ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis der USA / Austin 19

Großer Preis der USA / Austin 19

Themenstarteram 31. Oktober 2019 um 3:38

Yeaah,

nur eine Woche nach Mexiko geht es zu den Cowboys. Ich gebe mal eine mutige Prognose ab und behaupte, am Sonntag wird HAM Weltmeister.

:eek:

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Mag schon sein, dass du eine andere Sicht hast, ist ja auch absolut legitim. Dafür brauchst du dich auch nicht rechtfertigen und verschiedene Meinungen/Ansichten sind immer das schöner an einem Forum solange alles vernünftig bleibt:)

Wenn Hamilton mit dem Setup von Rosberg gefahren ist, heißt das doch eigentlich das Hamilton besser ist, da er mit einem Fremden Setup gewonnen hat, oder? Von wem hat er den seit 2017 das Setup?

Ich persönlich glaube nicht, dass Bottas in der ersten Saison nur Wingman spielen durfte. Ich glaube Mercedes schaut sich eine Zeit lang beide Fahrer an und der der bessere Karten für die WM hat wird gefördert.

Nur mal so als Erinnerung. Hamilton wurde in seiner Rookiesaison mit einem Punkt Rückstand und Punktegleich mit Alonso - der wohl nicht zu den einfachen Teamkollegen gehört - Vizeweltmeister und in seiner 2. Saison Weltmeister. Wenn das gut ist, was ist dann besser?

Nur mal aus Interesse um das ganze etwas einstufen zu können. Wie beurteilst du die Leistung von Vettel in der Saison 2010 bis 2013, wo dieser Weltmeister wurde?

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 31. Oktober 2019 um 04:38:27 Uhr:

Yeaah,

nur eine Woche nach Mexiko geht es zu den Cowboys. Ich gebe mal eine mutige Prognose ab und behaupte, am Sonntag wird HAM Weltmeister.

:eek:

 

Viel Spaß

Ghost

Ausser ihm geht das Auto kaputt....:D

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 31. Oktober 2019 um 12:07:41 Uhr:

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 31. Oktober 2019 um 04:38:27 Uhr:

Yeaah,

nur eine Woche nach Mexiko geht es zu den Cowboys. Ich gebe mal eine mutige Prognose ab und behaupte, am Sonntag wird HAM Weltmeister.

:eek:

 

Viel Spaß

Ghost

Ausser ihm geht das Auto kaputt....:D

Und Bottas wird erster:)

Ja aber wenn HAM das Auto kaputt geht, darf BOT nicht erster werden! Ist in seinem Vertrag so geregelt wie das VET jetzt immer an LEC vorbeigestrategiert wird um in der WM vor ihm zu sein Lach. Wer Ironie findet darf diese behalten.

Ich hoffe auf ein spannendes Rennen und das VET gewinnt wie immer.

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 31. Oktober 2019 um 17:07:38 Uhr:

Ja aber wenn HAM das Auto kaputt geht, darf BOT nicht erster werden! Ist in seinem Vertrag so geregelt wie das VET jetzt immer an LEC vorbeigestrategiert wird um in der WM vor ihm zu sein Lach. Wer Ironie findet darf diese behalten.

Ich hoffe auf ein spannendes Rennen und das VET gewinnt wie immer.

Vorsicht! Humor oder Sarkasmus ist nicht die Stärke der Teilnehmer dieses Etablissements... hier sind eher Oberlehrer und Allwissende unterwegs.

am 31. Oktober 2019 um 18:33

Ich drück Vettel die Daumen das er heuer nochmal ein Rennen gewinnt.

Bin auch dafür.

Welchem Team liegt die Strecke am meisten? Red Bull ist für mich derzeit schwer einzuschätzen, Max Verstappen fällt ja derzeit wieder ein bisschen in die alte Holzhammermethode zurück...

Ham wird verdient Weltmeister. Er nervt mich zwar. Aber seine Leistung auf der Strecke war sehr gut.

am 1. November 2019 um 16:48

Das sehe ich auch so, obwohl er mich auch nervt. Das seine Leistung gut ist will ich nicht anzweifeln, er fährt aber unbezweifelbar das beste Auto von allen auch wenn der Ferrari schon ziemlich aufgeholt hat. Und er hat ein Spitzenteam im Rücken das kaum Fehler macht. Diese Symbiose aus allem begründet seinen Erfolg.

Zitat:

@zepter schrieb am 1. November 2019 um 17:48:34 Uhr:

Das sehe ich auch so,...Das seine Leistung gut ist will ich nicht anzweifeln, er fährt aber unbezweifelbar das beste Auto von allen.... Und er hat ein Spitzenteam im Rücken das kaum Fehler macht,...

Das alles nutzt nichts wenn man die Leistung/Talent nicht abrufen kann. Hamilton ist auch am konstantesten und fokussiertesten. Er macht kaum Fehler und wenn es drauf ankommt liefert er. Bottas hat genau das selbe setup wie Hamilton und in der ersten Hälfte durften die beiden problemlos gegeneinander fahren und trotzdem sind Welten dazwischen. Ähnlich sah es zwischen Hamilton und Rosberg aus. Das darf man auch bei der guten Basis nicht kleinreden oder vernachlässigen. Seine Leistung ist nicht nur gut, sondern momentan am besten von allen Spitzenfahrern in der F1

am 1. November 2019 um 18:47

Das ist halt deine Sicht der Dinge, ich sehe es ein wenig anderst. Rosberg ist nicht umsonst Weltmeister geworden, und er hat keine Geschenke von Hamilton erhalten. Auch wenn anderstherum Hamilton sich oft der Setups von Rosberg bediente, das sagte heuer z.b Rosberg selber beim Monaco-GP das Hamilton oft seine Setups klaute wenn er nicht mehr weiter wusste. Und Bottas ist der Wingman, er darf 2-3 x im Jahr gewinnen und das war's.

Mag schon sein, dass du eine andere Sicht hast, ist ja auch absolut legitim. Dafür brauchst du dich auch nicht rechtfertigen und verschiedene Meinungen/Ansichten sind immer das schöner an einem Forum solange alles vernünftig bleibt:)

Wenn Hamilton mit dem Setup von Rosberg gefahren ist, heißt das doch eigentlich das Hamilton besser ist, da er mit einem Fremden Setup gewonnen hat, oder? Von wem hat er den seit 2017 das Setup?

Ich persönlich glaube nicht, dass Bottas in der ersten Saison nur Wingman spielen durfte. Ich glaube Mercedes schaut sich eine Zeit lang beide Fahrer an und der der bessere Karten für die WM hat wird gefördert.

Nur mal so als Erinnerung. Hamilton wurde in seiner Rookiesaison mit einem Punkt Rückstand und Punktegleich mit Alonso - der wohl nicht zu den einfachen Teamkollegen gehört - Vizeweltmeister und in seiner 2. Saison Weltmeister. Wenn das gut ist, was ist dann besser?

Nur mal aus Interesse um das ganze etwas einstufen zu können. Wie beurteilst du die Leistung von Vettel in der Saison 2010 bis 2013, wo dieser Weltmeister wurde?

am 2. November 2019 um 9:55

Das bezog sich auf 2016 wo Rosberg Weltmeister wurde mit 9 Siegen, und ich nehm mal an die wird ihm Lewis nicht geschenkt haben. Und ich hab nur das wiederholt was Rosberg vor oder nach dem Rennen zu Florian König sagte das Lewis oft 2016 seine Setups klaute, weil er selber mit seinen Einstellungen nicht annähernd an Rosbergs Zeiten ran kam. Und das waren der GP-Europa in Baku, Spa, Monza, Singapur, Japan, danach reichten Rosberg in den letzten 4 Rennen jeweils der 2.Platz zum Titelgewinn. Fairerweise muß man sagen das Lewis einen Ausfall mehr hatte als Rosberg sonst wäre es nochmal ziemlich eng geworden.:)

am 2. November 2019 um 10:01

Zitat:

Nur mal aus Interesse um das ganze etwas einstufen zu können. Wie beurteilst du die Leistung von Vettel in der Saison 2010 bis 2013, wo dieser Weltmeister wurde?

Laß'mer das lieber, da gibt ein Wort das andere und Ärger und Stunk ist vorprogrammiert.;)

 

***Mod Edit: Schrift angepasst.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis der USA / Austin 19