- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- GOLF Sondermodell Join
GOLF Sondermodell Join
Hab gerade gesehen, dass die ersten Golf /Sportvan als Sondermodell JOIN bei mobile im Vorverkauf stehen, Bilder werden wohl in den nächsten Tagen folgen. Würde mich freuen, wenn wir hier starten, die neuesten Infos dazu austauschen. Das Plus-Paket dürfte interessant sein. Wer hat welche Infos?
Beste Antwort im Thema
Der heißt Joint und hat einen extra großen Aschenbecher
Ähnliche Themen
175 Antworten
Los geht es am 14.Dezember.
Jupp. Wohl 14.bzw. 16.12. Mir ist noch nicht klar, was zum Plus-Paket gehört. Ob das Panoramadach. dazu gehört ?
Für mich war das Sound fast perfekt. Ich hoffe, dass das Join mir nicht so zusagt
Und wohl hoffentlich kein Sound Paket mehr.
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 28. November 2017 um 20:10:00 Uhr:
Und wohl hoffentlich kein Sound Paket mehr.
Ein Sound-Paket hat er definitiv nicht mehr. Haben viele nicht gebraucht. Dazu gehöre ich auch.
Zitat:
@GTDman schrieb am 28. November 2017 um 20:02:18 Uhr:
... und 5 Jahre Joints inclu.
Nimmt halt auch Platz weg.
Ich hab es vielleicht nicht gebraucht aber bin froh das ich dieses Modell habe und gerade das Plus Paket finde ich schon gut.
Grad auch wegen den LED Scheinwerfern und Dynaudio
Bin gespannt auf die Sitze. Hoffèntlich nicht in Richtung allstar. Habe einen solchen.
Bin mal gespannt, je nach Ausstattung wird es bei uns ein Polo HL oder Golf JOIN. Golf HL geht nicht, da kein 1.0l Tsi möglich.
Ist das immer so das es bis zum Verkaufsstart keine Informationen gibt ?
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 28. November 2017 um 20:27:37 Uhr:
Bin mal gespannt, je nach Ausstattung wird es bei uns ein Polo HL oder Golf JOIN. Golf HL geht nicht, da kein 1.0l Tsi möglich.
Es wird bestimmt ein Golf werden. Beim neuen Polo muss man viel extra zahlen. Beim Golf ist viel drin. Ausstattungsbereinigt wird der Golf nicht um soviel teurer sein. Der neue Polo ist bestimmt gut, aber er wied dem ausgereiften Golf nicht das Wasser reichen können.
Nee, so einfach ist das nicht. Der Golf ist schon ein gutes Stück teurer, etwa 50€ im Monat. Der Golf hat nur einen Vorteil, die EPB.