ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Großer BC

Großer BC

Themenstarteram 14. April 2004 um 17:01

Endlich ist er drinn!!! ;) :p

Danke nochmal an Gr33nAcid der es möglich gemacht hat! :D Und scootie1979 für den Kabelsatz :o

Muß jetzt nur morgen noch mal zu BMW und ihn Codieren lassen! War echt Supi einfach mit scootie´s Kabelsatz!!!

Ähnliche Themen
44 Antworten

Hi

net schlecht.Kannst du mir mal bitte kurz erklären wie lange es ca gedauert hast und was du "grob" machen musstest!Spiel nämlich auch schon mit dem Gedanken mir den gr BC einzubauen.Scheu mich aber noch ein bißl vor dem Preis und dem rumgeschnörksel!Und ich hätte eigentlich auch gern das der BC komplett geht!Bei dir,wie ich sehe,funzt das CheckControl ja auch net.Ich weiß,die ganzen Fühler nachzurüsten wär mir auch viel zu nervig.

Grüße

am 14. April 2004 um 17:25

Habe auch vor auf BC umzurüsten kannst du mir vielleicht ein paar dieser Hilfreichentips geben ? Habe nur eine MFA

Themenstarteram 14. April 2004 um 18:05

@ TJ-323ti! Das war um erlich zu sein nicht so lange,ca.2std hab ich gebraucht! :o Mit dem Kabelsatz von scootie1979 und seiner Anleitung war das echt kein großes Ding ihn einzubauen! Kann den Kabelsatz nur jeden empfelen :D

@adi318is! Was ist denn bitte MFA? Am besten Du fragst scootie1979 mal! Der kann Dir da besser auskunft geben!

am 14. April 2004 um 19:26

MFA ist die Multifunktionsanzeige, das heist ohne Checkcontroll etc. nur Temperatur und Uhr/Datum

Themenstarteram 14. April 2004 um 19:42

Achso :p Das gleiche hatte ich vorher auch drinn;) Gut,zu den Tip´s,kann ich sagen,das Du den Kabelsatz von scootie1979 nehmen solltest,ne Anleitung bekommst Du dazu! Brauchst also nur den großen BC Dir besorgen :D

am 14. April 2004 um 20:49

Mach dich drauf gefasst scootie1979!

Kriegst demnächst ne Bestell-E-mail von mir!

Hab jetzt noch eine abschliessende Frage zu der Anzeige "Checkcontrol inaktiv":

Erscheint die nur jedesmal wenn du die Zündung anmachst, oder kann man des wegprogrammieren lassen?

Themenstarteram 14. April 2004 um 21:42

Jup,steht da immer wenn ich Zündung an mache,geht dann aber wieder weg! Ich hoffe doch,das es morgen weg gedrückt werden kann! :o

Zitat:

Original geschrieben von adi318is

MFA ist die Multifunktionsanzeige, das heist ohne Checkcontroll etc. nur Temperatur und Uhr/Datum

heisst das nicht bei Golf so ;) ?!

Themenstarteram 15. April 2004 um 6:38

Es heißt genau ( MID ) Multi-Informations-Dsplay:p :D;)

Hallo!

@Limo320

Ich habe zur Zeit bei mir die Normal Aussentemp. Anzeige und Uhr drinnen und möchte auch einen großen BC einbauen.

Wenn du dir Zündung anmachst, steht "Checkcontroll inaktiv". Wie lange bleibt das stehen? Geht das sofort wieder weg? Und ganz wichtig, was steht dann auf dem Display? Die Aussentemperatur? Oder merkt sich der BC die zuletzt eingestellte Funktion?

lg

Kabal

Themenstarteram 15. April 2004 um 7:04

Hi Kabal! Das bleibt so ne Minute im Display stehn und geht dann weg! Danach ist es leer,muß dann selber zur Aussentemp. drücken! Werde aber wie gesagt,heut zu BMW fahren und ihn auf mein Bimmer Codieren lassen;)Aber sonst Funst alles supi :D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Es heißt genau ( MID ) Multi-Informations-Dsplay:p :D;)

ja, aber bei Opel :D

am 15. April 2004 um 7:08

Checkcontrol

 

Moin moin,

das mit Checkkontrol Inaktiv kann man ausschalten.

Schaut einfach mal hier nach. Ganz unten. Das geht aufjedenfall.

Themenstarteram 15. April 2004 um 7:14

@ RedLabel! Dann schau mal in Deiner Betriebsanleitung nach Seite 82 :D:D:D :rolleyes

Ps.Meine ist von BMW,ich weis ja net was Du für eine hast :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen