- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Golf VI - Ende 2008
Golf VI - Ende 2008
Hey Leute, ich bin gerade auf ein sensationelles Picture gestoßen.
Ich finde der sieht mal richtig gut aus und versprüht Eleganz sowie schnittige Sportlichkeit in einem.
Der neue Golf VI soll ab Ende 2008 kommen und ich freue mich ihn auf Deutschlands Straßen zu sehen und bin gespannt welche Motoren zum Einsatz kommen werden.
Hier mal ein Bild.
Ich erwarte zahlreiche Meinungen dazu
Jan
Ähnliche Themen
18 Antworten
Picture ist gut, Zeichnung trifft es besser ...
Sieht ja wie ein Astra aus
PS: Keiner weiss, wie der VIer aussehen wird. Auch beim 33ten Spekulationsthread nicht ...
ist mir auch gleich eingefallen wie ich das Foto gesehen hab, der erinnert irgendwie an einen Astra
Sind ja keine offiziellen Fotos von daher, wird er vielleicht ähnlich aussehen nicht mehr und nicht weniger
Zitat:
Original geschrieben von ROW19m
Hey Leute, ich bin gerade auf ein sensationelles Picture gestoßen.
Jan
Hallo,
das Bild ist mindestens 1 Jahr alt...eher 1 1/2 Jahre.Kenne es von einer Holländischen Seite
3hartls oder so hies die Seite.
Also da der Tiguan definitiv der Letzt mit dem Wappengrill war/ist,ist das Bild definitiv in keinster Weise mit dem kommenden
Golf zu vergleichen
Mfg
Ja, andere sagen ja auch, der Golf VI wird dem Golf V sehr ähneln.
http://www.3harts.nl/VWgolfVI/VWgolf-MK6-1c.jpg
sieht mir eher nach neuem Scirocco aus....
Ich glaube der neue Golf wird eher in diese Richtung gehen (glaube der Link wurde schon in einem anderen Thread aufgeführt):
http://www.autobild.de/.../...-Zehnmal-besser-als-der-Alte_375935.html
Jan
Zitat:
Ich glaube der neue Golf wird eher in diese Richtung gehen (glaube der Link wurde schon in einem anderen Thread aufgeführt):
Jan
Hi!
Ich glaube auch das dieses Bild der neuen Golf Generation sehr nahe kommt. Was man so liesst und auf den noch getarnten Golf VI Bildern sieht spricht nur dafür.
So kann der Golf VI schon allein deswegen nicht aussehen,weil der Dachbereich mit Verglasung definitiv aus sicheren Quellen unverändert vom Golf V übernommen wird.Soll allso wie man auch auf Erlkönigbildern sieht nur ein Facelift sein.Auf dem gezeigten Bild geht es ja in eine ganz andere Richtung.
Leute, lasst uns doch bitte noch bis zur Autoshow in Genf warten. Ich gehe ganz stark davon aus, das wir da den Scirocco und den Golf VI sehen werden.
Versteht mich nicht falsch, denn wenn der Rocco dann kommt bin ich sofort beim um das ding zu fahren daher warte ich genauso wie ihr auf was offizielles.
In diesem Sinne Beulenfreie Fahrt
Zitat:
Jan
omg ist der hässlich
Hoffentlich wird der nicht so kommen..
Doch, die Montage der AutoBild kommt wohl dem Golf VI am nächsten. Hier sieht man auch, dass eben tatsächlich Dachpartie und Verglasung vom Ver stammen. Verdeckt man die Frontpartie, könnte es auch tatsächlich für nen Golf V durchgehen.
Sämtliche frühen (teils reißerischen) Designentwürfe inkl. Singleframe-Grill sind allesamt vom Tisch, ein besseres Facelift ist die Devise, bis Ende 2010 tatsächlich der völlig neue Golf VII kommt.
Ups, Gott segne meinen Ver
Man kann wohl das Aussehen des Golf V veraendern, jedoch nach den Bildern vom Golf VI zu urteilen, die ich soweit gesehen habe, scheint es schwierig zu sein es zu verbessern. Und das trifft nach meiner Meinung ebenfalls auf den Golf V GTI zu.
Ich lasse mich jedenfalls ueberraschen. Lang lebe der Golf V.
Gruesse, flugge
Ich muss auch sagen, dass es echt schwer wird, den GTI zu toppen. Die ersten Bilder sahen echt gut aus, aber da es ja nur ein Facelift wird, darf man wahrscheinlich nicht viel erwarten.
Bleibt die Hoffnung auf den Scirocco, aber ist halt kein GTI...