ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GOLF6 auf 2009 verschoben

GOLF6 auf 2009 verschoben

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 19:20

zumindest lt. diesem artikel von leftlanenews hier

demnach wird der neue golf erst in paris vorgestellt (sep.2008) und nicht wie ursprünglich geplant im märz in genf...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chris2502

Zitat:

Original geschrieben von sir_rolando

zumindest lt. diesem artikel von leftlanenews hier

 

demnach wird der neue golf erst in paris vorgestellt (sep.2008) und nicht wie ursprünglich geplant im märz in genf...

Der Golf kommt bestimmt, weiß jetzt nicht aus welchem Land die Seite stammt, aber in Amerika kommt der Golf wahrscheinlich gar nicht.

 

Also nix mit 2009!! Der 5er hat ausgedient. Mir ist es egal, wenn der 6er nicht so toll wird, dann kommt halt ein 5er GTI, dessen Preise schon jetzt enorm gefallen sind, beim Halbjahreswagen.

Dir ist schon bewusst, dass der Thread von Oktober 2007 ist??

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Na prima, passt :D

Am 7.2009 endet mein leasingvertrag vom Golf V :p

am 27. Oktober 2007 um 19:58

Passt prima.

Bis der GTI Nachfolger kommt, wird es 2010. 2011 sind die Kinderkrankheiten ausgeräumt und ich kann meinen Ver GTI verkaufen :D

Gruß

Brummel

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

Passt prima.

Bis der GTI Nachfolger kommt, wird es 2010. 2011

Bin mal gespannt wie der dann mit 120g/km CO2 Ausstoss abgeht :-)

Das muesste ja dann schon ein Hybrid sein oder vielleicht ein Erdgas Modell???

Hybrid oder Erdgas... ne ist vollkommen klaro.

das soll ein gti werden und nicht ein 3 liter GTDI "ecofuel". willkommen bei den " ich habe jetzt einfach mal bock durch die gegend zu fahren, GTI fahrern" da interessiert nicht, was das ding an CO2 ausstoß hat...

am 29. Oktober 2007 um 8:14

Passt mir auch prima.

Bitte, VW, so im Sommer 2010 sollte dann der R36 bestellbar sein :)

am 29. Oktober 2007 um 16:46

Hallo, ab KW 35 2008 wird der neue Golf Bestellbar sein (Vorverkauf) Markteinführung ist dann offiziell KW 41 2008 Also habt noch etwas Geduld ! :-)

am 15. Juni 2008 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von fuchs-ef

Hallo, ab KW 35 2008 wird der neue Golf Bestellbar sein (Vorverkauf) Markteinführung ist dann offiziell KW 41 2008 Also habt noch etwas Geduld ! :-)

Ist das sicher? gibt es irgendwo genauere Informationen?

Gruß

am 15. Juni 2008 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von sir_rolando

zumindest lt. diesem artikel von leftlanenews hier

demnach wird der neue golf erst in paris vorgestellt (sep.2008) und nicht wie ursprünglich geplant im märz in genf...

Der Golf kommt bestimmt, weiß jetzt nicht aus welchem Land die Seite stammt, aber in Amerika kommt der Golf wahrscheinlich gar nicht.

Also nix mit 2009!! Der 5er hat ausgedient. Mir ist es egal, wenn der 6er nicht so toll wird, dann kommt halt ein 5er GTI, dessen Preise schon jetzt enorm gefallen sind, beim Halbjahreswagen.

Zitat:

Original geschrieben von chris2502

Zitat:

Original geschrieben von sir_rolando

zumindest lt. diesem artikel von leftlanenews hier

 

demnach wird der neue golf erst in paris vorgestellt (sep.2008) und nicht wie ursprünglich geplant im märz in genf...

Der Golf kommt bestimmt, weiß jetzt nicht aus welchem Land die Seite stammt, aber in Amerika kommt der Golf wahrscheinlich gar nicht.

 

Also nix mit 2009!! Der 5er hat ausgedient. Mir ist es egal, wenn der 6er nicht so toll wird, dann kommt halt ein 5er GTI, dessen Preise schon jetzt enorm gefallen sind, beim Halbjahreswagen.

Dir ist schon bewusst, dass der Thread von Oktober 2007 ist??

am 15. Juni 2008 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Zitat:

Original geschrieben von chris2502

 

Der Golf kommt bestimmt, weiß jetzt nicht aus welchem Land die Seite stammt, aber in Amerika kommt der Golf wahrscheinlich gar nicht.

Also nix mit 2009!! Der 5er hat ausgedient. Mir ist es egal, wenn der 6er nicht so toll wird, dann kommt halt ein 5er GTI, dessen Preise schon jetzt enorm gefallen sind, beim Halbjahreswagen.

Dir ist schon bewusst, dass der Thread von Oktober 2007 ist??

Tsss, wie kann man so einen alten Beitrag nochmals reaktivieren. Da sieht man aber trotzdem mal, das viel viel Unsinn verbreitet wird.

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Passt mir auch prima.

Bitte, VW, so im Sommer 2010 sollte dann der R36 bestellbar sein :)

ich hab gelesen, dass VW beim Golf VI gar keinen Nachfolger vom Golf V R32 bringen will. Wundert mich ehrlich gesat, weil der R32 sich doch gut verkauft.

am 15. Juni 2008 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Passt mir auch prima.

Bitte, VW, so im Sommer 2010 sollte dann der R36 bestellbar sein :)

Glaube eher, dass es gar keinen R36 mehr geben wird.

Das Ende der Golf V Produktion rückt unaufhaltsam näher. Hier gibt's den 5er schon als "Last Edition"... :eek: :D

Zitat:

Original geschrieben von *Polarstern*

Das Ende der Golf V Produktion rückt unaufhaltsam näher. Hier gibt's den 5er schon als "Last Edition"... :eek: :D

Ich denke eher das ist eine Art Gag des Autohauses.

Aber dass der G5 in der letzten Phase des Auslaufens ist ist klar. Es sind nichmals mehr alle Motoren bestellbar- das spricht doch für sich.

Der Golf 6 kommt. Dieses Jahr noch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen