- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt am 17.08.2014
Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt am 17.08.2014
Moinsen liebe Volvisti,
derzeit bin ich ja mit meiner Frau voll im Sanierungsstress.
Nichtsdestotrotz möchte ich es mir nicht nehmen lassen auch dieses Jahr wieder das alljährliche Grillen an/in meiner Schrauberhalle* statfinden zu lassen.
Das Wetter soll die nächsten 2-3 Wochen recht beständig bleiben, also nutze ich die Gelegenheit mal und werfe als Termin den Sonntag.17 August 2014 in den Raum. Start könnte so gegen Mittag erfolgen und ich denke bis ca 23 Uhr sollte dann der letzte auch satt sein
Willkommen sind, wie immer, alle Eigentümer mit Partnern/Kindern/Hunden etc eines Volvo 850 oder V70I, sowie C70, egal ob mit oder ohne Dach. Auch egal ob ein "Mädchenmotor" oder Turbo.
Grill habe ich, eine Kiste Cola, Fanta, Sprite und Grillkohle sponsor ich auch. Besteck, Fleisch und Salate, Brote, Saucen etc bringt bitte jeder selber mit. Man kann auch vor Ort im ReWe noch einkaufen.
Wäre nett, wenn sich jeder im Anhang hier einträgt, der Lust hat. Einfach diesen Beitrag zitieren und seinen eigenen Namen drunterschreiben.
Leute, es ist Sommer!!!!
Markus
* genaue Adresse gibt es auf Anfrage per PN. PLZ für einen Routenplaner ist 21698
Thread zum Grillen 2012 -> http://www.motor-talk.de/.../...-18-08-2012-naehe-hh-t4047415.html?...
Ach ja: Es soll mehr den Charakter eines Grillens haben als ein Schraubertag
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Papi1964
Moin Markus,
danke für die Einladung. Wir sind nicht in Schweden
dafür eine Woche später in Italien. Da fühlt sich unser Elch (mit Mädchenmotor) auch immer sehr wohl.
34 km sind von der Strecke her auch machbar
Freu mich schon, komme dann gegen Mittag
Thorsten
Hallo Markus,
das war eine tolle Idee und hat sehr viel Spass gemacht. Toll, Euch alle kennengelernt zu haben. Anbei ein Foto.
Viele Grüße
Thorsten
Ähnliche Themen
65 Antworten
Moooooinsen,
Klar bin ich am Start!
Ein bisschen Kupplung zwischen zwei Würsten geht doch easy
Danke für die Orga und Einladung!!!!
Johnny
Wir kommen auch , ob zu zweit oder zu sechst wissen wir noch nicht aufjedenfall werden wir erscheinen *g*
Mist, drei Tage vorher fährt "unsere" Fähre nach Schweden.
Hätte es zeitlich gepasst, dann wären wir auch gerne gekommen und hätten den Pokal für die weiteste Anreise kassiert
mmmhh....535km wären das für mich...
Och, bin im Urlaub, schade
Wäre gerne dabei, bin aber auch noch in Schweden
Vielleicht sollte ich das Grillen nach Schweden verlegen, das halbe MT wäre dann sowieso vor Ort
Mal sehen, wer von den "daheimgebliebenen" an den Grill kommt
Markus
Hi,
würde ja ganz gerne kommen zum grillen, nur einmal round about 500 km einfacher Weg auf´m Sonntag wenn ich Montagmorgen arbeiten muss, wird dann wohl doch eher nichts, schade.....
Gruß der Sachsenelch
Schade das es am Sonntag ist. Samstag wär für mich schick. Muss aber leider Montag in aller Frühe raus.
sorry...
bin/ werde sobald ich meine lungenentzündung losgeworden bin ´gen süden fahren...
ABA...!!!
vielleicht (wirklich vielleicht) klappt´s nach mein urlaub, dass ich selber mal angrille...
oder abgrillen...?
schau´n wir mal...
dank für die einladung...
Ich würde gerne kommen Markus,
aber es ist halt doch ein kleines Stückchen von mir aus.
Und da ich danach in den Urlaub fahre wirds ein wenig knapp.
Danke trotzdem für die Einladung.
LG, Tim
Zitat:
Original geschrieben von sand-own
..... bin aber auch noch in Schweden
...was gibt's dort sooooo Günstiges, dass 'alle' dorthin fahren - etwa Ersatzteile ... oder haben die Elche 'Heimweh' ?
Ich wollte mal nach Göteborg, ins Museum
Aber heute Abend nach der "Krisensitzung" wurde der Plan gekippt - ein Mitfahrer ist Abgesprungen, der Rest wegen "chronisch Pleite" nicht mehr für so viel Strecke zu haben. Wird ein kürzerer Trip, aber zumindest Dänemark ist dann drin.
Finds zwar ärgerlich, aber so ist das halt bei demokratisch organisierten Reisen.
Heißt aber im Umkehrschluss, dass ich evtl. doch beim Grillabend vorbeischauen kann. Würde zwar gerne ein paar gute Thüringer Bratwürste mitbringen, aber wenn ich da unterwegs bin, dann fahr ich schon ein paar Tage vorher los und klapper alle zu besuchenden auf dem Weg ab
Will euch ja keine halbverdorbenen Thüringer vorsetzen, also muss es dann wohl doch unterwegs organisiertes tun
Ich frag die nächsten Tage mal rum, wie ich ne Route planen könnte und ob es vielleicht noch einen reiselustigen Mitfahrer gibt. Sag dann später nochmal bescheid.
Moin Markus,
danke für die Einladung. Wir sind nicht in Schweden
dafür eine Woche später in Italien. Da fühlt sich unser Elch (mit Mädchenmotor) auch immer sehr wohl.
34 km sind von der Strecke her auch machbar
Freu mich schon, komme dann gegen Mittag
Thorsten