GPS Antenne 211 T Modell
Moin moin aus Hamburg
Es gibt bestimmt schon einen Beitrag zu diesem Thema.
Wer kann mir verraten wo der Stecker von der GPS-ANTENNE hinführt?
Hinten links sitzt das Navi CD Werk nur gibt es Antennen mit 3 oder 5 Metwr Kabel
Gruß
Ähnliche Themen
9 Antworten
In der Regel an eine Antennenweiche. Von dort zum Navi und ggf. zum Teleaid. Kommt immer auf das Baujahr an.
Baujahr ist 05/2005
@Mackhack schrieb am 15. Dezember 2024 um 20:20:08 Uhr:
In der Regel an eine Antennenweiche. Von dort zum Navi und ggf. zum Teleaid. Kommt immer auf das Baujahr an.
Dann hast du kein Teleaid außer es ist ein US Modell.
Worum geht’s eigentlich?
Die GPS Antenne ist defekt und muß getauscht werden ist kein US Modell
@Mackhack schrieb am 15. Dezember 2024 um 20:24:20 Uhr:
Dann hast du kein Teleaid außer es ist ein US Modell.
Worum geht’s eigentlich?
Dann muss aber sofern du eine Original Antenne nimmst kein Kabel getauscht werden. An der Antenne selber sind je nach Ausstattung 1-3 Kabel (Telefon, GPS, Satellitenradio bei US Modell) von ca 30 cm dran die dann an die jeweiligen langen Kabel einfach eingesteckt sind.
Muss dazu nicht der ganze Innenraum zerlegt werden um den Himmel abzusenken?
Bei meinem hat der Vorbesitzer auch gesagt das das GPS Kaputt ist und dadurch eine Antenne in die Ecke vom Armaturenbrett gelegt.
Ist beim Mopf der Fall, beim Vormopf sitzt der Anschluss mE im Heckspoiler der RWT.
VG
Zitat:
@durchgewurstelt schrieb am 16. Dezember 2024 um 07:35:44 Uhr:
Muss dazu nicht der ganze Innenraum zerlegt werden um den Himmel abzusenken?
Bei meinem hat der Vorbesitzer auch gesagt das das GPS Kaputt ist und dadurch eine Antenne in die Ecke vom Armaturenbrett gelegt.
Man muss den Himmel nur lösen. Ich habe vor ca einem Monat eine Antenne aus einem E350 auf dem Schrottplatz ausgebaut. Kann ich dir gerne verkaufen wenn du willst. Hat drei Anschlusskabel.
Danke aber ich habe noch ein paar andere Baustellen an die Wagen bevor ich mich um die Luxusprobleme kümmere.