ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. großer unterschied 90ps gt und 115er gti?

großer unterschied 90ps gt und 115er gti?

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 22:47

hey leute.

is das ein großer unterschied. von 90ps auf 115ps?

will vielleicht n gti einbauen.

mfg

flo

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 25. Oktober 2004 um 23:20

für 25ps und 0,2liter mehr Hubraum bei gleichbleibender Ventilanzahl lohnt sich das definitiv nicht. Min. der Gti 16V, eher der VR6 oder 1,8T.

denunterschied merkst du auf jeden fall.

ich meine es lohnt sich zwar nicht den motor umzubauen, aber wenn es um den prinzipiellen kauf eines autos geht, sollte man sich das gut überlegen.

TACH erst mahl also

ich fahre n 1.8 er 90 ps und wenn man im gti 115ps sitzt merkt man das doch schon.

aber den gti einbauen lohnt sich echt nich!

lol ich liebe diese Diskussionen. Wenn jetzt noch kommt "ich zieh mit meinem 1.8er GT nen 2L GTI ab" dann gehts rund :D

ein GT ist halt kein GTI und wird auch NIE einer sein. Selbst wenn du nen GTI Motor in den GT einbaust :p :p

2 liter sind 2 liter und ich würd jeden gti dem gt vorziehen,nicht nur wegen der leistung,auch wegen der aussattung... ich mein wenn das geld knapp ist und man sich entscheidet seinen kaputten motor zu reparieren oder nen 2 liter motor zu kaufen,würd ich lieber nen 2 liter motor kaufen,die sind sehr günstig und überall zufinden auch mit weniger kilometern

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

ein GT ist halt kein GTI und wird auch NIE einer sein. Selbst wenn du nen GTI Motor in den GT einbaust :p :p

genau so ists... GTI bleibt GTI, 2,0l GT hin oder her

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

genau so ists... GTI bleibt GTI, 2,0l GT hin oder her

und erstrecht viel besser als 2.0L CL mit Oma Ausstattung :D

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

und erstrecht viel besser als 2.0L CL mit Oma Ausstattung :D

hehe,selbst wenn man ne gti innenaustattung und achsen und alles umbaut.. CL bleibt CL und GL bleibt GL und vorallem: GT bleibt GT

Hätte aber kein problem mit 'nem perfekt und 100%ig umgebauten CL auf GTI oder höher. Versicherung würds ärgern :D

jO gti ist halt (zumindest bei unserer versicherung) nochmal 30 % teurer als nen gt.. und da mein vater zahlen muss hat er gestreikt

Amen

Wer Leistung will muss Leistung bezahlen... ;)

wär ja blöd wenn jeder GTI fahren könnte und würde,dann wäre es ja nichts besonders mehr... ;)

Naja, wenn ich mich bei uns so umsehe, ISSES leider NIX besondres mehr......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. großer unterschied 90ps gt und 115er gti?