- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- GPZ600 Sitzbank plötzlich aufgetaucht ...
GPZ600 Sitzbank plötzlich aufgetaucht ...
Hey, der Postbote brachte mir letztens ein Paket. Hmm denke ich mir. Bei eBay nix bestellt, Zalando nix bestellt (weswegen der Postbote nicht geschreien hat beim zustellen??!!) also was könnte es sein.
Aufgemacht und reingeschaut ... ein Sitzbank von der GPZ600R ,, wie suß ! Ganz alleine, ohne Mopped hier. Hatte bestimmt Angst und zumal sah sie total unterenährt aus und das schlimmste .. OHNE bekleidung. Das kann ich so nicht stehen lassen und habe mich sofort an eine neue Kleidung gemacht ... und schon sieht sie ganz toll aus.
Also, wer ein herrenlose Sitzbank sucht ... bitte melden
Gruß
Der Sitzbank liebhaber !
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Hey, der Postbote brachte mir letztens ein Paket. Hmm denke ich mir. Bei eBay nix bestellt, Zalando nix bestellt (weswegen der Postbote nicht geschreien hat beim zustellen??!!) also was könnte es sein.
Aufgemacht und reingeschaut ... ein Sitzbank von der GPZ600R ,, wie suß ! Ganz alleine, ohne Mopped hier. Hatte bestimmt Angst und zumal sah sie total unterenährt aus und das schlimmste .. OHNE bekleidung. Das kann ich so nicht stehen lassen und habe mich sofort an eine neue Kleidung gemacht ... und schon sieht sie ganz toll aus.
Also, wer ein herrenlose Sitzbank sucht ... bitte melden
Gruß
Der Sitzbank liebhaber !
:-) hallo Jason sende mir mal deine adresse zu so dass ich dir nochmals ne Sitzbank schicken kann
natürlich mit Rücksende Adresse:-)
gruß Chris
Ähm Jason, kann es sein dass das meine Sitzbank ist??
Die wolltest du doch übers Wochenende neu beziehen.
Gruß Andy
und schon hat sich der Herr gemeldet
LOL, ja ist deine Geht morgen per Post raus.
DIE SIEHT ECHT WIEDER SPITZE AUS!!!
Da hast du wirklich was Gut bei mir.
Denk an das Heck.
Gruß Andy
siehsts du die 4 oder 5 pickel (Bild 4) da war der Schaustoff doch etwas dünn und ich habe dein Stiz an meine Kuchentheke fest getackert LOL .. nicht ganz. Das waren druck stellen. Die siehst du jetzt nicht mehr, habe die Krampen naturlich raus genommen und neu gekrampt. Die druckstellen siehst du wenn du GENAU hinsiehst, ist aber gut geworden ... sogar ein bischen besser wie meiner
Selbst wenn man noch Beulen sehen würde, immer noch Welten zu meiner jetzigen Bank.
nee, Beulen sind nicht zu sehen
Ach, und ich habe dir ca 1/2 qM Stoff beigelegt für dein Sozius Sitz.
Ohm man. Da muss ich aber wirklich alles geben für dein Heck.
Und wenn du im August doch hier auflaufen solltest für die Batzentour, bring genug Hunger und Durst mit
Gruß
woah ... der Postbote war mal wieder da ... ich glaube der Honx darf dieses mal was neues bekommen ... das ist mein "Dankerschön" für die Dinge die ich von dir bekommen habe. Sitz mach ich dir am Wochenende fertig und geht nächste Woche raus
Gruß
Morgen
Du bist mein engel
mensch so viel zu neigung bekomme ich nicht mal von meiner frau
Dann kann ich ja mein isolierband,heisklebe,expoxi harz sitz weg geben.
he he
Ja, dein Sitz kannst du mir shicken Dann hab ich imemr ein in der Hinterhalt wenn ich was brauche LOL
Langsam kannst du umsteigen auf "Sattler" und dich Selbstständig machen
Denk dran, im Herbst ist dein Heck dran. Ist noch mein Job den du Gut hast.
Gruß Andy
meine wird jetzt im winter auch neu beziehn lassen..... werde sie zu meinem onkel schicken da der sich damit sehr gut auskennt(raumausstatter und polsterer) :-) der soll die dann mal gleich richtig aufpolstern.
Sodele Honx .... fertig .. geht nächste Woche raus