ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 2017

Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 2017

Themenstarteram 13. Juli 2017 um 20:33

Moinsen,

Silverstone, das Zentrum britischen Motorsports.

Nachdem HAM bei der Showveranstaltung durch Abwesenheit glänzte, droht auch Toro Rosso Ärger. Für Zirkus ist also bereits im Vorfeld des GP gesorgt.

 

Gentleman, start your Engines!

Ghost

Beste Antwort im Thema

@romanusko: Du übersiehst ein kleines, aber entscheidendes Detail. Vettel hat Verstappen zuerst von der Strecke gedrückt. Kann man machen. Dann sollte man sich hinterher aber nicht beschweren, wenn der anderer Fahrer nicht klein beigibt sondern auf dem Gas bleibt und sich in der nächsten Kurve mit gleichen Mitteln zur Wehr setzt.

Würdest du dem Lauda eigentlich auch direkt ins Gesicht sagen, dass er dement ist? Wenn nicht, dann solltest du es vielleicht hier auch nicht tun.

Bei Sky meinte Marc Surer übrigens auch, dass es an den Manövern nichts großartig zu kritisieren gibt. Ist der auch dement?

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

ja, ein (zwei) Tag Sonderurlaub für HAM muss auch mal sein. Ich glaube nach Ungarn haben sie dann alle Sommerferien oder? Was solls. Frei ist frei. Gutes timing muss ich sagen... Nur seine Fans? Zu diesem Termin... Für seine Marke? Eine Wertung dazu wie ich das sehe schriebe ich nicht. 19 Fahrer sind da. Einer nicht. Aber jeder hat das Recht frei zu entscheiden. 19 haben sich dafür entschieden. Ist so. Da beist die Maus kein Kabel ab. Vielleicht merkt Mercedes bald, es ist einerseits das Material, andererseits das Team und vor allem der Fahrer.

Der Bericht zum Kurzurlaub hier: https://www.motorsport-magazin.com/.../

Zitat:

@romanusko schrieb am 13. Juli 2017 um 23:28:53 Uhr:

ja, ein (zwei) Tag Sonderurlaub für HAM muss auch mal sein. Ich glaube nach Ungarn haben sie dann alle Sommerferien oder? Was solls. Frei ist frei. Gutes timing muss ich sagen... Nur seine Fans? Zu diesem Termin... Für seine Marke? Eine Wertung dazu wie ich das sehe schriebe ich nicht. 19 Fahrer sind da. Einer nicht. Aber jeder hat das Recht frei zu entscheiden. 19 haben sich dafür entschieden. Ist so. Da beist die Maus kein Kabel ab. Vielleicht merkt Mercedes bald, es ist einerseits das Material, andererseits das Team und vor allem der Fahrer.

Der Bericht zum Kurzurlaub hier: https://www.motorsport-magazin.com/.../

hääää?

Ich denke, man sollte das Thema nicht zu hoch hängen. Aber unglücklich war Hamiltons Entscheidung schon, weil er

a) als einziger Fahrer gefehlt hat und es

b) sein Heim-Rennen ist.

Starke Runde von Hamilton am Ende. Die Bedingungen waren aber insgesamt auch nicht optimal. Daher denke ich, dass es morgen, wenn es trocken bleibt, enger sein wird.

Bei Regen ist sowieso alles möglich ;)

Themenstarteram 16. Juli 2017 um 4:47

Unser Sebastian:

 

Sebastian Vettel schimpft auf Ferrari-Box

Kein Wunder, daß den Deppen keiner mehr ernst nimmt:

 

Konkurrenten machen sich über Ferrari-Piloten lustig

...

Das schreibt übrigens ned nur die Presse. Eine Bekannte von mir arbeitet in der Paddock-Hospitality, und bestätigt die dort vorherrschende Meinung: Vettel ist die größte Memme im F1-Zirkus.

 

So long

Ghost

Wo er Recht hat, hat er Recht. ;)

 

 

Ach ja:

Von dem FOCUS-Schmieren(hetz)blatt lasse ich mir ganz bestimmt nicht meine Sichtweise auf die Dinge der Welt aufdrücken. :D

Vettel muss aufpassen, dass er seine Emotionen im Auto unter Kontrolle bekommt. Ob sich andere über ihn lustig machen, wird ihn kaum stören. Aber seine Ausraster auf der Strecke können noch zu einem echten Problem für ihn werden.

Wäre er Italiener oder Franzose, alle wären Begeistert und man würde immer nur lesen wie emotional er ist und verliebt in diesen Sport.

Zitat:

@AMenge schrieb am 16. Juli 2017 um 08:27:14 Uhr:

Vettel muss aufpassen, dass er seine Emotionen im Auto unter Kontrolle bekommt. Ob sich andere über ihn lustig machen, wird ihn kaum stören. Aber seine Ausraster auf der Strecke können noch zu einem echten Problem für ihn werden.

Scheiß auf die BENIMM-DICH-DIKTATUR, sag ich nur. :D

Spätestens wenn er mal ein Rennen als Zuschauer verbringen darf, dann wird die Sichtweise urplötzlich eine ganz andere sein.

Weil er seiner Crew erzählt, das sie ihm zum falschen Zeitpunkt rausgelassen haben?

Weil er über Funk anmerkt, das er an einer schnellen Runde gehindert wurde?

 

Wisst ihr, nur weil er im vorletztem Rennen etwas die Contenance verloren hat, muss man ihn ja nicht mit den "Elektrodenmikroskop" beobachten und jeden Nanometer Abweichung von der Norm, die irgendwelche selbstherrlichen Redaktionsstuben-Shitstrormer als allgemeingültig erklären, als Persona non grata abstempeln.

 

 

Lasst euch doch einfach nicht zu sehr von diesen Political Correctness-Shitstormern die menschliche Natur kaputtmachen. Und da gehört Fluchen nun mal dazu. ;)

 

Diese Redaktionsheinis spielen, im Wissen um den millionenfachen Empfang ihres verbalen Ablasses, ihr Spielchen und ihr lasst euch davon einlullen und verzichtet mehr und mehr, vollkommen unbemerkt (steter Tropfen höhlt den Stein), auf eure eigene Beurteilungskraft.

Ach je, jetzt kommt die große Verschwörungstheorie. Ich kann mir glücklicherweise schon eine eigene Meinung bilden.

Ende der letzten Saison ist Vettel am Funk gegenüber der Rennleitung ausgetickt. In Baku der Ausrastrer gegen Hamilton. Das sind Dinge, die die Rennleitung im Auge behält. Wie er sich gegenüber seinem Team am Funk verhält wird die Rennleitung nicht interessieren. Man kann an diesen Szenen aber ganz wunderbar ein Verhaltensmuster erkennen.

Alle F1-Fahrer sind große Egoisten, sonst wären sie nicht da wo sie sind. Um Weltmeister zu werden muss man vielleicht auch noch ein Stückchen mehr Egoist sein. Aber Vettel überzieht es meiner Meinung nach immer mehr - und das wird irgendwann nicht mehr folgenlos bleiben.

Zitat:

@AMenge schrieb am 16. Juli 2017 um 10:02:55 Uhr:

...und das wird irgendwann nicht mehr folgenlos bleiben.

Da kannst du recht haben... ist ja schließlich kein Hami

@Bad Ali: Kannst du dein Statement etwas näher erläutern?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Großbritannien / Silverstone 2017