- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Großer Preis von Bahrain / Sachir 2019
Großer Preis von Bahrain / Sachir 2019
Salam aleikum,
die erste richtige Rennstrecke steht an; nämlich Bahrain. Mal gucken, ob Melbourne aussagekräftig war, oder nur ein Muster ohne Wert.
Viel Spaß
Ghost
Beste Antwort im Thema
Moin,
Zitat:
@mirsanmir schrieb am 2. April 2019 um 23:32:54 Uhr:
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 2. April 2019 um 22:36:19 Uhr:
wirst du in deinem unerklärlichen Hass wohl nie kapieren.
Du solltest aber auch mal die Kirche im Dorf lassen!
Wenn Du ihn jetzt noch als Russentroll bezeichnest, dann haben wir hier langsam Yahoo-Niveau in der Diskussionskultur erreicht!
Und ich werde langsam Sauer. Ich habe nach meinem Tabula rasa hier als Moderator die Regeln des "Mord und Totschlagsforums" neu festgelegt, aber die Leine hier echt lang gelassen; und das ging auch lange Gut. Aber Eines wird nicht mehr passieren, nämlich dass dieses UF ein erneuter Schauplatz von Primivitäten wird. Wir können uns sehr gern über Fahrer, Rennställe, Taktiken oder Sympathien streiten; kein Ding. Ich bin auch der allerletzte Moderator, welcher hier den Jerry Cotton spielt und jedes Wort auf die Goldwaage legt. Mir fällt auch im Traum ned ein, User wegen einer einmaligen Verfehlung zu sanktioneren.
Aber Leute, verkauft mich ned für Dumm.
So long
Ghost
Ähnliche Themen
217 Antworten
Ich erwarte Ferrari deutlich stärker als in Melbourne.
Auf ein neues
Wird spannend wie sich die Roten schlagen werden, viele kurze Kurvenradien die in Melbourne das Auto vor Probleme gestellt hat . Wenn Ferrari wieder so schwach abschneidet brennt dort die Hütte.
So,schon sieht man das es besser aussieht bei Ferrari
Sehr gut , schließlich wollen wir doch eine spannende WM!
Und wenn Redbull auch noch richtig kommt, perfekt
Ich warte gespannt das Qualy ab.
Da bin ich auch mal gespannt.
Das wäre wirklich der Hammer wenn Mercedes geblufft hat heute und morgen wieder ne Hammer quali Zeit hin knallt.
Ich frage mich, wo dieser absurde Gedanke herkommt, ein Team würde bluffen.
Zunächst mal braucht jedes Team die Zeit in den Trainings, um die Fahrzeuge optimal abzustimmen. Die wird man kaum freiwillig opfern. Und was hätte Mercedes davon? Ferrari hat heute einen Vorsprung. Glaubt irgend jemand, dass die morgen die Beine hoch legen, weil sie heute etwas schneller waren? Das ist doch hochgradig naiv.
Unterhalb des wirklichen Leistungsvermögens zu fahren ergibt Sinn, wenn es beispielsweise um BOP-Einstufungen geht. Im Langstreckensport war das schon gelegentlich zu beobachten. In der Formel 1 macht es überhaupt keinen Sinn.
Ferrari hat wohl den Motor in hohen Leistungsmodi betrieben und ist zweimal den Softreifen gefahren.
Die meiste Zeit auf Mercedes wurde auf den Geraden gewonnen,in der Quali sollte es enger zugehen.
was genau sollen die FP1 und FP2 Zeiten aussagen? Glaubt jemand wirklich dass Renault bis auf 1/10 Sek. an Mercedes dran ist? Das erinnert mich an Barcelona Testfahrten.
Zitat:
@tsl123 schrieb am 30. März 2019 um 06:36:22 Uhr:
was genau sollen die FP1 und FP2 Zeiten aussagen? Glaubt jemand wirklich dass Renault bis auf 1/10 Sek. an Mercedes dran ist? Das erinnert mich an Barcelona Testfahrten.
Eben, und im Rennen fahren die Renault wieder eine Sekunde knapp hinterher, so wie immer.
WOW WIW WOW, einfach Hammer der Leclerc, der typ gefällt mir sehr, Glückwunsch kleiner zur pole und weiter so
Bin ja mal gespannt, ob er Vettel gleich am Start vorbei lassen muß oder erst während des Rennens!
Wie lange es wohl dauert, bis Ferrari merkt, daß sie auf das falsche Pferd setzen!