ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. GPR Endtopf.Eure Meinung bitte

GPR Endtopf.Eure Meinung bitte

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 19:12

Hi Leute,

würde mir gern nen GPR Endtopf zulegen nun wollte ich mal fragen was Ihr davon haltet...(also von dem Endtopf) oder hat jemand soeinen schon auf einer 99er 6er verbaut oder wo auch immer wäre echt super von Euch wenn ihr mir antworten geben würdet über den Sound usw.. ... Grüße

 

Andy

Ähnliche Themen
9 Antworten

tach auch,

hab mir vor kurzem einen GPR auf meine z750 drauf gemacht und bin begeistert.

gute verarbeitung, super optik, fairer preis und der sound.........

.....ein gedicht!!!

der is auch nicht zu laut, so das einem nicht gleich die rennleitung den spaß verdirbt. genau richtig eben.

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 19:45

Naja hätte bei ner Auktion einen für 150 Euro nagelneu. hmm nur der Verkäufer sagt das der Endtopf eine E nummer hat und somit keine eintragung braucht.... Aber brauche ich dann nicht trotzdem Papiere für den Endtopf???

Nee, brauchst du nicht.

Die E-Nummer dokumentiert die für den Endtopf gültige Betriebserlaubnis - Extrapapiere sind da nicht mehr nötig.

Das hat sich zwischenzeitlich auch bis zu den Herren (und Damen) in Grün herumgesprochen.

Und für 150,00 einen nagelneuen G.P.R. - mann schlag´ zu.

Die G.P.R sind vom Sound her erste Wahl - kernig aggessiv, ohne jedoch extrem laut zu brüllen - wirklich ein schöner Sound.

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 13:08

Naja aber ist hald kein Akra Endtopf. :-)

Um 150€ würd ich sofort zuschlagen.

Habe den G.P.R an meiner Z1000,ich bin begeistert,Preis Leistung Top.

Wenn du den für die zx6r nicht kaufst,könntest du mir dann die Email vom Verkäufer geben???

Grüße

Themenstarteram 1. Januar 2008 um 13:10

Hi der Endtopf ist schon verkauft. Leider passte er nicht an meine 6er da der lochabstand nicht passte :-( naja und jetz geht die suche eben weiter. Grüße

am 10. Mai 2008 um 7:07

Hallo zusammen, wenn ihr günstig einen G.P.R topf haben wollt, kann ich euch nur den Tip geben es so zu machen wie ich, einfach mal zu Hein Gericke fahren, denn die haben die teile gerade im Ausverkauf! Kostete füe meine CBR600F zb.: nur 239,-€! Also zuschlagen.

Der Sound ist wirklich Genial !!!!

Zitat:

@Federspanner9053 schrieb am 31. Dezember 2007 um 15:08:46 Uhr:

Um 150€ würd ich sofort zuschlagen.

Habe den G.P.R an meiner Z1000,ich bin begeistert,Preis Leistung Top.

Wenn du den für die zx6r nicht kaufst,könntest du mir dann die Email vom Verkäufer geben???

Grüße

Hast du eine Leistungseinbuße mit dem GPR verzeichnet?

Das könnte sich maximal zu einem Selbstgespräch entwickeln ;)

Der Thread ist 16 Jahre alt und kein einziger der beteiligten User hat heute noch einen Account bei MOTOR-TALK

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. GPR Endtopf.Eure Meinung bitte