Grill Allroad
Hallo Leute
Ich habe mal eine frage passt der Allroad grill in ein Normalen A6 4f ??
Ähnliche Themen
25 Antworten
Mit Umbaumaßnahmen sonst nicht! Er ist etwas kleiner und muß dann in Rahmen des alten Grill angepaßt werden! Es gibt aber User die einen verbaut haben.
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Mit Umbaumaßnahmen sonst nicht! Er ist etwas kleiner und muß dann in Rahmen des alten Grill angepaßt werden! Es gibt aber User die einen verbaut haben.
ehrlich das ist ja ne scheiße habe gestern ein ersteigert. Ist das Viel aufwand?? weiß das jemand?
Zitat:
Wenn das jemand mal gemacht hat, der kann sich ja mal melden.
oder mir tips geben. wie man es machen könnte
Wende dich mal an Cobra775 der Juri hat einen drin in seinem V8
Hab auch mit dem Gedanken gespielt den Allroad-Grill zu verbauen. Jetzt klingt das wieder ganz schön kompliziert. Da lässt er wohl lieber die Finger von wech bevors dem Dicken wehtut...
Zitat:
Original geschrieben von AMi29
Hab auch mit dem Gedanken gespielt den Allroad-Grill zu verbauen. Jetzt klingt das wieder ganz schön kompliziert. Da lässt er wohl lieber die Finger von wech bevors dem Dicken wehtut...
naja ich weiß ja nicht ob das ne scheiß arbeit ist, ich hoffe es meldet sich noch einer der sagt wie es geht, aber so weiß man auch das es noch keiner hat. s6 grill kann ja jeder.grins
Grill passt von der Form her. Ist aber ca. 15- 20 mm zu kurz. Wers mag! Ich persönlich finde dass es bescheuert aussieht.
Es gibt hier im Forum Bilder drüber.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DrIng
Grill passt von der Form her. Ist aber ca. 15- 20 mm zu kurz. Wers mag! Ich persönlich finde dass es bescheuert aussieht.
Es gibt hier im Forum Bilder drüber.
Gruß
Wie nach unten hin zu kurz?? wo sind die bilder??
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t [/ i]
Suchfunktion habe dir doch schon geschrieben das der Grill kleiner ist!
[/ Quote]
denn gibt es nicht mehr, und einer hat mir geschrieben das ihr bilder gibt.
find die nicht
Hilfe
Oben ist doch ein Bild!
Zitat:
Oben ist doch ein Bild!
Sorry das habe ich garnicht gesehen. also ist er nur nach unten hin zu kurz, sieht doch aber garnich schlecht aus.
wie hat er das unten gemacht hat er den alten grill zerschnitten??
glaube mit einem Drehmel
Zitat:
glaube mit einem Drehmel
Ja und wenn mann dann noch dieses stück in schwarz lackiert schon sieht es noch besser aus.