ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf V GTI Schürze am 3er und es geht doch..

Golf V GTI Schürze am 3er und es geht doch..

Themenstarteram 30. November 2004 um 9:09

...ok etwas weit ausgeholt ..:)

Mir kam gerade die Idee wie das wohl aussehen würde. Und ich muss sagen mir persönlich gefällt es sehr gut.

Was meint ihr?

Ähnliche Themen
44 Antworten

Interessante Fotomontage sieht nicht schlecht aus.

Ich denke die Idee wird früher oder später ohnenhin von einem Tuninghersteller aufgegriffen für den IIIer den Ver-Look anzubieten.

Naja in Photoshop geht das scho noch, aber wie siehts real aus mit den diemansionen??? noch dazu finde ich das der obere grill ned wirklich zu der form des unteren passt, vielleicht mit cab.front und haubenverlängerung könnte es besser aussehen! aber schlecht aussehen würde es ned, wenn der rest auch noch aufs styling der front angepasst werden würde, find der g3 ist da scho a wengal zu eckig... aber mit der facelift front rundere spiegel würd das was hermachen!!!

Ist doch recht stylisch die Golf V GTI Front am G3!!

Hat auf jedenfall was.

Nettes Foto, schaut gut aus und macht auf jeden Fall was her. Ich finde den Grill von der Form her gar nicht mal so unpassend aber vielleicht sollte die Blechleiste dann auch in diesem Wabenmuster sein.

ja das wäre ne idee

geiles fake bild

am 30. November 2004 um 9:40

Netter Fake aber mir gefällt die Front nicht so sehr.. Man könnte ja ne komplette G5 Front verbauen mit Scheinwerfern usw. dann passt es sicherlich besser :)

die dümmsten ideen sind immer die besten..*G*

so stell ich mir das vor:

würde noch ein paar hella celis rein tüddeln...

am 30. November 2004 um 10:52

Viel zu viel Gitter vorne... Kann man sich auch gleich ne hässliche MOnsterface stange dranbauen und muss dafür nicht soviel rumfriemeln :)

ich find die schürze so gar ned mal blöd...hmm shit das ich in der arbeit bin und kei ps zur hand hab...

Ich würde um die Nebelscheinwerfer das schwarze noch in Wagenfarbe lackieren dann siehts richtig gut aus! So clean look mit dem Gitter in der Mitte geil! Aber die Nebler schon noch drinne lassen

am 30. November 2004 um 12:24

Hab mich grad mal für 5 Minuten drangesetzt.. Es ist nicht perfekt aber es zeigt - mit ein bissl Arbeit kann man das schon hinbiegen *g*

hey hättest noch mal fünf minuten zeit kannst das auch mal an einer cabriofront probieren wie das aussieht interessiert mich etz bin leider in der arbeit..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf V GTI Schürze am 3er und es geht doch..