1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Grüßen o. nicht Grüßen (Quad´s)

Grüßen o. nicht Grüßen (Quad´s)

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 21:54

Hi

Quad´s Grüßen oder nicht?

was ist eigendlich eure meinung über Quads

freue mich über jeden Beitrag

Beste Antwort im Thema

Quads bäh!

Reicht?

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten

Grüßen auf keinen fall,denn sie ham 2 räder zuviel ;)

Und Halten tu ich von den dingern auch nicht viel...

Im matsch und schnee isses ganz lustig aber ansonsten kann man die dinger total vergessen.

Sie vereinen alle nachteile von auto und motorrad in einem gefährt... aber immernoch besser als Roller^^

hmkay gute nacht mädels

Naja grüßt er dann grüß ich zurück, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Quadfahrer zu grüßen.

am 6. Juni 2006 um 6:47

kann mich moerff nur anschließen. da könnte man ja gleich jeden grüßen. ist zwar eine nette geste, aber sie gilt ja eigentlich gleichgesinnten. für alles andere ist zudem heutzutage einfach das verkehrsaufkommen zu groß.

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt:

"Ich grüß doch jetzt nicht jeden Träcker"

am 6. Juni 2006 um 8:14

ganz klar nicht grüssen, auch wenn er grüsst grüsse ich nicht zurück.

erst ohne helm rumfahren, die meisten haben kein diff., 2 räder zu viel. das sind für mich genug gründe.

Diese Grüße-Problematik scheint ja einigen Leuten den Schlaf zu rauben.

Warum macht Ihr es nicht so:

Grüßt wenn IHR grüßen wollt. Entgegen landläufiger Meinungen gibt es keine Strafe, Führerscheinentzug oder sonstiges.

Wer Quads grüßen mag, bitte, warum nicht?

Mich hat neulich einer aus einem Oldie gegrüßt, irgendsoein F1 Wagen aus den 50ern. Also habe ich zurückgegrüßt!

Am Parkplatz kann man den/die anquathscne und erfährt Neues. Horizonterweiterung eben.

Ciao und Gruß,

Tom

am 6. Juni 2006 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

Wer Quads grüßen mag, bitte, warum nicht?

nun, die gründe hatten wir doch grad... :D

aber, du hast natürlich recht. den nächtlichen schlaf muß man sich durch diese frage ganz sicher nicht rauben lassen und letztlich darf das (noch ;) ) jeder machen, wie er will.

manch einer legt aber halt wert auf das, was andere denken.

dann kann man sich leichter unauffällig und konform verhalten oder auch gezielt gegen den strom schwimmen oder einfach nur neue anregungen erhalten oder einfach nur auch mal was gefragt haben....

am 6. Juni 2006 um 9:08

Tja Arawn, da bist Du mir wohl zuvor gekommen. Aber Du hast die Sarkasmuß-Tags vergessen.

am 6. Juni 2006 um 9:20

naja....eigentlich grüßt man die quads nicht...aber wenn sie so nett winken..warum nicht? was ich niemals grüsse sind diese höchst-peinlichen trikes mit dem käfermotor... es gibt halt für alles grenzen.

am 6. Juni 2006 um 9:21

Zitat:

Grüßen auf keinen fall,denn sie ham 2 räder zuviel

Da hätten wir aber auch noch das Mittelding - ein Rad zu viel!

Gibt nämlich auch Trikes (oder besser deren Fahrer :D ), die grüßen! ;)

edit: hups...zwei doofe ein (Trike-)Gedanke!

Hab aber schon gesehen, wie einer zuerst gegrüßt hat. Fühlte sich wohl also doch irgendwie mit den Motorradfahrern verbunden!

Viel schlimmer sind soch diese neuen Riesenroller alla

Burgham und Silverwing... die werden von Forne jetzt extra

so gestylt wie Motorräder um uns Biker zu täuschen und

versehentliche Grüße zu entlocken!

am 6. Juni 2006 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von Asphalt Darling

Viel schlimmer sind soch diese neuen Riesenroller alla

Burgham und Silverwing... die werden von Forne jetzt extra

so gestylt wie Motorräder um uns Biker zu täuschen und

versehentliche Grüße zu entlocken!

ja das ist wirklich schon bösartig, bin dieses jahr sogar schon einmal drauf reingefallen. :mad:

am 6. Juni 2006 um 9:58

Ach ja, mal wieder son Winke-Thread...

Kann es sein des wir deutschen für jeden Scheiß Regeln und Gesetze brauchen?

Gebt doch einfach mal ne Petition im Bundestag ein, vielleicht klappts ja. Und wenns dann tatsächlich son Gesetzt gibt wen man grüßen darf und wen nich - na dann haben wir wieder ein neues Thema über das wir uns aufregen können. Marke Bevormundung und ich lass mir doch nich alles vorschreiben.

Aber ist schon ok, solange es son Gesetz nich gibt, basteln wir uns halt selber eins...

Chrom

am 6. Juni 2006 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Straightleg

was ich niemals grüsse sind diese höchst-peinlichen trikes mit dem käfermotor... es gibt halt für alles grenzen.

da grüss ich wieder gern weil ich finde von der aufmachung und art her gehören die zur chopper/cruiser guilde.

@Chrom666

es wurde hier nach der MEINUNG der user gefragt, niemand hat gesagt das du das ab sofort genau so zu tun hast. ;)

Deine Antwort