ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Gratis Remote Services

Gratis Remote Services

Alpina XD3 G01, BMW iX3 G08, BMW X3 M F97, BMW X3 G01, BMW 3er G20, BMW 3er G21
Themenstarteram 4. November 2023 um 10:39

Moin

 

Über den Deallink von mydealz bekommt man aktuell die Remote Services unbefristet, für alle die den Dienst nur begrenzt haben ;)

 

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2256223

 

Asset.JPG
Ähnliche Themen
16 Antworten

Danke für den Hinweis….weiß jemand ob und wann BMW seinen Black Friday oder Syber Monday hat, wo es z. B. dann auch die Wartungsangebote für Gebrauchte gibt?

Remote etc ist bei „neuen“ X3 sowieso ohne zeitliche Begrenzung verfügbar …

Themenstarteram 4. November 2023 um 11:40

Nur das nicht jeder einen neuen hat ;) mein Pre-LCI hatte es nicht

Zitat:

@Norick912 schrieb am 4. November 2023 um 12:22:49 Uhr:

Danke für den Hinweis….weiß jemand ob und wann BMW seinen Black Friday oder Syber Monday hat, wo es z. B. dann auch die Wartungsangebote für Gebrauchte gibt?

So etwas gibt es bei BMW meiner Kenntnis nach nicht. Was es gibt sind Prozente auf Wartungen und Ersatzteile wenn das Fz älter als 5 Jahre ist und Aktionen der verschiedenen Händlerketten. Meine z. B. macht im Oktober immer 20% auf Scheibenwischer, andere auf Reifen. Erfahrungsgemäß lässt die Händlerbindung mit fortschreitendem Alter des Fz nach. Und das wird sich noch verschlimmern, wenn die Werkstattpreise weiter so stark ansteigen. Einer Veröffentlichung des Kfz-Gewerbes nach sind die Reparatur-/Ersatzteilkosten innerhalb 1 Jahres um 10-13% gestiegen!:eek: Es empfiehlt sich also einen verlängerten Servicevertrag möglichst schon abgeschlossen zu haben.

Zitat:

@Haarstrang-Heferl schrieb am 4. November 2023 um 14:10:43 Uhr:

Zitat:

@Norick912 schrieb am 4. November 2023 um 12:22:49 Uhr:

Danke für den Hinweis….weiß jemand ob und wann BMW seinen Black Friday oder Syber Monday hat, wo es z. B. dann auch die Wartungsangebote für Gebrauchte gibt?

So etwas gibt es bei BMW meiner Kenntnis nach nicht. Was es gibt sind Prozente auf Wartungen und Ersatzteile wenn das Fz älter als 5 Jahre ist und Aktionen der verschiedenen Händlerketten. Meine z. B. macht im Oktober immer 20% auf Scheibenwischer, andere auf Reifen. Erfahrungsgemäß lässt die Händlerbindung mit fortschreitendem Alter des Fz nach. Und das wird sich noch verschlimmern, wenn die Werkstattpreise weiter so stark ansteigen. Einer Veröffentlichung des Kfz-Gewerbes nach sind die Reparatur-/Ersatzteilkosten innerhalb 1 Jahres um 10-13% gestiegen!:eek: Es empfiehlt sich also einen verlängerten Servicevertrag möglichst schon abgeschlossen zu haben.

Deine Kenntnis ist lückenhaft.....

In der Vergangenheit gab es bereits Black Friday Deals im Connected Drive Store mit bis zu 30% Rabatt auf die Service Inklusive Angebote.

Ebenfalls gab es immer mal wieder zu Weihnachten beim Händler vor Ort -40% Schnupperangebote auf 3 Jahre/40000km Service Inklusive für Gebrauchte Fahrzeuge.

Dadurch haben wir für den M240IX meiner Frau den großen 4 Jahres Service, 2. Bremsflüssigkeitswechsel und kleiner 6 Jahres Service für nur 700,- bekommen.

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 4. November 2023 um 14:36:47 Uhr:

Zitat:

@Haarstrang-Heferl schrieb am 4. November 2023 um 14:10:43 Uhr:

 

So etwas gibt es bei BMW meiner Kenntnis nach nicht. Was es gibt sind Prozente auf Wartungen und Ersatzteile wenn das Fz älter als 5 Jahre ist und Aktionen der verschiedenen Händlerketten. Meine z. B. macht im Oktober immer 20% auf Scheibenwischer, andere auf Reifen. Erfahrungsgemäß lässt die Händlerbindung mit fortschreitendem Alter des Fz nach. Und das wird sich noch verschlimmern, wenn die Werkstattpreise weiter so stark ansteigen. Einer Veröffentlichung des Kfz-Gewerbes nach sind die Reparatur-/Ersatzteilkosten innerhalb 1 Jahres um 10-13% gestiegen!:eek: Es empfiehlt sich also einen verlängerten Servicevertrag möglichst schon abgeschlossen zu haben.

Deine Kenntnis ist lückenhaft.....

In der Vergangenheit gab es bereits Black Friday Deals im Connected Drive Store mit bis zu 30% Rabatt auf die Service Inklusive Angebote.

Ebenfalls gab es immer mal wieder zu Weihnachten beim Händler vor Ort -40% Schnupperangebote auf 3 Jahre/40000km Service Inklusive für Gebrauchte Fahrzeuge.

Dadurch haben wir für den M240IX meiner Frau den großen 4 Jahres Service, 2. Bremsflüssigkeitswechsel und kleiner 6 Jahres Service für nur 700,- bekommen.

Ist aber nicht die Regel und von Händler zu Händler unterschiedlich. Die Fragestellung ging von einem generalisierten Angebot aus. Ich hoffe wir können uns soweit verständigen!

Zitat:

@Haarstrang-Heferl schrieb am 4. November 2023 um 15:01:05 Uhr:

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 4. November 2023 um 14:36:47 Uhr:

 

Deine Kenntnis ist lückenhaft.....

In der Vergangenheit gab es bereits Black Friday Deals im Connected Drive Store mit bis zu 30% Rabatt auf die Service Inklusive Angebote.

Ebenfalls gab es immer mal wieder zu Weihnachten beim Händler vor Ort -40% Schnupperangebote auf 3 Jahre/40000km Service Inklusive für Gebrauchte Fahrzeuge.

Dadurch haben wir für den M240IX meiner Frau den großen 4 Jahres Service, 2. Bremsflüssigkeitswechsel und kleiner 6 Jahres Service für nur 700,- bekommen.

Ist aber nicht die Regel und von Händler zu Händler unterschiedlich. Die Fragestellung ging von einem generalisierten Angebot aus. Ich hoffe wir können uns soweit verständigen!:o

Nö, können wir nicht, denn wieder redest Du Unfug.

Der Connected Drive Store hat nichts mit einem Händler vor Ort zu tun und die Angebote für die Schnupperangebote kamen direkt von BMW aus München und hatten nichts mit dem Händler zu tun.

Es waren also "generalisierte Angebote"....

Zitat:

@Bert81 schrieb am 4. November 2023 um 11:39:49 Uhr:

Moin

Über den Deallink von mydealz bekommt man aktuell die Remote Services unbefristet, für alle die den Dienst nur begrenzt haben ;)

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2256223

Cool! Hat funktioniert. Der Dienst lief bei mir im nächsten Jahr aus und ist nun unbegrenzt. Herzlichen Dank für den Tipp.

Ich warte auch auf ein Service inclusive Angebot im Store zu black friday. Außerdem möchte ich noch den Drive recorder kaufen, da wird sicher auch was gehen. ;-)

Bei mir waren die Remote Services auch ohne den Mydealz-Link für 0 Euro im Store, ich wäre aber ohne diesen Fred nicht drauf gekommen, nachzuschauen. Also danke dafür @Bert81

Zitat:

@mbay0r schrieb am 4. November 2023 um 23:06:39 Uhr:

Ich warte auch auf ein Service inclusive Angebot im Store zu black friday. Außerdem möchte ich noch den Drive recorder kaufen, da wird sicher auch was gehen. ;-)

..werden wir da über die „My BMW App“ darüber informiert?

Zitat:

@Norick912 schrieb am 5. November 2023 um 16:18:35 Uhr:

Zitat:

@mbay0r schrieb am 4. November 2023 um 23:06:39 Uhr:

Ich warte auch auf ein Service inclusive Angebot im Store zu black friday. Außerdem möchte ich noch den Drive recorder kaufen, da wird sicher auch was gehen. ;-)

..werden wir da über die „My BMW App“ darüber informiert?

Nein, da musst Du schon selbst aktiv werden

Themenstarteram 5. November 2023 um 17:11

Gerne , freut mich das es einigen geholfen hat

Super, besten Dank für den Tipp!

Deine Antwort
Ähnliche Themen