ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Grail Anlage

Grail Anlage

BMW X4 M F98
Themenstarteram 31. März 2024 um 22:24

Hi servus ,

Ich hätte da eine Frage,

Ich habe mir eine Grail Anlage bestellt ich wollte nachfragen dass wenn ich die anlage einbaue höre ich dann dass blubbern oder knallen denn im kalten zustand im leerlauf wenn ich gas gebe dann höre ich das knallen und blubbern aber wenn der motor warm ist dann knallt und blubbert nichts mehr jetzt war meine vermutung wenn ich eine Grail anlage einbaue dass ich es mehr höre oder muss ich schubabschaltung programieren ? Denn wie gesagt im kalten zustand beim anmachen von motor in leerlauf gas gebe dann knallt er und blubbert

7 Antworten

Ich würde mal sagen, wenn du Ohropax reinsteckst, hörst du das Blubbern und Knallen zwischen deinen Ohren, auch wenn der Motor aus ist ;)

Themenstarteram 1. April 2024 um 14:46

Dein kommentar kannst du dir auch in deine ohren reinstecken dass würde ich mal sagen,

Vielleicht sollten wir Deinen sinnfreien allerersten Post am 1.4. gleich melden und Du solltest Dir mal Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung angewöhnen.

Zitat:

@sen28 schrieb am 1. April 2024 um 16:46:15 Uhr:

Dein kommentar kannst du dir auch in deine ohren reinstecken dass würde ich mal sagen,

Das brauche ich nicht. Mein X4 blubbert und knallt zum Glück NICHT...

Zitat:

@bmwx3driver schrieb am 1. April 2024 um 20:16:06 Uhr:

Zitat:

@sen28 schrieb am 1. April 2024 um 16:46:15 Uhr:

Dein kommentar kannst du dir auch in deine ohren reinstecken dass würde ich mal sagen,

Das brauche ich nicht. Mein X4 blubbert und knallt zum Glück NICHT...

Meiner schon vom Werk aus ?? ?? ??

Themenstarteram 1. April 2024 um 21:44

Zitat:

@Dang3r schrieb am 1. April 2024 um 17:06:08 Uhr:

Vielleicht sollten wir Deinen sinnfreien allerersten Post am 1.4. gleich melden und Du solltest Dir mal Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung angewöhnen.

Mach doch

Wenn du deine Alte im X4 so richtig durchbürstest, dann knallt und blubbert so einiges... :D

Deine Antwort