1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Grüne Leuchte am Dachhimmel

Grüne Leuchte am Dachhimmel

Audi Q3 F3
Themenstarteram 2. September 2022 um 17:22

Hallo zusammen ich habe eine Frage und zwar brennt bei mir ein kleines grünes Licht oben am dachmodul ich meine es ist angegangen nachdem ich das innen Licht eingeschaltet habe und bekomme es nicht mehr aus diese grüne Licht Siehe Bild

Q3 dachhimmel
Ähnliche Themen
12 Antworten

Ist normal, siehe Anleitung des Q3, zeigt den Status des Datenmoduls (ob OK oder nicht) an. Meines war mal rot, da war das Darenmodul defekt und der Q3 bekam u.a. keine Online Verkehrsdaten mehr.

Themenstarteram 2. September 2022 um 17:34

Ok danke ich denke das habe ich heute zum ersten Mal gesehen das es an ist ??

Dann habe ich noch eine Frage woher kann ich sehen ob ich CarPlay habe oder nicht hab’s mit Bluetooth verbunden und mit Kabel leider tut sich nicht nur das telefoniere und die normalen Sachen aber kein carplay

Oha,habe ich auch noch nicht gewusst. Danke für den Tipp. Mann lernt doch nie aus.

Themenstarteram 2. September 2022 um 17:41

@Ich56 ist das bei dir auch so

Ja, habe ich aber nicht für wichtig gehalten. Es leuchtet schon seit Anfang an immer grün.

Ich war gerade noch mal schauen. Es geht erst aus,wenn das Auto komplett runtergefahren ist

Themenstarteram 2. September 2022 um 18:03

Ja genau ich habe das Auto erst seit 2 Tage bin der Meinung das es aus war ! Hab mein Verkäufer mal eine email geschrieben mal sehen was der mir antwortet !

Themenstarteram 2. September 2022 um 18:04

Und wie ist es bei dir hast du CarPlay ich kann es nicht herausfinden ob ich es habe aufjedenfall Fall passiert nix wenn ich mir Kabel das iPhone verbinde er läd nur

Klar, ich habe das Auto schon 2 Jahre, aber darauf habe ich noch nicht geachtet. Aber im Bordbuch steht es auch. Weiterhin gute Fahrt mit dem tollen Auto.

Einstellungen -> Verbundene Geräte -> Audi smartphone interface -> Neue Verbindung

Dort solltest du dein Handy dann verbinden können. Sollte der Punkt fehlen, dürftest du kein CarPlay nutzen können.

Zitat:

@Camper8319 schrieb am 2. September 2022 um 20:09:04 Uhr:

Einstellungen -> Verbundene Geräte -> Audi smartphone interface -> Neue Verbindung

Dort solltest du dein Handy dann verbinden können. Sollte der Punkt fehlen, dürftest du kein CarPlay nutzen können.

Was hat das jetzt mit der grünen Leuchte vom Notrufmodul zu tun?

Wenn die Leuchte rot ist, dann ist das Notrufmodul gestört.

VG

Dirk

Zitat:

@minimi1367 schrieb am 2. September 2022 um 20:53:55 Uhr:

Zitat:

@Camper8319 schrieb am 2. September 2022 um 20:09:04 Uhr:

Was hat das jetzt mit der grünen Leuchte vom Notrufmodul zu tun?

Wenn die Leuchte rot ist, dann ist das Notrufmodul gestört.

VG

Dirk

War auf die Frage oben von micha bezogen. Hatte nur vergessen auf antworten zu klicken

Deine Antwort