ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI Alufelgen Bilder Thread

Golf VI Alufelgen Bilder Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 29. März 2009 um 20:59

Der Frühling naht mit Riesenschritten - bald ist Reifenwechselzeit - deshalb folgende Idee:

Hier können die Golf VI-Besitzer ihre Fahrzeuge samt Alufelgen bildermäßig einstellen.

Bitte mit Herstellerangabe - Größe - Preis - evt. ob und wieviel tiefergelegt wurde und welche Reifendimension drauf ist (zusätzlich kann man noch erwähnen, ob umgearbeitet werden musste...)

Der Unterschied zur Suchfunktion bzw. zu den anderen Threads:

Ist jemand auf der Suche nach Alufelgen für seinen VIer Golf dann kann er diesen Thread der Reihe nach durchblättern und schmökern welche ihm am besten gefallen...

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Zitat:

Original geschrieben von gttom

seit letztem montag habe ich MAM A1 Hyper Frontpolish in 8x19 ET 42 mit 225/35 ZR 19 bereifung am GTI:)

bei der felge handelt es sich m.E. um das Audi S5 design als nachbau...

http://img3.imageshack.us/img3/1599/gtitom.jpg

http://img710.imageshack.us/i/dsc00036xf.jpg/

Ja, sieht in der Tat ziemlich ähnlich aus. Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Designklaus und vielen Dank für die Unterstützung derjenigen, die fremde Kreativität nicht anerkennen und sich um Urheberrechte nicht kümmern.

;-((

verdammt, was so ein rhetorikkurs und ein abendseminar über produktpiraterie doch so alles wert sein kann...:rolleyes: ich frage mich nur, warum du gerade so angepisst gegen den kauf meiner alufelgen wetterst? ich bin sicherlich nicht der erste käufer, der nachbaufelgen an sein auto schraubt.

die frage ob hier irgendwelche kreativität verlorengegangen ist oder gar urheberrechte verletzt werden, glaube ich sollen andere klären die dafür bezahlt werden. immerhin haben die felgen eine ABE und sind vom hersteller legal am markt positioniert.

danke nochmal für den netten beitrag und schönen abend noch:(

260 weitere Antworten
Ähnliche Themen
260 Antworten
am 29. März 2009 um 21:04

sehr gute idee... :-) würde mal gerne die "sima" am golf sehen... gruß

am 21. November 2009 um 14:11

Hat jemand die BBS CV (am besten in 18 zoll) drauf?

Bilder wären super!

Saludos,

Juanito

heute 19er Taladega (R-Line) bestellt... nicht gerade billig die dinger jedoch affen geil :D....

Preis pro Felge ohne reifen 550 Euro. (ohne rabatt) Da sie mein Kumpel von VW bestellt sind sie etwas billiger.

Suche Bilder von den Felgen "Motorsport 7,5 X 18" auf einem GTI.

hallo zusammen,

ich habe diese RH MO Edition im keller liegen als 8x18 et45 mit Hankook 225/40/18 für meinen Candy GTI. Sind diese Woche gekommen.

Felge-rh-mo-edition-500

@EosLoerrach hat als einziger ins Ziel getroffen;)

@speedclock will glaube ich nicht, dass hier Felgenbilder gesucht werden, sondern dass Bilder, am besten am Fahrzeug, eingestellt werden. Sonst kommt jemand noch auf die Idee, und kopiert die Bilder der Felgenkonfiguratoren rein:D

  • VW Seattle 7x17 mit 225/45 17 Bridgestone Potenza 050 (Serie)
  • VW Meribel 6x17 mit 205/50 17 Dunlop Winter Sport 3D 93V (Felgen 250 EUR (Ebay) / Reifen 630 EUR (reifen-vor-ort.de)
Seattle Seite
Seattle vorn
Seattle hinten
+3

So sieht meiner im Sommer aus. RH AN Crossline, vorne 8,5x19 hinten 9x19.

am 21. November 2009 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von thl-exklusiv

So sieht meiner im Sommer aus. RH AN Crossline, vorne 8,5x19 hinten 9x19.

Très chic.

Sommer: 7,5 x 18 ET 51 Vancouver mit 225/40 R18 Bridgestone REO50A

Winter: CMS C6 Wolfsburg Edition Titan 7x17 ET 45 mit Michelin Primacy Alpin A3 225/45 R17

Preis mit Nachlass: 1.000,- EUR

Meine Freundin findet ihre Winterbereifung schicker als die Sommer (ich pers. auch)

Sommer1
Sommer2
Winter1
+1
am 21. November 2009 um 18:19

Hi Leute,

ich bin im Sommer wieder mit meinen 18" VW Charlestons unterwegs,

jetzt im Winter auf Brock RC 18 6,5x15" ET44 (Felgen 320,-€) mit Dunlop Sport 3D 195/60

Lg Gerd

Nicht persönlich nehmen, Sorry.

Aber 18 Zoll im Sommer und dann nur 15 Zoll im Winter das geht garnicht.

Sieht einfach nicht aus.

Hatte auf meinem 5 er GTI im Winter die 17 Zoll Meribell darauf.

Und das sah schon nicht schön aus, weil die Felgen nur 6 Zoll breit waren mit 205er Reifen.

am 21. November 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Marco1912

Nicht persönlich nehmen, Sorry.

Aber 18 Zoll im Sommer und dann nur 15 Zoll im Winter das geht garnicht.

Sieht einfach nicht aus.

Hatte auf meinem 5 er GTI im Winter die 17 Zoll Meribell darauf.

Und das sah schon nicht schön aus, weil die Felgen nur 6 Zoll breit waren mit 205er Reifen.

ähhh ich war gemeint....:D

Ich hätte nicht gedacht das 3 Größen Unterschied so viel aus machen...:p,aber fürn Winter recht mir das.Ich ärgere mich nicht gerne wenn ich im Winter in so teure Schlappen Kerben rein haue...:cool:

Lg

Au wei die 15er sehen ja echt ganz schön ballonig aus :rolleyes: 

am 21. November 2009 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Au wei die 15er sehen ja echt ganz schön ballonig aus :rolleyes: 

hier darf erst rum gemotzt werden wenn Ihr eure Schuhe auch zeigt,los jetzt wir warten.....:D:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI Alufelgen Bilder Thread