ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. GPS w/ Bush Besuch weg?

GPS w/ Bush Besuch weg?

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 20:13

Hallo zusammen,

bisher hat mein Comand eigentlich gut funktioniert, nur heute Abend hat es ploetzlich fuer ca. 10 Min gesponnen. Zeigte wild wechselnde Positionen in ca. 200 Meter Umkreis vom tatsaechlichen Standort. Danach war wieder alles perfekt. Nun ist diese Stoerung genau zu dem Zeitpunkt aufgetreten, als Bush in Frankfurt abgeflogen ist. Hat jemand im Rhein Main Gebiet aehnliche Erfahrungen gemacht? Haben Die Amis evtl die Satelliten abgeschaltet oder umprogrammiert damit die Air Force One nicht mit GPS gestuetzten Waffen angegriffen werden kann?

Ähnliche Themen
27 Antworten

"Hat jemand im Rhein Main Gebiet aehnliche Erfahrungen gemacht?"

Deine Vorstellungen von Technik sind phänomenal amerikanisch !!!

GPS (der erste Buchstabe steht für global)

Global (ist nicht nur Rhein/Main)

Möglicherweise für Dich schon ????

Bazi

Zitat:

Original geschrieben von Bazi1

"Hat jemand im Rhein Main Gebiet aehnliche Erfahrungen gemacht?"

Deine Vorstellungen von Technik sind phänomenal amerikanisch !!!

GPS (der erste Buchstabe steht für global)

Global (ist nicht nur Rhein/Main)

Möglicherweise für Dich schon ????

Bazi

Paranoia hin oder her, aber die Amerikaner sind durchaus in der Lage das GPS System ungenau zu machen, wie und so oft sie wollen.

Und das ganze lässt sich in gewissem Rahmen auch lokal begrenzen.

Zitat:

Original geschrieben von tomato

...die Amerikaner sind durchaus in der Lage das GPS System ungenau zu machen, wie und so oft sie wollen.

Klar können sie das

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Und das ganze lässt sich in gewissem Rahmen auch lokal begrenzen.

Auf´s Rhein-Main-Gebiet ?

Der Bush glaubt das sicher auch. Der glaubt noch mehr.

Bazi

Ihr solltet mal nicht vergessen dass GPS von den Amis entwickelt wurde und ganz Bestimmt nicht für uns Zivilisten

dass GPS für uns ungenau iss ist ja Bekant und bei der U.S.Army auf 10cm genau geht wohl auch

von daher konnt ich mir dass schon gut vorstellen dass die Amys abgeschaltet haben

es wurden ja auch Kanaldeckel verschweist "Kopfschüttel" wass dass wieder kostet

Genau Maiky,

und Deine Deutschstunden waren auch für die Katz´!

Bazi

Sind wir hier im W 211 er Forum oder im

Deutsch Forum.

Also ganz ehrlich, das geht mir langsam

ziemlich auf dem Sa...

Musste mal raus.

Aber zum Thema: Ich kann mir das ebenfalls sehr wohl

vorstellen das es einen Zusammenhang gibt. Werden

wir aber wohl nie erfahren.

 

Gruß

Stephanell

am 24. Februar 2005 um 9:38

Natürlich kann das damit zusammenhängen!

Ich erinnere nur mal kurz an den Irakkrieg, bei dem die Us-Streitkräfte mal so eben einige Satelliten abzogen um im Irak besser operieren zu können.

In der Zeit funktionierten viele Navigationssystem nur noch ungenau! Und hier von Paranoia zu sprechen halte ich für mehr als lächerlich..

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

Sind wir hier im W 211 er Forum oder im

Deutsch Forum.

Also ganz ehrlich, das geht mir langsam

ziemlich auf dem Sa...

Musste mal raus.

 

Gruß

Stephanell

geb dir recht

und steh da drüber

ich kann und werde weiter Bar Bezahlen auch mit meinen Deutsch :d:d

 

dass können mit sicherheit nicht alle die jedes wort richtig schreiben von sich behaupten

und deshalb geht mir dass am linken ei vorbei

zum Thema:

Mein APS50 ist gestern gegen 17:00 in Papenburg plötzlich abgeschmiert. Start/STop,APS EIN/AUS hat alles nichts genützt. Keine Orientierung! GPS info: 5 Satelliten, Länge, Breite, Höhe: alles 00:00; ca. 15min später war alles wieder OK!

maiky`s deutsch hat sich schon stark gebessert!

was dies nun mit barzahlung zu tun hat???

warum weist du immer darauf hin???

gehe jetzt mittagessen und werde auch bar bezahlen.

 

 

_______________________

Mifa Fahrrad

Fiat Panta

alles bar bezahlt

HAllo Ihr,

nur zur INFO !

Seit dem 1. MAi 2000 wurde die künstliche Ungenauigkeit " Selective availability " abgeschaltet , so das alle GPS-Geräte +/- 10 Meter genau messen.

ABER :

Die Amerikaner bzw. die US-Armee , die ja die ALLEINIGE Kontrolle des GPS besitzt, ist in der Lage die SA NUR auf EINZELNE GEBIETE beschrängen zu könen.

So wie es eben im Mainzer-Raum oder in und um Kriesengebiete passiert .

Es bleibt momentan also nur auszuhalten und auf GALILEO zu warten.Wird zwar dann ein kostenpflichtiger GPS-Dienst aber immerhin auf 6 Meter genauer :)

mfg Freddy

Zitat:

Original geschrieben von Grasmücke

maiky`s deutsch hat sich schon stark gebessert!

was dies nun mit barzahlung zu tun hat???

warum weist du immer darauf hin???

gehe jetzt mittagessen und werde auch bar bezahlen.

 

 

_______________________

Mifa Fahrrad

Fiat Panta

alles bar bezahlt

weil ich von leuten weis/kenne die schreiben Super ohne Fehler müßen aber aufpassen dass sie am ersten die Lesing srpich rate bezahlen können von ihrem 72 000 teuren E Klasse und arbens im Resteraunt überlegen mit welcher Kreditkarte (haben ja alle Amex euro visa usw) sie noch bezahlen können

weil drei von 4 nicht mehr kreditwürdig sind

dass sind die die im Forum nicht nur Hier, labern "deine Rechtschreibung läst aber zu wünchen übrig"

man er konnt es doch lesen oder

sonst hätte er nicht fragen können

 

 

die probleme hab ich nicht

aber da schwillt mir immer der Kamm

und so kanst du die die sich ANGESPROCHEN fühlen am besten trerffen

einfach mit der Wahrheit

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

weil ich von leuten weis/kenne die schreiben Super ohne Fehler müßen aber aufpassen dass sie am ersten die Lesing srpich rate bezahlen können von ihrem 72 000 teuren E Klasse und arbens im Resteraunt überlegen mit welcher Kreditkarte (haben ja alle Amex euro visa usw) sie noch bezahlen können

weil drei von 4 nicht mehr kreditwürdig sind

dass sind die die im Forum nicht nur Hier, labern "deine Rechtschreibung läst aber zu wünchen übrig"

man er konnt es doch lesen oder

sonst hätte er nicht fragen können

die probleme hab ich nicht

aber da schwillt mir immer der Kamm

und so kanst du die die sich ANGESPROCHEN fühlen am besten trerffen

einfach mit der Wahrheit

Klasse-Leistung, für einen der offenbar erst seit einer Woche in Deutschland lebt. Ich höre die Pisaner jubeln: "einer von uns, einer von uns..."

Bazi

Zitat:

Original geschrieben von Bazi1

Klasse-Leistung, für einen der offenbar erst seit einer Woche in Deutschland lebt. Ich höre die Pisaner jubeln: "einer von uns, einer von uns..."

Bazi

bazi

haste sonst nix drauf ausser andere von der seite anzumachen? deine beiträge beweisen das es schlimmeres gibt wie rechtschreibfehler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen