1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps 2018

Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps 2018

Themenstarteram 22. August 2018 um 19:38

Moinsen,

nur ein Wort: Spa. Die Kollegen von motorsport-total.com haben alles Wissenswerte für diese Saison zusammengefasst: Klick.

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Ham ist ein schlechter Verlierer, gleich wieder indirekt von unzulässigenTricks zu reden....

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Ich bin eigentlich Vettel-Fan, aber diese Strecke gehört Kimi. Mal sehen ob Ferrari stark genug sind für den Sieg und ob das Team Kimi siegen lassen wird.

Nachdem Mercedes nun offiziell eine Stallorder hat, wird Ferrari blöd sein und Kimi vor Vettel ins Ziel fahren zu lassen!

Daran glaube ich auch keine Sekunde. Wenn Ferrari großen Vorsprung in der WM hätte vielleicht, aber in der derzeitigen Situation wären sie bescheuert, Vettel nicht nach vorne zu holen.

Spannender kann ein Q3 kaum werden :D

Vettel ist in dieser Saison nicht mehr der Regengott. Das ist Lewis.

RAI auf 7 weil es Ferrari mal wieder mit der Taktik verbockt hat. Zu wenig Sprit im Auto??

Der Mercedes funktioniert bei Regen einfach besser, weil der die Reifen stärker aufheizt.

Und wieder hilft der Umstand Hamilton und Mercedes. Hoffentlich bleibt es morgen trocken, da ist Ferrari stärker und Mercedes kann sich auch nicht darauf verlassen, Ferrari nur zu blocken. Auf den Geraden ist Ferrari offenbar deutlich stärker.

Und die Bestrafung gegen Bottas ist wohl ein Witz. Nur eine Verwarnung, nachdem er den McLaren abdrängt. Bei Vettel ist in Österreich nichts passiert und der bekommt eine Strafe.

Zitat:

@teppich010 [url=https://www.motor-talk.de/.../...-francorchamps-2018-t6425150.html?...] Hoffentlich bleibt es morgen trocken, da ist Ferrari stärker

Das kommt mir vom letzten Rennen bekannt vor ;)

Wenigstens kann man in Spa überholen ;)

am 26. August 2018 um 9:11

Als es in Q3 das regnen angefangen hat wär ich am liebsten hinter die Couch gesprungen.

Wie vor 4 Wochen, ehrlich ich hab es geahnt das es so kommt.

Aber bei Seb war dazu auch noch in der letzten Runden die Batterie leer.

Hier auf https://de.motorsport.com/.../ steht es jedenfalls so.

Ich hoffe das der Wettergott zumindest heute im Rennen mal Seb wohlgesonnen ist.

Zitat:

Ich hoffe das der Wettergott zumindest heute im Rennen mal Seb wohlgesonnen ist.

Der Seppel fällt in der 34ten Runde mit Motorschaden aus ;)

Zitat:

@reidi schrieb am 26. August 2018 um 12:26:04 Uhr:

Zitat:

Der Seppel fällt in der 34ten Runde mit Motorschaden aus ;)

Genau wie Hampelmann ;)

Zitat:

@teppich010 schrieb am 25. August 2018 um 16:19:57 Uhr:

Der Mercedes funktioniert bei Regen einfach besser, weil der die Reifen stärker aufheizt.

Und wieder hilft der Umstand Hamilton und Mercedes. Hoffentlich bleibt es morgen trocken, da ist Ferrari stärker und Mercedes kann sich auch nicht darauf verlassen, Ferrari nur zu blocken. Auf den Geraden ist Ferrari offenbar deutlich stärker.

Und die Bestrafung gegen Bottas ist wohl ein Witz. Nur eine Verwarnung, nachdem er den McLaren abdrängt. Bei Vettel ist in Österreich nichts passiert und der bekommt eine Strafe.

Immer noch nicht gemerkt ?? nicht was gemacht wird sondern WER es macht ist entscheidend...

Zitat:

@teppich010 schrieb am 25. August 2018 um 16:19:57 Uhr:

Heute soll es Trocken bleiben während des rennens,laut Wetterbericht ;)

Kimi vom Pech verfolgt :-(

Ja, leider. Muss beim Startunfall mit Ricciardo passiert sein.

Deine Antwort