- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi Q5
- Audi Q5 (2025)
- Grundträger
Grundträger
Gibt es die Grundträger auch im neuen Q5 serienmäßig oder wurde das weggespart? Weiß das schon jemand?
Vielen dank
9 Antworten
Wenn du mit GRUNDTRÄGER die beiden Längsschienen auf dem Dach meinst, dann sind die auch im neuen Model weiter vorhanden
Ich meine nicht die Reling, sondern die Grundträger für Dachbox usw, in meinen beiden FY Q5 waren die immer dabei
Bei meinem Q5, Auslieferung 11/24 lagen die beiden Träger überraschend dabei.
Konnte nichts in der Konfiguration dazu finden.
Ich dachte an einen Irrtum seitens Audi.
Zitat:
@Hottekoe23 schrieb am 26. Januar 2025 um 12:11:22 Uhr:
Bei meinem Q5, Auslieferung 11/24 lagen die beiden Träger überraschend dabei.
Konnte nichts in der Konfiguration dazu finden.
Ich dachte an einen Irrtum seitens Audi.
Hattest du hier im Forum schon Fotos von deinem neuen Q5 gepostet? Fotos von ausgelieferten Q5 findet man ja kaum.
Blöd
Frage nicht richtig gelesen/interpretiert, bezog sich offenbar auf das Modell 2025.
Meiner ist noch der Vorgänger.
… nicht nur die Frage, sondern du bist im komplett falschen Forum
Der bevorstehende neue Q5 hat die Grundträger nicht mehr serienmäßig. Werden in der Preisliste unter Zubehör geführt.
Zitat:
@hoewel schrieb am 28. Januar 2025 um 22:10:16 Uhr:
Der bevorstehende neue Q5 hat die Grundträger nicht mehr serienmäßig. Werden in der Preisliste unter Zubehör geführt.
Sicher? Wurden sie früher auch, würde aber passen wenn auch hier verschlimmbessert wird
Lade dir auf der Homepage von Audi die aktuelle Preisliste (PDF-Datei) runter und du kannst es dann nachlesen. Die Preisliste ist im übermorgen in einigen Teilen wesentlich informativer als die Erläuterungen im Konfigurator.