ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Großes Kino im FIS

Großes Kino im FIS

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Januar 2009 um 20:01

Mein Auto überrascht mich doch manchmal.

Ja, wie ist es passiert oder besser, wie habe ich es geschafft - keine Ahnung!!!

 

Ich habe einfach den Schlüssel rein und wollte starten. Habe brav noch kurz warten wollen, bis das gelbe Lämpchen vom Vorglühen ausgeht und dann kam das:www.myvideo.de/watch/5823630/Lustiger_Film_im_Kombiinstrument_A6_4F

 

Sorry für die Musik im Hintergrund, aber ich habe schnell meinen Foto gezückt und das Video gedreht.

Oben sieht man die ganzen SW-Stände und das Produktionsdatum - tja und der Rest.......

Also, wer Ansprechpartner in Punkte Funktionalität, herzkasperverursachenden Tönen oder Ähnlichem brauch, die Liste gibt es im Kombiinstrument.

 

Ich hatte mal vor 1-1 1/2 Jahren hier mich gegen solche Programmier-Bugs verwehrt, aber jetzt glaube ich sie wirklich. Naja, die Überzeugung war hier besser

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Januar 2009 um 20:01

Mein Auto überrascht mich doch manchmal.

Ja, wie ist es passiert oder besser, wie habe ich es geschafft - keine Ahnung!!!

 

Ich habe einfach den Schlüssel rein und wollte starten. Habe brav noch kurz warten wollen, bis das gelbe Lämpchen vom Vorglühen ausgeht und dann kam das:www.myvideo.de/watch/5823630/Lustiger_Film_im_Kombiinstrument_A6_4F

 

Sorry für die Musik im Hintergrund, aber ich habe schnell meinen Foto gezückt und das Video gedreht.

Oben sieht man die ganzen SW-Stände und das Produktionsdatum - tja und der Rest.......

Also, wer Ansprechpartner in Punkte Funktionalität, herzkasperverursachenden Tönen oder Ähnlichem brauch, die Liste gibt es im Kombiinstrument.

 

Ich hatte mal vor 1-1 1/2 Jahren hier mich gegen solche Programmier-Bugs verwehrt, aber jetzt glaube ich sie wirklich. Naja, die Überzeugung war hier besser

 

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

wie jetzt? wo kommtn das her? was sindn das für namen? i checks ned. Wie geil isn das bitte? :D

oder es ist die Abschiedssequenz. Beim nächsten Start funzt dann das FIS nicht mehr. :D:D

Oder haben sich da die Vorbesitzer verewigt?

;)

Faszinierend!

Transporter 4!

Gruß Sven

Ich dachte schon Du hast es hinbekommen aber wie es aussieht, können wir uns ja jetzt bei Navifehlern direkt an das Entwicklerteam wenden. Müssten noch die Tel.-Nr dabei stehen und wer welchen Teil geschrieben hat.:D

Genau für sowas gibt es Motor-Talk :D

am 25. Januar 2009 um 20:19

Ned schlecht sowas hab i nu nie gsehn *rofl* ;)

wie geht das???

net schlecht,wie geht das denn?

Also entweder sind das die potentiellen Interessenten für Deinen Dicken (in dem Zusammenhang: Hände weg :D);

oder halt die Statisten vom Werk fürs MMI ("Gundel, komm mal her und sag: in 300 Metern rechts abbiegen. Und Micha, Du machst jetzt mal einen Riesenradau und rufst: Wischwasser ist alle!").

Teuflisches Kino ;) ...

PS: Wars dann weg, als Du gestartet hast?

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 20:30

Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung, durch was es ausgelöst und warum das überhaupt da war.

 

Ich denke mal, das sind die Entwickler bei Magneti Marelli oder wie der Hersteller heißt.

 

Thilo: nein, ich müsste erst die Zündung ausmachen.

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Auditourist

Ich dachte schon Du hast es hinbekommen.......

Das dachte ich auch, da im 3G eine DVD auch gerade zu Ende war:D.

Wie geil! Ein Easter Egg im Dicken!!! :D

Nun nur noch die Frage: Wie ruft man es auf??? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Krümelbrot

Wie geil! Ein Easter Egg im Dicken!!! :D

Nun nur noch die Frage: Wie ruft man es auf??? :confused:

das würde mich jetzt auch brennend interessieren...

REspekt. Zumal der Abspann wohl mehrmals hintereinander läuft.

Ist's jetzt wieder weg?

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 21:52

Ich weiß es echt nicht.

 

Der Abspann läuft ca. 1,5 mal, habe es nicht geschnitten. Ab der 316 ist es ein File.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen