ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Grausiger Fund am Kennzeichen

Grausiger Fund am Kennzeichen

Themenstarteram 31. August 2004 um 19:07

ahhhhhh,

hab eben gerad gesehen, dass mir wohl einer mit seiner doofen anhängerkupplung ans kennzeichen gefahren ist. so nen mist.

du der verursacher is natürlich weggefahren, was ein sack *arg*

Gruß Flo

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 31. August 2004 um 19:08

Bild 2

Zum Glück nur am Kennzeichen. Bißchen grade biegen und fertig.

MfG barcode

ja eben!

ärgerlich, aber gibt schlimmeres.. :)!

Ich hätte jetzt wenigstens einen halben Feldhasen erwartet... :eek:

Ausclipsen, mit der Schrift nach unten auf ein dickes Handtuch legen, mit dem Handballen herausdrücken... das war's.

Ganz im Ernst: Das merkt der AHK-Fahrer nicht unbedingt.

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ganz im Ernst: Das merkt der AHK-Fahrer nicht unbedingt.

woher du das wohl weißt....

Aus dem Physikunterricht! :p ;)

Grüßle, Timo

Themenstarteram 31. August 2004 um 20:24

ja klar is keine große sache, trotzdem is es ärgerlich...

 

Gruß Flo

echt heftig, hoffentlich ist der rahmen nicht verzogen.

würd' ich aber vorsorglich mal vermessen lassen...

mfg

rahmen verzogen? ich bitte dich. ist doch nur ein ganz kleines bisschen vom nummernschild angekratzt. wenn beim e46 wegen sowas der rahmen verzieht, verkauf ich ihn so schnell wie möglich. sowas ist es doch eigentlich nicht wert erwähnt zu werden. ich hab auch vor kurzem nen schaden gesehen wo mir einer beim ausparken an die hintere stoßstange gedrückt hat. ist zwar ärgerlich aber es heißt ja nicht umsonst stoßstange.

also manchmal kommt es mir vor als wenn alle gleich zum autohaus rennen würden nur wenn das auto mal nen kurzen piep oder ein einmaliges knarzgeräusch von sich gibt.

nichts für ungut.

gruß matze

*LOL* :D

Hey Matze, was ist los? So früh am Morgen noch nicht auf ein Späßle eingestellt?!

Da hat doch nur einer den ";)" vergessen, wohl in der Hoffnung, das käme auch so in die richtigen Hälse...

Schönen Tag!

Timo

Ich hab über das Rahmenvermessen aber auch kurz nachdenken müssen ("spinnt der?")...

Aber dann fiel mir auf, dass dieser Post vor Sarkasmus trieft! ;)

Allerdings hätte ich, ob des Themas auch MINDESTENS eine aufgespießte Libelle oder sowas erwartet. Aber nein, es ist nur ein lächerliches Beulchen... :p

Bye, Frank

Und ich dachte sie hätten Dir wegen abgelaufenen TÜVs die Plakette zerschrabbelt. :D

Naja, das ist nun wirklich kein Ding... da hab ich schon dickere Kugeln im Kennzeichen gehabt. :rolleyes:

he matze, wir haben hier in bayern einen "anderen" humor... das sollte ein witz sein :)

oder doch nicht? :rolleyes:

also der rahmen vom nummernschild ist bestimmt verzogen. hundertpro! aber gibt es dafür extra eine nummernschild-rahmenrichtbank???? :D

grüße,peter

*konfused*

na dann bin ich wohl der dumme :)

wie schon gesagt, nix für ungut, der bayrische humor kommt scheins auch ohne smilys aus und ist für mich als badenser nicht so leicht durchschaubar, liegt vielleicht an der nähe zur pfalz. (nur spaz)

also, entschuldige mich nochmals für meine entgleisung. war doch noch ein bisschen zu früh um ins forum zu schauen. bin ein morgenmuffel

gruß matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Grausiger Fund am Kennzeichen