- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- gruppe a v2a Powersprint Eintragung?
gruppe a v2a Powersprint Eintragung?
Hallo Leute, habe mir die Gruppe A von Powersprint Anlage in v2a gekauft.
Nun gibts ja im eigentlichen sinne keine Möglichkeit diese einzutragen.
Daher wollte ich fragen ob irgendwer von euch ne Fahrzeugkopie hat wo diese eingetragen ist ? Oder andere Hilfsmittel.
grüße
Ähnliche Themen
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
Hallo Leute, habe mir die Gruppe A von Powersprint Anlage in v2a gekauft.
Nun gibts ja im eigentlichen sinne keine Möglichkeit diese einzutragen.
Daher wollte ich fragen ob irgendwer von euch ne Fahrzeugkopie hat wo diese eingetragen ist ? Oder andere Hilfsmittel.
grüße
wie hört die sich eigentlich an? kannste mal nen video posten oder so?
jau mach ich am Samstag.
Also ich fand sie grauenvoll, jede Bastuck ist gegen die Lautstärke der Powersprint ein absoluter Witz, hab´ sie nach kurzem wieder verkauft und die war sogar noch mit VSD
ja ich hab mir wohl die gleiche gekauft oder zumindest auch ne powersprint.
die ganze anlage inkl endrohr hat 60mm durchmesser
bin mal gespannt müsste morgen bei mir ankommen.
@Mr.KroSsE
wie meinst du des :
Also ich fand sie grauenvoll, jede Bastuck ist gegen die Lautstärke der Powersprint ein absoluter Witz, hab´ sie nach kurzem wieder verkauft und die war sogar noch mit VSD
so laut
gruppe a ist nun mal keine dieselserienanlage , sondern ne Gruppe A. Laut ist da relativ. Ich bin schon Gruppe N Anlagen gefahren die wirklich lauter waren. Nur mit der Eintragung hab ich hier echt so meine Probleme.
http://www.no-limits-by-rocky.de/
Sollte machbar sein
Grüße Jakob
Dem hab ich bereits ne Email geschrieben, da kommt aber nichts zurück bisher. Leider. Selbe wie AME und Friedrich Motorsport.
Hat bei mir auch lange gedauert aber am besten vorbei fahren oder anrufen
Grüße Jakob
Vorbei fahren auf gut Glück ist bei mir nicht. Eindeutig zuviel Kilometer bei den Spirtpreisen.
Stimmt wohl aber wie gesagt besser anrufen termin machen vorbei fahren
Grüße Jakob
Jo ich wills morgen nochmal bei Ernst Motorsport versuchen, der ist ja nicht weit, sollte das nicht hinhauen, werd ich wohl oder übel auch mal die mehr Kilometer in kauf nehmen müssen!
Naja, ich wollte damit nur sagen, das ich einiges an Lautstärke gewohnt bin, vorher immer nur Bastuck und danach immer Anlagen mit MSD-Ersatz, aber ich finde die Powersprint klingt einfach nicht gut, vielleicht lag´s aber auch nur daran, das ich sie unter einem 8V hatte.
naja ist halt alles relativ
@Mr.KroSsE@
hattest du an dem 8v mit der powersprint nem fächer oder nur mit dem orginal
weil mit orginal krümmer klingen alle anlagen scheisse und sind vom klang her immer dumpfer und einfach unschön in der entfalltung der lautstärke ich nen des halt ma so