1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. größe der boxen 92 er 35i

größe der boxen 92 er 35i

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 29. September 2009 um 15:00

habe einen 35i vorfacelift....

welche boxen größe haben die vorn und hinten 16 er oder 13?????

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 29. September 2009 um 15:20

Vorne sind es 160er, im A-Brett 100er und hinten 5x7 (oval).

Gruß

David

Themenstarteram 29. September 2009 um 16:22

vielen dank....

Themenstarteram 29. September 2009 um 16:50

ist ne 92 er limo,da sind ovale lautsprecher hinten in der tür????

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Vorne sind es 160er, im A-Brett 100er und hinten 5x7 (oval).

Gruß

David

In den Türen sind  aber  Din 165  Chasis  verbaut :D

@ TE seit wann sind  in der hinteren Tür ovale Lautsprecher orginal verbaut ???  sind die nachgerüstet ?

sind doch nur im Variant in den Plastikverkleidungen   entsprechende aufnahmen unhd da  Ls Chasis  einzubauen ist sinlos da es nur schepert  ebenso in der Hutablage  bei einer Limo  da arbeiten dan die  Abrett Lautsprecher   dagegen und es gibt Auslöschungen

Themenstarteram 29. September 2009 um 17:35

also sid vorn und hinten in den türen 16 er auf gut deutsch verbaut??!

Serienmäßig wurde, soviel ich weiss, in den hinteren Türen nix eingebaut. Weder beim Nasenbär noch Facelift.

Der Facelift hat 16er in den Türen hinten. ;)

Themenstarteram 29. September 2009 um 17:42

und der nasenbär(vorfacelift)????

Die Limo sollte sie in der Hutablage haben. Warte bis Wester da ist, der weiß das auf alle Fälle. ;)

sind aber trotzdem  einbaumass  165 mm und nicht 160  halt din chasis  mit 65 max einbautiefe   wie zb die orginal nokia  systeme :D

mit 16ener  chasis  kommast du mit dem lochkreis nicht mehr auf die orginalen einbaurahmen . oder du musst in die pappe verbauen dann kann mann auch   chasis  mit größeren membranen nehmen

in den hutablagen verbauen ist der totale Unfug und audiophile  ein Frevel   oder mann hat vorne keine  dann wäre es noch tragbar .  Aber wer hat hinten Ohren

am 29. September 2009 um 20:03

@ aix: Die DIN Chassis mit 165mm passen aber nicht *Ätsch* dafür ist das Lochmaß in den Verkleidungen einfach zu klein (etwa 160-155mm)... Deswegen hab ich die mm Zahl angegeben! Von DIN war nie die Rede.

Außerdem habe ich bei den hinteren Lautsprechern beim B3 nur die ovalen im Sinn (5x7)... Alles andere ist dann selbsgebaut oder vom Facelift verwendet. Bei der Limo weiß ich es aber auch nicht.

@ corrosion: Serienmäßig waren die Lautsprecher hinten, glaube ich, nicht im Facelift vebaut. Aber die gab es als Zubehör/Ausstattung zu bestellen.

Gruß

David

PS: Das Lochmaß beträgt genau 148,5mm!

Der Nasenbär hat doch in den vorderen Türen 13er verbaut oder irre ich mich da?

Zitat:

Original geschrieben von Mafia-Steve

Der Nasenbär hat doch in den vorderen Türen 130er verbaut oder irre ich mich da?

Nein der hat 160er inne türen. 13er hat der 2er Golf.

Aber z.B. das Canton RS 16.2 , das Axton AC26 und irgendwelche Pioneers passen mit bissle fummeln in die 160er aufnahme.

16er Alpine, 16er Hifonics und 16er MB Quart passten nicht.

Hinten hat der B3 Variant 4 x 6 in der Verkleidung.

Wichtig: man sollte im B3 alles unter 80Hz weg trennen sonst gibts plastegeschepper :D

also wie gesagt, vorne 100 mm im A-Brett, in den Türen gabs 160 oder 160 Aktiv in rund, später in eckig in einem Kasten. Hinten gabs nur einen Satz für die Hutablage in achteckiger Version. (Wobei die Grundform des Ausschnittes auch 160 in rund sind) :-)))

Deine Antwort