- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- ID
- VW ID.3
- Grenadillschwarz Metallic Schwarz und wie sieht die Heckklappe aus?
Grenadillschwarz Metallic Schwarz und wie sieht die Heckklappe aus?
Hallo zusammen wir werden ein ID3 GTX Performance für meine Frau als zweit Auto holen. Meine Frau möchte den gerne in Grenadillschwarz Metallic Schwarz. Leider ist bei uns keiner in der Nähe um den mal anzusehen. Meine Frage wäre ob die Heckklappe dan wie die Wagenfarbe lackiert ist oder in dem üblichen Schwarz? Würde mich freuen jemand der einen schwarzen hat oder schon gesehen sein Wissen teilt.
VG
Ähnliche Themen
8 Antworten
sollte wie bei allen sein in üblichen Schwarz egal was für Wagenfarbe man wählt.
Wir haben einen GTX P in dem schwarz. Siehe Bilder…ist in Wagenfarbe lackiert. Ich seh da zumindest keinen Unterschied.
Super vielen Dank für die Info und Bilder! Dann wird es auch ein schwarzer. Bedenken sind weg.
Ich kann aber heute Nachmittag nochmal nah ran gehen und ein Detail Bild machen.
So ich hab nochmal zusammen mit Töchterchen geguckt (sie sieht sowas besser) :-)
Die Heckklappe ist schwarz, wie Roland es schreibt. Sie ist nicht in Wagenfarbe lackiert. Aber…. Man sieht echt kaum einen Unterschied, da das Grenadillschwarz Metallic scheinbar recht wenig Metallic Elemente hat. Der Unterschied ist quasi kaum wahrnehmbar. Hier nochmal zwei Bilder.
Schönen Sonntag noch.
Der ID.3 Pure meiner Mutter ist auch in grenadillschwarz metallic, ich hätte keinen Unterschied erkannt...
Anbei ein Bild davon:
MfG
Hannes
Moin,
die Heckklappen werden doch nur in Kunststoff schwarz hergestellt, für alle Ausführungen. Ist dann halt ein "Universalteil" und spart Kosten.
Vielen Dank für die Mühe an alle. Ich sehe da auch kein Unterschied auf dem Foto. Wird mir dann in Natura auch so gehen wie Eldricht. Aber letzt endlich ist es das Auto meiner Frau.