1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. goodby my love goodby :(

goodby my love goodby :(

Opel Astra F
Themenstarteram 4. Juli 2006 um 17:59

tach leuts

es fällt mir nicht leicht aber ich werde meine astrid verkaufen

und versuche sie natürlich nach möglichkeit an läute abzugeben die sie hägen und pflegen werden wie ich es mal getan habe

in diesem sinne, wer interresiert kann sich melden.

P.S

zum preis

2000 FP!

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 4. Juli 2006 um 18:01

momsi schade das du ihn verkaufst haste vll auch mal nen bild?

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 18:06

bilder hab ich

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 18:07

2

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 18:07

3

am 4. Juli 2006 um 18:10

also ich will ja niemandem hier den deal verderben der ihn eventuell kaufen will, aber ich würd mehr nehmen, das ist doch ein sehr sehr geiler astra und dafür 2000?

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

also ich will ja niemandem hier den deal verderben der ihn eventuell kaufen will, aber ich würd mehr nehmen, das ist doch ein sehr sehr geiler astra und dafür 2000?

Ich denke er weiss schon warum!!! ;)

Naja, der ist halt total verbastelt...

Also das soll jetzt nicht negativ klingen, ich find schon auch, dass er nicht schlecht aussieht!

Aber auf dem Markt ist es trotzdem nicht so leicht sowas an den Mann zu bringen...

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

Naja, der ist halt total verbastelt...

Also das soll jetzt nicht negativ klingen, ich find schon auch, dass er nicht schlecht aussieht!

Aber auf dem Markt ist es trotzdem nicht so leicht sowas an den Mann zu bringen...

da gebe ich dir vollkommen recht und es geht um zeit, und der wagen sieht nicht nur geil aus.

da ist aller hand dran wie neulack (11.05) digitacho, komplette audioanlage, zv, alarm, winterreifen, seit einem monat 16V brensanlage komplett neu, tüv neu alles eingetragen halt ein auto vom fachmann (karosseriebauer) *grins* zudem ZKdichtung, lima, klima leitungen auch neu.

fast wie ein neuwagen, ich verkaufe nicht wirklich gerne aber es muß sein:(

am 5. Juli 2006 um 5:05

schit. soviel liebe und zeit reingesteckt und dann musser weg.

gibts keine andere möglichkeit für dich??

ich würde den in der flash verkaufen... da kannste durchaus mal mehr verlangen als auf dem "normalen" markt...

am 5. Juli 2006 um 7:58

ja sind mehr liebhaber drinne die solche autos auch wollen und dann auch pflegen

naja cih der flash bzw generell in zeitungen sind die preise zu hoch aber für den ganzen blödsin der da dran ist musst du soviel verlangen...aber wie erwähnt wurde wirds net einfach den an den man zu bringen weil der schon so "verbastelt" ist...naja versuchs halt udn sonst auch bei autoscout etc...setz ihn hoch an udn schreibd azu von wegen auf verhandlungsbasis

wieso willst du den deine astrid verkaufen? wenn du das geld schnell brauchst, kannst du dir die fläch aus den kopf schlagen wenn du da deine autoanzeige abgibst ist er erst drei monate späten drin, sollte mein vater sein manta verkaufen und wir haben ein vietel jahr gewartet! wollen leider zu viele ihre opel los werden!

was hast du denn für sorgen???

und hast du noch teile liegen???

na sonsten ist das ne richtig geiles auto...

mir gefällt der gut nur...

kein geld und etwas stark verbaut...

Mfg Jack W.

Deine Antwort