ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V Bestellung aber welche Farbe?

Golf V Bestellung aber welche Farbe?

Themenstarteram 15. November 2004 um 14:54

Hallo zusammen,

stehe kurz vor meiner Bestellung aber ich kann mich absolut nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll.

Habe 2 Farben näher ins Auge gefast und zwar entweder Laserblue oder Coastelblue Perleffekt. Hat einer vielleicht mal ein paar Bilder zu Coastelblue? Diese Farbe scheint ja recht selten zu sein, im VW Konfiguartor sieht die Farbe nicht gerade so toll aus.

Wie ist eure Meinung zu dieser Farbe?

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 15. November 2004 um 15:26

Hallo,

habe Laserblue. Sieht ganz gut aus.

Coastelblue sieht wie Babyblau aus , nicht mein Geschmack, aber das ist ja Ansichtssache!

united grey!

Ist Pflegeleicht, fast so dezent wie schwarz aber waschstraßenbürstenhologramfest

(mir fallen immer tolle Wörter ein, gell?)

Zitat:

Original geschrieben von Autolos

united grey!

Ist Pflegeleicht, fast so dezent wie schwarz aber waschstraßenbürstenhologramfest

(mir fallen immer tolle Wörter ein, gell?)

Also wenn schon grau, dann die Sonderfarbe silbergraumetallic.

Zum blau, ich werde beim nächsten mal wohl laserblue nehmen. Ist eine schöne kräftige Farbe.

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Also wenn schon grau, dann die Sonderfarbe silbergraumetallic.

Gruß Matze

Ne, das ist mir zu hell und zu silber.

Gibt natürlich noch schönere Grautöne als united, aber ist ja so schon schwer genug nen passenden als Tageszulassung zu finden, da brauch man an sonderfarben garnicht zu denken.

Wir wärs mit Bluegraphit.

Ist je nach Lichteinfall Dunkelblau bis Dunkelgrau / Schwarz manche behaupten auch schon Grün darin gesehen zu haben ...

Hans

Re: Golf V Bestellung aber welche Farbe?

 

Zitat:

Original geschrieben von Calimero1609

Hallo zusammen,

stehe kurz vor meiner Bestellung aber ich kann mich absolut nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll.

Habe 2 Farben näher ins Auge gefast und zwar entweder Laserblue oder Coastelblue Perleffekt. Hat einer vielleicht mal ein paar Bilder zu Coastelblue? Diese Farbe scheint ja recht selten zu sein, im VW Konfiguartor sieht die Farbe nicht gerade so toll aus.

Wie ist eure Meinung zu dieser Farbe?

Hallo,

wie wärs mit "wheat-beige"

hab diese Farbe auch einfach nur nett, fällst damit richtig auf, siehe anhang}}}}

Re: Golf V Bestellung aber welche Farbe?

 

Zitat:

Original geschrieben von Calimero1609

Hallo zusammen,

stehe kurz vor meiner Bestellung aber ich kann mich absolut nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll.

Habe 2 Farben näher ins Auge gefast und zwar entweder Laserblue oder Coastelblue Perleffekt. Hat einer vielleicht mal ein paar Bilder zu Coastelblue? Diese Farbe scheint ja recht selten zu sein, im VW Konfiguartor sieht die Farbe nicht gerade so toll aus.

Wie ist eure Meinung zu dieser Farbe?

Hallo,

Weis nicht............

"wheat-beige" sieht richtig scharf aus:-)

hab ich mir bestellt, im Anhang ist ein Bild zwar nicht meiner aber 1 GOLFV in "wheat-beige", unbedingt mal anschaun}}}>

jepp, dieses "wheat-beige" gefällt mir auch sehr gut.

habe meinen Golf V leider in sagegreen gekauft, aber nur, weil kein anderer da war und ich dringend nen Wagen brauchte. also eher sowas wie nen "Notkauf".

naja, wie lange ich den Golf noch fahre, weiß ich auch nich. kommt ganz drauf an, wieviel ich in den nächsten Wochen/Monaten verdiene ;)

mit lichttechnik lässt sich auch viel machen... das sind alles professionell gemachte und nachbearbeitete bilder... so wie auf dem bild wird dieses white beige nicht wirken...

beige wäre nicht unbedingt meine farbe... wirkt eher altmodisch und bieder und nicht so sportlich

 

hmmm... notkauf bei nem wagen jenseits der 20000 euro? naja sagegreen ist wirklich nicht grad die tollste farbe... ist aber auch wiederrum geschmackssache

Zitat:

Original geschrieben von XxDaHoUsExMaXxX

jepp, dieses "wheat-beige" gefällt mir auch sehr gut.

habe meinen Golf V leider in sagegreen gekauft, aber nur, weil kein anderer da war und ich dringend nen Wagen brauchte. also eher sowas wie nen "Notkauf".

naja, wie lange ich den Golf noch fahre, weiß ich auch nich. kommt ganz drauf an, wieviel ich in den nächsten Wochen/Monaten verdiene ;)

DER einzige Nachteil, kleine Fliegen finden die Farbe irgendwie anziehend, wieviele ich davon schon vom Lack "befreit" habe frag nicht:-(

tja was will man machen....................

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

mit lichttechnik lässt sich auch viel machen... das sind alles professionell gemachte und nachbearbeitete bilder... so wie auf dem bild wird dieses white beige nicht wirken...

beige wäre nicht unbedingt meine farbe... wirkt eher altmodisch und bieder und nicht so sportlich

 

hmmm... notkauf bei nem wagen jenseits der 20000 euro? naja sagegreen ist wirklich nicht grad die tollste farbe... ist aber auch wiederrum geschmackssache

jepp, wie ein Taxi

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

mit lichttechnik lässt sich auch viel machen... das sind alles professionell gemachte und nachbearbeitete bilder... so wie auf dem bild wird dieses white beige nicht wirken...

beige wäre nicht unbedingt meine farbe... wirkt eher altmodisch und bieder und nicht so sportlich

 

hmmm... notkauf bei nem wagen jenseits der 20000 euro? naja sagegreen ist wirklich nicht grad die tollste farbe... ist aber auch wiederrum geschmackssache

ja das "wheat-beige" muss man gesehn habn live natürlich, ich hab es vor meinen "GOLFKAUF" nicht live gesehn, hab es bis heut aber nicht bereut.

Hallo,

habe einen Ver in Coastalblue Perleffekt. Bin mehr als zufrieden mit dieser Farbe. Würde meinen nächsten wieder in dieser Farbe kaufen.

Am Anfang sah man Ver mehr als selten in dieser Farbe aber mittlerweile ist Coastalblue sehr oft auf den Straßen vertreten.

Kann Coastalblue perleffekt nur empfehlen, aber das ist Ansichtssache.

Schicke im Anhang mal ein Bild mit (habe leider im Moment nur dieses), hoffe es hilt Dir weiter.

Gruß Manu

Nimm black-magic, denn black is beautiful.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V Bestellung aber welche Farbe?