ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP von Istanbul 2005

GP von Istanbul 2005

Themenstarteram 19. August 2005 um 9:13

Nun denn,auf ein neues,wer wird dieses Mal das Rennen machen,wer is der Looser....

Wird williams wirklich aus dem keller kommen?

Wird Ferrari aufeinmal mit vorne dabei sein?

Oder bleibt alles beim ALten,Fragen über Fragen ;)

Und Kimi hatte schon wiedermal einen Ausrutscher *gg*

http://www.f1total.com/news/05081901.shtml

Ich finde das macht Ihn mehr Sympatisch,als Stilles dahinvegetieren,wie die anderen Piloten....

Ähnliche Themen
208 Antworten
am 19. August 2005 um 16:24

Also ich fand Kimi sowieso schon immer klasse :) Endlich mal ein Fahrer, der wirklich noch sein Leben geniesst und das sollte er reichlich tun in dem Alter :) Solange er nicht besoffen Auto fährt oder Vergewaltigungen usw. macht ist das finde ich noch alles das was man als "Jugendsünden" bezeichnen kann... dass die Zeitungen das natürlich gerne zerreissen ist ja mehr als klar.... Mein Gott er ist und bleibt eben ein junger Mann, der erst noch seine Erfahrungen mit dem Leben machen muss... Okay, seine Frau zu betrügen ist nicht wirklich was feines, aber jeder macht mal Fehler oder? :)

 

P.S.: Ich denke Kimi und Monti machen die Pace und danach folgen die Benetton... Ferrari wird recht stark sein, aber noch nicht in der Verfassung bei einem fehlerfreien Rennen von McL und Benetton um den Sieg mit zu kämpfen... ich lasse mich aber belehren

am 19. August 2005 um 16:27

Re: GP von Istanbul 2005

 

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Und Kimi hatte schon wiedermal einen Ausrutscher *gg*

http://www.f1total.com/news/05081901.shtml

Ich finde das macht Ihn mehr Sympatisch,als Stilles dahinvegetieren,wie die anderen Piloten....

Naja, Gerüchte: Und die Quelle ist ja höchst seriös :rolleyes:

Themenstarteram 19. August 2005 um 18:04

Bischen Rutschig die Strecke,aber sonst Kräfteverhältnis wie gehabt,würde ich sagen.

am 19. August 2005 um 18:06

Na, wer wenn es keine Probs gibt vorne wegfahren wird ist wohl jetzt schon wieder klar.

Aber groß geämdert hat sich ja am gesamten Kräfteverhältnis nix.

Themenstarteram 19. August 2005 um 18:13

Klar,wenn der Benz hält,gibt es ein MCL Sieg,aber BS scheint schon wieder Mega Mies drauf zu sein.

am 19. August 2005 um 21:06

Das sehe ich auch so... auch wenn ich den Schumi nicht wirklich leiden kann, er wird mal wieder deutlich unter Wert geschlagen.... 13ter im 2ten Training... da muss wohl BS wieder was einfallen, oder ferrari wieder mit der Taktik viel gut machen damit es ne bessere Platzierung wird. :/

Montoya wird gewinnen ;) !!!

Themenstarteram 20. August 2005 um 7:59

och nö,kimi muß/soll es machen

am 20. August 2005 um 9:05

Na für Roten die nach Ungarn Oberwasser hat sieht es ja sehr düster aus. Die Zeitabstände sind ja so groß wie fast noch nie in der Saison.

am 20. August 2005 um 10:03

mal ganz doofe frage (grad niemand ansprechbar im chat*g)

warum muss der David als erster raus?

Der gute Klien is doch vorher rausgefallen,...?!?!

Oder hab ich was verpasst?

am 20. August 2005 um 10:04

ahhhhhhh ... RTL hats mir erklärt :D :D :D

soweit isses scho gekommen :(

am 20. August 2005 um 10:23

warum, ich habs net gesehn

am 20. August 2005 um 10:48

hat sich erledigt

am 20. August 2005 um 11:11

Solche Fahrer nennen sich Rennfahrer .... :rolleyes:

"Erste Runden auf der Strecke" ist eine schlechte Ausrede.

Die 4 besten Fahrer des Jahres stehen verdient auf Platz 1 bis 4.

Gruß

Ercan

Deine Antwort
Ähnliche Themen