ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. GPS Tracker

GPS Tracker

Kia Stinger CK
Themenstarteram 10. Oktober 2022 um 15:33

Hallo zusammen

nachdem mein Stinger am Wochenende "nur" abgeschleppt wurde, der erste Schreck aber tief saß, habe ich mir überlegt: was machst Du jetzt, wenn das Auto gestohlen wurde? :confused:

Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ein Tracker sinnvoll wäre, habe mich aber mit dem Thema bislang überhaupt nicht beschäftigt.

Meine Frage in die Runde wäre nun: gibt es Empfehlungen für Produkte, was muss man sonst noch beachten?

Ich sammle gerne Anregungen und Meinungen, um letztendlich ein gutes Produkt zu erhalten.

VG

Klaus

 

2 Antworten

Hallöchen,

verbinde dein Auto einfach mit der Kia Connect / Uvo Connect App. Da ist der Gps Tracker mit drin + remote control und automatischer Fahrtenkalender.

 

Beste Grüße

Servus!

ich nehmen mal an, dass du einen Stinger vor MJ21 hast und somit kein Kia Connect.

hab bei mir von PAJ den Professional Finder eingebaut, Antenne hab ich am normalen Kabelstrang hinter den Kotflügel geführt, das Modul selbst unter den "+" Block geklebt und auch an dem Block angeschlossen. Sieht man wenn man nicht danach alles genau durchsucht nicht.

Es gibt von PAJ auch welche mit Akku die man alle paar Tage mal aufladen muss. Schau dir am besten die Website durch was dir am meisten zusagt.

Was mir an denen gefällt, die schalten sich in Standby und erkennen eine Erschütterung. Sobald eine Erschütterung erkannt wird bekomm ich eine Benachrichtigung ans Handy und alle 30 Sekunden einen Standort, Geschwindigkeit und Richtung auf einer Karte angezeigt. Kann man auch die vergangenen Fahrten noch nachverfolgen.

Hoffe konnte dir Helfen.

LG

Deine Antwort