Google Navi über Android Auto
Moin!
ich überlege, einen jungen A3 Sportback zu kaufen, dazu eine Frage:
Er hat kein integriertes Navi, aber es gibt die Möglichkeit, über das Android Smartphone das Google-Navi zu nutzen. Das hatte ich in meinem Passat schon regelmäßig genutzt, und es hat wunderbar funktioniert. Das integrierte Navi habe ich praktisch nie genutzt.
Was mich jetzt interessiert: wird die Karte vom Google-Navi auch auf dem digitalen Kombi-Instrument angezeigt? Also in der Mitte zwischen Tacho und Drehzahlmesser?
Beim integrierten Navi ist das ja der Fall, und es wäre schön, wenn es mit dem Google-Navi auch funktionieren würde.
Freu mich auf Eure Antworten!
Ähnliche Themen
7 Antworten
Leider, soweit ich weiß, nicht möglich.
Das können bereits einige wenige, sehr neue Modelle, aber soweit mit bekannt noch kein einziger Audi. Der A3 definitiv auch noch nicht.
Ich denke nicht das es eine Frage des Könnens ist, sondern des Marketing. Wofür will man sonst noch gut 3000€ rechtfertigen?
Schade, aber ist ja jetzt auch nicht so tragisch.
Wie erfolgt denn die Kopplung mit dem Smartphone? In meinem vorherigen Passat ging das ganz wunderbar drahtlos. Einfach einsteigen, und mein Android hat sich ohne mein Zutun mit dem Passat verbunden. Ich hoffe, das geht auch mit dem A3. Ansonsten würde ich einfach ein altes Smartphone mit Zusatzkarte im Auto lassen.
Das geht auch im A3 drahtlos.
cool, danke!