ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Grill ohne VW Logo

Grill ohne VW Logo

Themenstarteram 29. Mai 2003 um 6:28

Hallo!

ich will mir jetzt einen Grill ohne Logo zulegen und in Wagenfarbe lackieren ...

Könnte es Porblme mit billigteilen von ebay geben ?

Von welcher Firma solte ich mir kaufen ?

Könntet Ihr Bilder von Eurer Fornt mitposten !

Henning

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich habe mir meinen bei eBay gekauft, er ist von FK. Leider habe ich kein Foto von ihm. Schau mal bei eBay, er ist sein Geld schon wert mit ca.37 Euro.

am 29. Mai 2003 um 8:57

Meiner is auch von Ebay, der is voll ok. Du must nur aufpassen weil ich schon welche mit ner Plastikleiste statt einer aus metall gefunden hab! Und das is ja wohl oberbillig

am 29. Mai 2003 um 9:56

Die sind schon okay von Ebay, vor allem für den Preis. Da ist es auch egal ob Plastikleiste oder nicht da der Grill ja sowieso noch lackiert wird. Ich hatte einen von Bonrath und war damit gar nicht zufrieden. Passgenauigkeit super, aber Verarbeitung Oh Gott!

Jap...musst schauen nach den Grills mit Blechleiste.

Da gibt es einige Verkäufer die verkaufen Grills die sind aus einem Stück gegossen, von denen würde ich abraten.

Hab mir gestern erst einen Grill von JOM, der hat ne Blechleiste für 31 Euro ersteigert^^ Normalerweise gehen die nicht unter 40 raus!:-p

am 29. Mai 2003 um 14:12

wie schaut das eigentlich mit der vorarbeit aus?

ich hab hier noch einen von bonrath rumfliegen und wollte den diesen sommer fertig machen.

man sagte mir ich muss den erst grundieren (was eigentlich klar ist) wollte das eigentlich selber machen damit das beim lackierer nicht zu teuer wird - scheiß effekt lack :-P

also ich hab den von JOM mit der Blechleiste und 2 Rippen von ebay. Sieht geil aus, aber die Passgenauigkeit war doch eher schlecht. Naja jetzt isser drin mit etwas Bearbeitung.

Hab ihn beim Lacker "ohne Rechnung" für 30 Euro lackieren lassen.

am 29. Mai 2003 um 15:08

Ich hab auch den von Jom, gepasst hat das Dingen überhaupt net. Was jetzt doch der Oberhammer ist, das die Blechleiste anfängt zu rosten wie sau, auch dort wo keine Steinschläge sind. Ist damals von nem Lackierer gemacht worden. Ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt.

Hab mir jetzt einen von Bonrath zugelegt.

Nen Kumpel von mir hat den auch dran, hat einwandfrei gepasst und was mir am wichtigsten ist: DER ROSTET NET.....

am 29. Mai 2003 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

Jap...musst schauen nach den Grills mit Blechleiste.

Da gibt es einige Verkäufer die verkaufen Grills die sind aus einem Stück gegossen, von denen würde ich abraten.

Hab mir gestern erst einen Grill von JOM, der hat ne Blechleiste für 31 Euro ersteigert^^ Normalerweise gehen die nicht unter 40 raus!:-p

Aha, und warum würdest du von denen abraten ? ICh will Gründe hören !

Die Grills komplett Lunststoff sind die besten ! JOM hat eine Miserabele Passgenauigkeit auserdem kann Blech rosten kann das Plastik auch ? NEIN also liegt doch alles auf der hand....

lackiert sieht man doch eh keinen unterschied zwischen plastik und blech !?

ich hab auch den von bonrath! würde ihn jedoch nicht nochmal kaufen!

passgenauigkeit ist soweit ok, bis auf die ecken, wo beim original die blechleiste aufhört und innen kotflpgel übergeht! da is der bonrath nen bissl kurz

ich würd ihn mir nicht nochmal kaufen, da auf dem grill vorne "by bonrath" draufsteht! ich find das net so prall. ist zwar nicht extrem auffällig aber ohne wär er mir lieber! habs beim kauf leider net gesehen

am 29. Mai 2003 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

lackiert sieht man doch eh keinen unterschied zwischen plastik und blech !?

ich hab auch den von bonrath! würde ihn jedoch nicht nochmal kaufen!

passgenauigkeit ist soweit ok, bis auf die ecken, wo beim original die blechleiste aufhört und innen kotflpgel übergeht! da is der bonrath nen bissl kurz

ich würd ihn mir nicht nochmal kaufen, da auf dem grill vorne "by bonrath" draufsteht! ich find das net so prall. ist zwar nicht extrem auffällig aber ohne wär er mir lieber! habs beim kauf leider net gesehen

Das By Bonrath schleift man auch weg lieber Thommy :)

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Das By Bonrath schleift man auch weg lieber Thommy :)

ich habs doch beim kauf net gesehen und habs so zum lacker gegeben! naja.....was solls jetzt nomma abschleifen und wieder lackieren ist doch kacke! oder was kostet nen kühlergrill ohne lacker connection ? 50€ ?

das war ja zu der zeit als meine karre wegen unfallreparatur weg war!

und dann is mir das eingefallen! also zack einen gekauft und gleich abgegeben, damitta auch rechtzeitig feddich is! und daher hatte ich ihn gar nicht zu hause usw. :/

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Aha, und warum würdest du von denen abraten ? ICh will Gründe hören !

Die Grills komplett Lunststoff sind die besten ! JOM hat eine Miserabele Passgenauigkeit auserdem kann Blech rosten kann das Plastik auch ? NEIN also liegt doch alles auf der hand....

Soweit ich das gehört habe, sollen sie die komplett Plastikgrills von Ebay beim lackieren verzeihen!

am 29. Mai 2003 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

 

Soweit ich das gehört habe, sollen sie die komplett Plastikgrills von Ebay beim lackieren verzeihen!

Dann hast du leider was falsches gehört. Oder dich hat jemand auf den arm genommen ! Hab noch nie gehört das sich beim lacken was verzieht :rolleyes:

doch war sogar hier schon im board...ich werds ma suchen...kann aber nix versprechen!:=)

Deine Antwort
Ähnliche Themen