Grill ohne Ringe mit Chromrand & Chromrippen
'N Abend!
Habe öfters Passat 3BG gesehen, die 'nen Grill ohne Emblem mit Chrom-Rippen und Chrom-Rand hatten. Muß zugeben, die Optik sprach mich mehr als an.
Hat jemand genau solchen Grill für uns Audi A6 4B gesehen?
*hoffentlich...*
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hi,
Da gibt es von inpro.de Cromstreifen(weiss nicht genau wie die heissen)die kann man draufklipsen und dein Grill sieht Genau so aus.
mfg
Danke Mario. Komplett in Chrom gibts den nicht oder? Das Fussel-Tuning liegt mir nicht so... ;-)
Geh mal auf die Seite von inpro,dann dein Typ und dann Grill eingeben dann siehst du es.
mfg
meinst Du diesen Artikel?
Hatte den anders in Erinnerung,aber der sieht auch ganz gut aus,wie ich Denke besser als der vom Passat!!!
mfg
Wo Du recht hast...
Ein Audi A6 sieht von Natur aus besser aus als der Passat :-)
Klar, aber ich wünsche mir endlich einen Komplett-Chrom-Grill ohne Ringe. Nur bisher hab ich noch keinen Anbieter gefunden...
...
Hi,
bei uns auf der Arbeit auf dem Parkplatz steht ein A4 avant und der hat kompletten Grill ohne ringen aus Chrom, also keine Chrom streifen. Sieht Hammer aus. Kenne ihn leider nicht so persönlich, aber werde mal versuchen wenn der mir über dem weg läuft nachzufragen woher er das teil hat. Will auch unbedingt so was haben.
Gruß
Bumer
schämt ihr euch eurer ringe ?
Das dürfte der Grill sein von FK + verchromd
Zitat:
Original geschrieben von Br0iler
schämt ihr euch eurer ringe ?
Von Schämen keine Spur. Aber jegliche Abzeichen und Aufkleber stören doch die wunderschön fließenden Linien.
Daß es ein Audi ist, weiß ja wohl jeder... und für Werbung bezahlt uns Audi leider nicht :-)
Wie gesagt, schön wäre ein komplett fertiger Chromgrill ohne Emblem wie z.B. für den Passat 3BG (in meinem Bild am Anfang).
Der Rahmen des Kühlers ist doch vechromt. Für das "Innenleben ohne Ringe" sieh doch einmal hier http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1059147
nach. Diese Renngitter mußt Du nur noch zuschneiden und einpassen. An meinem A4 2,8 30V hatte ich das in schwarz von Oettinger. Sah recht martialisch aus.
Viel Spaß, und stell doch einmal Bilder von dem Ergebnis Deiner Arbeiten ein. Als (auch) Ex-PT-Cruiser-Fahrer der fast das ganze Auto verchromt hatte wäre ich schon neugierig, ob man auch als A6 Fahrer ein "Chromgriller" sein kann.
ok, vielen Dank für die Mühe.
Wenn alles fertig ist, stell ich meine Gurke ma komplett vor.
Hi,
schau dir das mal an, vieleicht ist es das was du suchst.
http://www.tuningteile.de/produkte/63018/
MFG