ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI GTD Ausstattung.

Golf VI GTD Ausstattung.

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 8:35

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe einen Golf V TDI 2.0 140PS Sportline. Bei mir steht in den nächsten 6 Monaten die Bestellung eines neuen Gölfchens an. Besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf den GTD.

Dazu habe ich die eine oder andere Frage.

1 Lohnen sich die 30 PS mehr zum 140-er den ich zur Zeit habe?

2. Wie ist die RNS 310 Dynaudio und das dazugehörge navi?

3. Reisht die SD-Karte als Musikspeicher aus oder macht ein zusätzlicher Wechsler Sinn? Oder vielleicht sogar die Multimediabuchse.

4. ann an der NMultmeidabuchse ein Ipod betirben werden, und ist es über das Mulitifunktionslenkrad bedienbar?

5. Ist die SD-Karte über das Multifunktionslenrad bedienbar?

Wie lange Vrlaufzeit benötige ich bei der Bestellung?

Es wäre nett, wenn Ihr mene Fragen beantworten könntet.

 

Viele Grüße

Uchtl

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 30. Juli 2009 um 8:40

Zitat:

1 Lohnen sich die 30 PS mehr zum 140-er den ich zur Zeit habe?

2. Wie ist die RNS 310 Dynaudio und das dazugehörge navi?

3. Reisht die SD-Karte als Musikspeicher aus oder macht ein zusätzlicher Wechsler Sinn? Oder vielleicht sogar die Multimediabuchse.

4. ann an der NMultmeidabuchse ein Ipod betirben werden, und ist es über das Mulitifunktionslenkrad bedienbar?

5. Ist die SD-Karte über das Multifunktionslenrad bedienbar?

1. Das musst du selbst entscheiden, für mich ein klares JA :) ... ausserdem steh ich auf die individuelle Optik des GTD.

2. Frage ?

3. Du kannst SD Karten bis 32 GB verwenden, das sind 32.000 MB ... wenn ein Lied im schnitt 5 MB hat kannst du dir ausrechnen wie das reicht ;) ...

Einen Media IN habe ich trotzdem genommen, meine Frau z.B. hat keinen SD Reader und trägt alles auf dem Stick mit sich rum (ich meist auch) und USB hat eigentlich jeder PC, SD nicht. Insofern bist du mit dem USB viel flexibler.

4. Ja

5. Ja

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 9:48

Hallo Edroxx,

thanx für die schnelle Info.

und ain IPod ist definitv betreibbar?

Sicherlich macht der GTD mehr Sinn, schicker ist er zudem alle mal.

Hatte mir mal einen vergleichbarne Highline zusammengestellt. Preislich tut sich da nicht viel.

Morgen bekomme ich den GTD für einen tag zur Probe, bin schon ganz nervööööösssss.

Hat Sonst irgedwer Erfahrung mit der Dynaudio Anlage und dem leinen Navi? (RNS310) ?

Vielleicht ist ja eins in dem Vorführwagen.

am 30. Juli 2009 um 9:54

Ja über den Media In kannst du einen Ipod anschließen, dazu werden hier im Forum noch Adapter empfohlen die man zwischen flanschen muß.

Zwecks besserer Qualität und (ich glaube) generelle Anschließbarkeit :).

Den IPOD allein (ohne Adapter) bekommst du wohl nicht ohne weiteres dran.

http://www.motor-talk.de/.../...nfo-material-als-pdf-t1807122.html?...

Hallo.

ich habe mir am 31.07. einen GTD bestellt, ULT 4. Quartal 2009 mehr weiß ich nicht ^^leider

Zitat:

Original geschrieben von diehappyman

Hallo.

ich habe mir am 31.07. einen GTD bestellt, ULT 4. Quartal 2009 mehr weiß ich nicht ^^leider

Was soll uns Dein Post sagen:confused:

Zitat:

Original geschrieben von pimpmygolf4

Zitat:

Original geschrieben von diehappyman

Hallo.

ich habe mir am 31.07. einen GTD bestellt, ULT 4. Quartal 2009 mehr weiß ich nicht ^^leider

Was soll uns Dein Post sagen:confused:

das er nicht mehr weiß :-P

habe meinen GTD im juni bestellt bekomme ihn in erster woche im dezember!! mfg

michael_vallen hat's erfasst :-)

ich weiß gar nicht, wie ich so lange warten kann

hat vielleicht schon hier jemand einen weißen gtd und könnte mir davon bilder zukommen lassen, so als kleine "befriedigung" ^^

Zitat:

Original geschrieben von diehappyman

michael_vallen hat's erfasst :-)

ich weiß gar nicht, wie ich so lange warten kann

hat vielleicht schon hier jemand einen weißen gtd und könnte mir davon bilder zukommen lassen, so als kleine "befriedigung" ^^

Hallo

Geh doch einfach auf mobile.de und such Dir paar reale Bilder.

Habe ich auch so gemacht.

 

Gruß Zaja

Ist aus Deiner Nachbarschaft:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Und hier mit Serienfelgen (erweiterte Nachbarschaft):

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Und über die Suche hätte der TE weitere Informationen gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../...td-fakten-und-bilder-t2212870.html?...

Ich habe aktuell das RNS 310 mit Dynaudio sowie Media-In. Das Dynaudio ist klasse und ich erkenne zum RNS 510 eigentlich keine Unterschiede im Klang.

 

Die Navi-Funktion vom RNS 310 reicht mir vollkommen aus, da ich eh fast nur in D unterwegs bin. Die Bedienung des Navis ist auch super einfach, lediglich im Radiobetrieb wird nur der Sendername des aktuellen Senders angezeigt (also die anderen gespeicherten Sender werden nicht angezeigt, nur die Positionen).

 

Am Media-In habe ich einen USB-Stick dran, da ich keinen Ipod habe. Du bedienst aber beide Varianten über das Radio bzw. über das Mufu-Lenkrad (sofern vorhanden).

sorry für meine blödheit^^

hatte schon selber auf mobile gesucht,aber wollte halt bilder mit besserer Qualität,

danke nochmal für die Mühen

Gibts hier auch welche in meiner Nachbarschaft,welche einen GTD bestellt haben?

*gelöscht*

Deine Antwort
Ähnliche Themen