen, am besten man trifft sich auf dem großen PKW-Parkplatz, oder ?
Zitat:
ja, das ist schon mal gut, dass du weißt, wie mein auto aussieht und welches kennzeichen ich habe , aber sonst würd ich sagen, am besten man trifft sich auf dem großen PKW-Parkplatz, oder ?
jo
wer ist eigentlich der 2. Golf, der mitkommt aus Hannover, wenn ich mal fragen darf
Zitat:
wer ist eigentlich der 2. Golf, der mitkommt aus Hannover, wenn ich mal fragen darf
dieser hier
Zitat:
dieser hier
kumpel, bekannter, aus forum? (ich weiß, ich bin garnicht neugierig )
Zitat:
kumpel, bekannter, aus forum? (ich weiß, ich bin garnicht neugierig )
lass Dich überraschen!
ist das irgendwie wichtig für Dich ?