1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Gruppe a anlage jedoch welche???

Gruppe a anlage jedoch welche???

Opel
Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 19:28

Hi leude, ich bin neu hier im astra forum. ich habe mir einen astra gekauft und wie diesen sehr gerne lauter haben und einen schoen sportlichen drummigen sound haben! ich habe einen Astra Coupe 2.2 BJ: 2004 könnt ihr mir helfen diesbezüglich? wer ist der beste hersteller, etc:???

ich habe selber mal geschaut und bin bei eBay auf folgendes gestoßen hier

ist diese markte gut, oder lieber doch eine andere marke nehmen wie steinmet, Remus, oder so?

gruss

Ähnliche Themen
16 Antworten

Sieht nach novus aus Oo novus ist einfach geil, fahre ich selber an meinem geschoss.

Ansonsten Bastuck wenn de nen bissel mehr geld ausgeben möchtest

hey! will mir im Frühjahr auch ne Gruppe A holen....

hatte mich eigendlich schon für Bastuck entschieden, weil die n guten klang haben soll und auch nich grad leise sein sollte...

hab mich durch einige foren (astra-forum) gelesen, dort hab ich gelesen, dass sich die Anlage an nem X18XE richtig geil anhören soll, aber an nem Z18XE weniger gut (wäre ja nich schlimm, hab den X18XE1)

hab echt viel negaties gehört, aber auch genauso viel positives

das spektrum reicht wohl von Astra F beispielweise, wo der threatersteller die anlage wieder abmontiert weil, weil ers vor lautstärke nicht ausgehaltn hat... wiederum n anderen (Astra G Cabrio Z22SE ) hat geschrieben, dass er die Anlage kaum hört ! jetz weiß ich echt nich, ob ich 700 okken dafür hinbltter, um dann später enttäuscht zu werden ??

hab mich auch schon bei Novus umgesehen, aber nicht fürs coupe bzw Cabrio gefunden !

vlt könnr ihr mir auch gleich mithelfen....

wie siehts mit sebiring aus? oder remus ?? sollen ja angeblich leiser sein, oder ??

vlt könnt ihr mal eure meinungen zu euren Anlagen mit Motorbezeichnung posten !

lg

hi,

also ich fahr ne bastuckanlage am turbo, die brüllt hammer geil. dsop soll auch net schlecht sein

gruß beni

sowas hör ich doch gern ;)

lt hat noch jmd bastuck an nem X18XE ...? bzw für den threatersteller an dem Z22SE ??

weil n turbo is ja au wieder n bisschen was anderes als mein keiner, zahmer 1.8er *g* .... aber der soll auch brüllen können wie´n ganz großer *lach*

HI !

hab mich vorhin nochmal durch ein Astra Forum gelesen...

da hatte einer ne Bastuck an seinem Z18XE, und hat geschrieben, dass er fast nichts hört... wäre ja echt enttäuschend...

wer hat denn hier alles ne Gruppe A drunter ??

gibts hier schon nen threat, in denen jeder seine Auspuffanlage mit Preis, Sound, Motortyp, Anbaufreundlichkeit , Bilder, etc beschreiben kann?

wenn nicht.... vlt können wir ja ma einen eröffnen, in dem jeder seiner Gruppe A Anlage beschreiben könnte, damit man mal einen überblick über die Anlagen bekommt ? denke, wäre für viele sehr hilfreich !

vlt kanns ja ma n Operator öffen, falls es sowas noch nicht gibt ?!?

thx und lg

Zitat:

Original geschrieben von SotiriosKyrgiakos

HI !

hab mich vorhin nochmal durch ein Astra Forum gelesen...

da hatte einer ne Bastuck an seinem Z18XE, und hat geschrieben, dass er fast nichts hört... wäre ja echt enttäuschend...

wer hat denn hier alles ne Gruppe A drunter ??

gibts hier schon nen threat, in denen jeder seine Auspuffanlage mit Preis, Sound, Motortyp, Anbaufreundlichkeit , Bilder, etc beschreiben kann?

wenn nicht.... vlt können wir ja ma einen eröffnen, in dem jeder seiner Gruppe A Anlage beschreiben könnte, damit man mal einen überblick über die Anlagen bekommt ? denke, wäre für viele sehr hilfreich !

vlt kanns ja ma n Operator öffen, falls es sowas noch nicht gibt ?!?

thx und lg

Fahre Novus 2x90 DTM Passgenauigkeit lag bei 100%. Und sehr schöner Dumpfer Sound

is ja schonma n anfang, aber müssten wohl ma n neuen threat erstellen ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 18:11

ehm kannst du auch mal bitte mir sagen was das fuer motorvarianten sind diene Z2243452VGFH und ZX421452165612AH keine ahnung was das heissen soll, schreib doch einfach bitte z.b. astra coupe 2.2 dann kann ich damit auch was anfangen!

alos bastruck wollte ich nicht nehemn da mir die anlage einfach zu teuer ist! Kann mir wer was zu Steinmetz sagen?

Zu Steinmetz kann ich leider nichts sagen.

Aber von Bastuck kann ich nur schwärmen! Hab nen X18XE und bin sehr zufrieden mit der Anlage. Auch hier: Passgenauigkeit 100% und irrer Sound. Wobei es auf langen Autobahnfahrten auch lässtig werden kann (Kann, nicht Muß)!

Aber stimmt schon, der Preis ist halt übel.

sorry, aber in meinen Bezeichnungen steht doch der Hubraum drinne...

da du nen 2.2er hast.. und es da nur einen gab...

dann hast du den Z22SE

ich hab nen "alten" 1.8er .... also X18XE1

und die neueren 1.8er (dann mit 10PS mehr) ----> Z18XE

und soviel ich weiß (also was ich so gelesen habe) is es bei dem 2.2er anscheinend schwer, sound zu bekommen (sry, fals ich falsch lieg, aber hab ich in anderen foren so gelesen)

Zitat:

Original geschrieben von SotiriosKyrgiakos

sorry, aber in meinen Bezeichnungen steht doch der Hubraum drinne...

da du nen 2.2er hast.. und es da nur einen gab...

dann hast du den Z22SE

ich hab nen "alten" 1.8er .... also X18XE1

und die neueren 1.8er (dann mit 10PS mehr) ----> Z18XE

und soviel ich weiß (also was ich so gelesen habe) is es bei dem 2.2er anscheinend schwer, sound zu bekommen (sry, fals ich falsch lieg, aber hab ich in anderen foren so gelesen)

Es wird auch immer gesagt das aus dem 1.6 16V kein Sound zu bekommen ist. Und auch das ist quatsch :D

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 16:47

naja also ich würde mal sagen das man aus einem 1.6 weniger sound bekommt als aus einem 2.2, oder?

aber nun wegen ANLAGE, wie siehts da aus nun habenwir bastruck und was ist mit dem rest?

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 16:53

welche von diesen 3 würdet ihr nehmen?

1 klick

2 klick

3 klick

Zitat:

Original geschrieben von maggy-19

welche von diesen 3 würdet ihr nehmen?

1 klick

2 klick

3 klick

Ganz klar der dritte Link