1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. goodbye die 2.

goodbye die 2.

Opel Astra F
Themenstarteram 6. Juli 2006 um 19:35

werde leider auch meinen astra verkaufen....werde ihn noch bis oktober fahren und dann geht er weg.....denke das ein clubkollege ihn kauft......werde aber trotzdem sehr an das auto denken, da es einfach spss macht ihn zu fahren und er sehr gut aussieht...aber man wird älter und da brauch man was grösseres.....werde mir ein astra g cabrio turbo holen.....

wollte ich nur mal so sagen....

Ähnliche Themen
31 Antworten

na dann gute fahrt... is aber echt schade um den f-astra...

naja, hauptsache du bleibst opel treu ... und astra natürlich auch, wenn auh nich dem F ...

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 19:55

es fällt mir sehr schwer aber ich weiss das er in gute hände kommt....ich hatte ihn jetzt etwas über 3 jahre und irgendwann muss man mal was neues holen......

Zitat:

Original geschrieben von sebastian3005

...ich hatte ihn jetzt etwas über 3 jahre und irgendwann muss man mal was neues holen......

ja ... mit den autos isses wie mit den frauen ... :D

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 20:06

ne das nicht direkt...aber ich dachte mir wenn schon sommer auto dann cabrio und der f gefällt mir nicht so also den g weil ausser opel kommt nix ins haus

am 6. Juli 2006 um 20:51

so muss das! :-)

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 8:43

moin...meine freundin meint ich hätte den wagen zu günstig weggetan.....ich meine ist ok der preis....4500€ hier mal ein paar daten ich bin der 2.besitzer....128000km bj 96 2,0 16v 136ps gewindefahrwerk fk gsi komplett verspoilerung(motorhaube schweller stoßstangen, heckflügel) bastuck anlage ab kat, klima, elektr. fensterheber, bordcomputer, rundrum getönte scheiben, irmscher rückleuchten, brock b1 9*16.....was würdet ihr sagen....achja habe bis jetzt nur eine anzahlung...ich fahre ihn noch bis ende oktober...dann geht er erst weg

naja, was mehr wäre sicherlich gegangen. so weiste aber wo er hin geht und sonst is der preis ja nicht grad schlecht bei nem 10jährigen...

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 15:25

das denke ich mir auch...habe heute mal nachgerechnet...habe insgesamt(mit autokauf) ca 5200€ reingesteckt.....also ein verlust von 700€ aber 3 jahre sehr viel spass

´N Verlust von 700€ ist doch nichts... Wenn der Typ ihn im Oktober noch kauft. Ist ja noch lange lange hin um jetzt schon "Goodbye" zu sagen ;)...

am 7. Juli 2006 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

ja ... mit den autos isses wie mit den frauen ... :D

Nix gegen die Frauen, aber das war gut :)

am 7. Juli 2006 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

naja, hauptsache du bleibst opel treu ... und astra natürlich auch, wenn auh nich dem F ...

Wie kannt man nur so ne coole Kiste weggeben.Mein nächste wird auch wieder ein F (GSI) sein!!!!!!!!

am 7. Juli 2006 um 17:22

Wenn moeglich, dann wird`s bei mir ein G Cabri. in schwarz wenn nicht dann wieder ein f. :D

am 7. Juli 2006 um 17:28

Der Astra F ist schon ein gutes Auto, keine Frage. Aber ich finde, es gibt einfach zu viele schöne und gute Autos um sich nun lebenslang nur Opel Astra zu kaufen. Mich würde mal wahnsinnig nen Ford Probe oder ein Mitsubishi Eclipse jucken, aber is halt auch ne Frage vom lieben Geld :-( Astra F ist halt gut und billig.

Deine Antwort