ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Grill nur leiste oder komplett lackieren??? Bilder?

Grill nur leiste oder komplett lackieren??? Bilder?

Themenstarteram 19. September 2003 um 12:47

Hi, will mir gleich meinen Grill lackieren, weiss nur nicht ob ich nur die Leiste oder auch beide Rippen komplett mit lackieren soll. Ich wär ja schon fast fürs zweite auch wenns etwas mehr aufwand is. Kann mir gut vorstellen, dass es dann irgendwie edler aussieht als mit unlackierten Rippen! Hat vielleicht einer Bilder von einem komplett lackierten Grill? Das würde mir schon sehr helfen!!!

Vielen Dank!!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Habe erst meinen komplett lackieren lassen!

Aber mein Golf ist schwarz! Und da sieht das nicht gut aus!

Wenn deiner nicht schwarz ist würde ich Sie nicht lackieren!

Sieht besser aus!

Themenstarteram 19. September 2003 um 13:07

hm... naja, würde mir anders auch sehr gut gefallen! Farbe ist glaub ich dieses Indianrot metallic mit perleffekt, also dieses dunkle rot(-grau)! Naja, hat denn vielleicht trotzdem jemand zufällig ein bild von sowas? würd mir echt sehr helfen!!!

THX

Hallo, genau diese Frage stelle ich mir auch schon

seit 2 Wochen... !!!! Meiner ist Tornado-Rot

Ich hätte auch gern Vorschläge bzw. Bilder

danke

Themenstarteram 19. September 2003 um 13:29

Hier schonmal ein Bild wie es unlackiert aussieht, hab den Grill grad mal drangefummelt!

Vielleicht kann man es sich ja jetzt besser vorstellen...

ich würde und werde immer so viel wie möglich lackieren ! Komplett lackierte Autos sehen einfach am Besten aus; werde auch noch die Zierleisten und die Stoßstangen nach dem umarbeiten komplett lackieren; ebenso Türgriffe und Spiegelhalterungen usw! Das einzige was bei mir schwarz bleiben wird, ist der GT Spoiler und hinten das Gegenstück am Heck!

Ich hab gottseidank komplett lackiert...sonst ärgert man sich immer wieder!

ich hätte es nicht lackiert... aber mir gefällt der 2leisten-grill sowieso nicht sonderlich gut. wenn dann gefiele mir am besten ein unlackierter 3leistengrill. wenn schon lack, dann schwarz oder klarlack. :)

Zitat:

Habe erst meinen komplett lackieren lassen!

Aber mein Golf ist schwarz! Und da sieht das nicht gut aus!

Wenn deiner nicht schwarz ist würde ich Sie nicht lackieren!

Sieht besser aus!

@ vitessa:

kannst du das nochmal so ausdrücke, dass man dich versteht? dein grill ist komplett lackiert und dein golf ist schwarz ... das sieht nicht gut aus. wenn ein golf nicht schwarz ist sollte man den grill nicht komplett lackieren. hä?

nix versteh :D

du ich blicks auch ned... ;)

ich glaub ja er will sagen, dass es komplett lackiert bei nem schwarzen golf gut aussieht, bei nem andersfarbenen allerdings nicht...

was auch sonst...

du hast indianrot perleffekt??? ich auch Hier ein Bild komplett lackiert

Themenstarteram 19. September 2003 um 15:54

jo, hab ich :) Und du hast mich jetzt mit deinem Bild auch echt voll und ganz überzeugt! Wird komplett lackiert, ne MHV hab ich hier auch noch rumliegen, das sieht ja richtig geil aus bei dir :) Kompliment! Und scheiss was drauf, mir solls ja gefallen!

Danke an alle bisher!!!!!!!

Mfg Pintbull

Ich habe auch indianrot perleffekt (LC3T)

Mein Grill ist komplett lackiert- ich finde das sieht edler aus!

Jonas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Grill nur leiste oder komplett lackieren??? Bilder?