ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP de Spa 2005

GP de Spa 2005

Themenstarteram 7. September 2005 um 7:08

Wird MS da wieder zu altem Glanz kommen?

Wieso darf mei Heidi nicht fahren,und der Doofe Pizza schon wieder ;)

Aber Schez beiseite,sollte alles glatt laufen,sollten es ein Doppelsieg MCL werden.

Dahinter die Renaults,dahinter die BAR's,dazwischen die Tojotas,dahinter die Ferraris.

gelle?

Ähnliche Themen
261 Antworten
am 7. September 2005 um 7:13

Ja, so wie es scheint läuft es bei Ferrai dieses WE nicht so....

 

Wegen dem Heidi: Gibt eigentlich ne andere und sinnige Erklärung außer den offizielen "Kopfschmerzen"??

Wie gesagt. Ich hoffe ja auf Schumis Hausstrecke auf ein Regenrennen. Das könnte dann einiges durcheinander Würfeln.

Doppelsieg MCL? Wär ja net übel.

Themenstarteram 7. September 2005 um 7:23

Ja Regen wär Super Geil,aber mei Regengott is kaputt,der funktioniert nimmer ;)

Valli,ich weiss ja nicht wie lange ne Gehirrnerschütterung braucht,um sich auszukurieren,aber Williams war das Risiko wohl zu Groß,WEIL Pizza startet als 7 Letzter im Quali in Spa,Heidi als Erster,und dann wäre noch nicht mal sicher gewesen,das er dann fahren darf/kann,und dann hätte auch die Pizza von ganz Hinten das Quali aufräumen müßen.

Noch so ein schwachsinn,was abgeschafft gehört.

Hier auch nachzulesen:

http://www.f1total.com/news/05090629.shtml

kann Natürlich auch sein,das Heidi dieses jahr gar nimmer ran darf,sind dann ja eh nur noch 2 Rennen,nur um BMW zu Ärgern.

am 7. September 2005 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

kann Natürlich auch sein,das Heidi dieses jahr gar nimmer ran darf,sind dann ja eh nur noch 2 Rennen,nur um BMW zu Ärgern.

Das war mein Gedanke, des halb die Kopfschmerzen in " gesetzt. Sollte des schon fix sein mit BMW, wovon ich ausgehe, wäre des schon möglich, wäre es noch nicht fix wäre es eher dumm von Williams, so sinkt der Marktwert

Themenstarteram 7. September 2005 um 7:35

Der Marktwert von Williams sinkt so oder so,die werden auf Jordan Niveau fallen,oder noch ein Tic schlechter.

Mit Pizza/Webber hat man 2 Günstige Fahrer.

Denn,das Große Geld gibbed ja nicht mehr.

würd mich nicht mal wundern,wenn RBS weggeht,zu MCL z.B.

HP und Allianz gehen ja schon mit zu BMW(wohl damit die in Blau/Weiss fahren können)

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Der Marktwert von Williams sinkt so oder so,die werden auf Jordan Niveau fallen,oder noch ein Tic schlechter.

glaub ich net wirklich .... so schlecht werden se sicher net!

Aber naja ... man muss auch schauen was Midland aus der Gurken-Trupp macht ;)

Aber zu den Kopfschmerzle,... naja .... mich würde es auch nicht wundern wenn der Pizza weiterfährt .... un Heidi sich ausruhen kann :p

Und naja - sonst, Regen wär mal wirklich wieder interessant,... auch wenns dann wieder sicher gefährlich wird :(

Aber naja - schau mer mal :)

am 7. September 2005 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

 

Und naja - sonst, Regen wär mal wirklich wieder interessant,...

Was soll da interessant werden, außer des unser Schumile nicht ganz so weit hinten rumgurgt??

Wieso? Schumi könnt ja wesche dem Reschen auf Pole stehen.

Dann kommts zum Startcrash, beide ferraris fallen aus und Rubens bekommt das Ersatzauto :D

Ist aber alles noch Zukunftsmusik :p

@clean

sgamla bekommt dir der tschechen sprit net ???? dann schnüffel mal bissl pattex der ist besser..... mann wasn mit dir los ??? so gehässige post gabs ja noch nie von dir....tz tz tz....machst dich auch langsam unbeliebt... schade :D ;)

 

aber mal im ernst.... auser wenn in Spa es echt das we pisst , könnte es für die ferrari laufen ansonsten denk ich sind die zu langsam.... auser noch es ist net warm genug denn bei "kalter" witterung sah man auch schon manch halbwegs guten Ferrari...

naja.... man wird sehen... ich glaub ich wohl wieder nicht, dennlnagsam vergeht mir der spass den dauer kaputten McL beim WM vergurkcne zu zu sehen udn so wie ichdie zusammen fassung gesehen hab von monza war das rennen auch mehr als voll öde...

Uli, paß auf was du sagst! Mod is schon informiert! :D

Beleidigungen sind hier fehl am Platze!

Aber das mit dem Pattex muß i mal probiern.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Was soll da interessant werden, außer des unser Schumile nicht ganz so weit hinten rumgurgt??

?!

1. Nein Regenrennen find ich teilweise allgemein interessanter (aber sind eben - wie schon gesagt - auch gefährlicher!)

2. Frag ich mich - wie alle es schon wissen das Ferrari im Regen besser ist?

Habt ihr schon mal nen Vergleich im Regen von Ferrari und den anderen Teams gesehen????? hääää? na? und? hmm?

Nein also! Wer weiß - vielleicht ist dann BAR vorn, oder Toyota, und Renault ganz weg ... also von daher wärs mal interessant zu sehen

am 7. September 2005 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

2. Frag ich mich - wie alle es schon wissen das Ferrari im Regen besser ist?

Des frag ich mich doch auch, deshalb mein provokanter Post, Klar die Fahrerkomponennte ist wichtig, auch die BS Regenreifen können besser sein, dass Auto bleibt aber lahm. Es kann also nen bissl nach vorne gehn, aber nicht viel und vorallem, es muß net. Es kann auch grad in die andere Richtung laufen....

im algem wurde ja selbst von den BS temas auch von ferrari da sie breits unter regen bedingungen getestet haben geäusert das der BS besser geht bei regen

 

also ist da schon das hoffen größer ;)

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

im algem wurde ja selbst von den BS temas auch von ferrari da sie breits unter regen bedingungen getestet haben geäusert das der BS besser geht bei regen

die ham auch vor jedem Rennen sich geäußert das es besser geht mit den Reifen - und das Ergebnis kennen wir ja ...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen