ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Golf V und die Soundprobleme! Homepage online :)

Golf V und die Soundprobleme! Homepage online :)

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 12:07

Hallo zusammen !

Ich hab mal mein gesammeltes Wissen rund um

den Golf V und die Klangprobleme mit den Serien-LS zusammengefasst und eine Homepage gebastelt.

Ist noch im Aufbau, also nicht gleich "zerlegen" :rolleyes:

Verbesserungsvorschläge ins Gästebuch.

guckst du hier

Gruss

Vadder

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 1. Juli 2004 um 12:55

Was ich so drübergeflogen bin schauts gut aus. Allerdings bringt ein solche Beitrag leider null nach zwei-drei Tagen ist der wieder in der Versenkung verschwunden.

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Was ich so drübergeflogen bin schauts gut aus. Allerdings bringt ein solche Beitrag leider null nach zwei-drei Tagen ist der wieder in der Versenkung verschwunden.

Hallo

das da von "Dir" kommen würde war mir klar.Ihr seid die Oberschlauen hier, aber gebracht habt ihr zum V-er bisher "null Beiträge":mad:

Gruss

Vadder

am 1. Juli 2004 um 13:15

Für den V bist ja du da.

toll. Das ist echt Profi-mässig. Die Klangkurven sind super und zeigen genau das Problem. Hab auch den Bremen. Es ist echt super. Ich glaub es gibt nichts besseres. Der Empfang ist einfach unschlagbar!

Radio hören macht wieder Spass und man hört Stereo ohne diese dauernden Mono Schaltungen und Höhenbremsen (High-Cut). Verfälscht doch alles den Klang.

am 3. Juli 2004 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

 

Hallo

das da von "Dir" kommen würde war mir klar.Ihr seid die Oberschlauen hier, aber gebracht habt ihr zum V-er bisher "null Beiträge":mad:

Gruss

Vadder

Keep Cool man, so war das bestimmt nicht gemeint von Hankofer.

Das Problem beim V-er wird sein, dass es ihn noch nicht so lange gibt, und ihn auch noch nicht jeder in den Fingern hatte, mich eingeschlossen, also kann auch nicht viel kommen, ausser man erfindet was und das ist sicherlich nicht Sinn dieses Forums.

Cya

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

...ausser man erfindet was und das ist sicherlich nicht Sinn dieses Forums....

Cya

Wird doch aber oft genug so gemacht. Da werden Tipps über Komponenten gegeben, die man noch garnicht gehört hat!

Selbst Händler geben doch Zusammenstellungen, die man einfach nur unter "maximaler Profit für selbigen" sehen kann

am 6. Juli 2004 um 14:24

Jo eben, und dagegen wehre ich mich ja, und versuche solche Leute bloß zu stellen, wenn wieder ein "Testsieger" oder die Hausmarke ausm eigenen Shop genannt wird.

Cya

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Jo eben, und dagegen wehre ich mich ja, und versuche solche Leute bloß zu stellen, wenn wieder ein "Testsieger" oder die Hausmarke ausm eigenen Shop genannt wird.

Cya

Mein lieber Moderator !

User "bloßzustellen" steht auch einem "MOD" nicht zu. Soviel mal zur Toleranz im Umgang miteinander.

Ich stelle anheim den Thread "hier" zu löschen wenn Ihr euch belästigt fühlt. An anderer Stelle sind sie dankbar für solche Beiträge.

Tschaui :D

am 6. Juli 2004 um 15:22

Das ist deine Meinung, doch wenn das unverbesserliche Leute sind, die schlichtweg keine Ahnung haben, oder Händler die dauernd ihren gleichen Schrott empfehlen, dann kann man nichts anderes mehr machen.

Ich bleibe lange ruhig und schau mir das an, doch irgendwann reichts einfach, auch ich bin nur ein Mensch (bez "Moderator") dem der Geduldsfaden reissen kann.

Die Leute die ich meine, sind schon verwarnt worden, oder labern von morgens bis abends nur Müll und lassen sich auch nichts sagen. Was soll man deiner Meinung nach tun ?

Cya

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Das ist deine Meinung, doch wenn das unverbesserliche Leute sind, die schlichtweg keine Ahnung haben, .......... Was soll man deiner Meinung nach tun ?

Cya

Wenn ich Deinen Beitrag zu meinem Thread lese kann ich das eigentlich nur auf mich beziehen. Solltest Du das aber anders gemeint haben, davon gehe ich im Moment noch aus , führen zweideutige post´s nur zu Verwirrung und Missverständnissen. Ich glaube hier bei den "Profi´s" bisher keinen Anlass gegeben zu haben in der Schusslinie zu sein ;)

Ich würde mir mal die Zeit nehmen und die Texte auf meiner HP in Ruhe durchzulesen, besonders meine "Einleitung".

Es gibt eine ganze Menge "Normalos" die mit Fachchinesisch herzlich wenig anfangen können.

Gruss

Vadder

am 6. Juli 2004 um 15:49

Das war keineswegs auf Dich bezogen, es gibt und gab hier im Forum schon so einige "Spezialisten" von denen man ganz genau wusste, dass sie keine Ahnung haben, und immer die gleichen "Empfehlungen" gebracht haben, nämlich die Testsieger diverser Auto Hifi Zeitschriften und sowas finde ich erbärmlich, gerade dann wenn solche Leute sich dann auch nichts sagen lassen und alles, wirklich ALLES besser wissen.

Mir geht es nicht darum, dass viele Newbies keine Ahnung haben, kein Fachchinesisch verstehen, oder mal etwas weitergeben, was sie irgendwo aufgeschnappt und für richtig gehalten haben, das ist mit nem kurzen Beitrag geklärt, hab ja auch mal klein angefangen, nur hab ich mir einfach helfen lassen von den Leuten die Ahnung haben !

Mir gehts nur um solche Leute die dauernd Pauschalempfehlungen geben, immer Testsieger aus ner Zeitschrift, ohne jemals diese Sachen in den Händen gehabt oder gar gehört zu haben, oder "Händler" die hier nur ihre Marken "empfehlen" und zwar ohne sich über die Gegebenheiten und sonstigen wichtigen Sachen informieren, die für ein gutes Setup unerlässlich sind. Sowas geht mir einfach auf die Nerven.

Hoffe du verstehst jetzt was ich mein, und was ich mit dem "bloßstellen" bewirken möchte. :)

Cya

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Das war keineswegs auf Dich bezogen, ........

Hoffe du verstehst jetzt was ich mein, und was ich mit dem "bloßstellen" bewirken möchte. :)

Cya

Dann war Dein Beitrag aber deplaziert und am Thema vorbei :(

Gruss

Vadder

am 6. Juli 2004 um 16:15

Sorry wenn du das so empfindest, wollte eigentlich nur Dr.Low zustimmend antworten, in bezug auf das "erfinden".

Wie gesagt, war nichts gegen dich gerichtet und ich finds sehr gut, dass sich einer dem Thema Golf V und Hifi annimmt und Ideen, Erfahrungen und Tipps sammelt und online stellt. :)

So, hoffe das ist geklärt, jetzt wollen wir den Thread hier nicht weiter unnötig belasten :)

Cya

irgendiwe macht mich diese agressive Art und Weise hier sehr sehr stutzig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Golf V und die Soundprobleme! Homepage online :)