ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gruppe A von Freidrich Motorsport

Gruppe A von Freidrich Motorsport

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 10:49

Moin zusammen,

Was haltet ihr von Gruppe A Anlagen von Freidrich Motorsport?

Ich nweiß die meisten schwören hier auf Novus, Mantzel, Dsop etc.

Es geht mir jetzt aber um einen Meinung zu Freidrich Motorsport.

Die Anlagen werden ebi unsere aller Leiblingsplattform ebay von dem Shop Masters-of-sound vertrieben. und dieser ist definitiv ein shop von Freidrich.

Also, lohnt es sich bei Freidrich zu kaufen, oder sind die Produkte eher schlecht?

PS.: Wenn jemand noch ne Gruppe A rumliegen hat :-D. Immer men her damit :-)

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 22. Mai 2007 um 10:55

Friedrich verkauf Jetex soweit ich weiß, sind im MSD von 45mm -> 60 mm konisch verjüngt (MSD-Eingang ist 45mm für normalen Serieneingang halt eben, brauch man kein Adapter).

am 22. Mai 2007 um 11:46

nur zur Info, die bei ebay von MK-Racing angebotenen Gruppe A Anlagen (für ca. 380€) sind laut Aussage von MK-Racing, auch von Friedrich hergestellt...

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 13:46

Hab dem Verkäufer jetzt einfach mal geschrieben, und mit Fragen gelöchert. Mal schauen was ich zurück bekomme.

Hmm, aber um so mehr ich drüber nachdenk... irgendwie trau ich dem ganzen net. 299€ für nen Gruppe A?! O.K im Shop bei dem kost das Teil 449€. Ich weiß net.

Am liebsten hätt ich ne gute gebrauchte von Novus etc...

Kauf doch einfach in OLeben vor Ort, haste dann ungefähr genauso schnell, als wenn du jetzt bestellst, zu wahrscheinlich noch günstigeren Preisen (mir schwirrt da im Hinterkopf was von 249€ vom letzten Jahr rum), kannst direkt vor Ort mal reinkiekern, ob sie verjüngt sind und zahlst kein Porto.

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 13:54

ja o.k, sind die denn gut, die Teile von Friedrich?

Oder ist das voll der Schrott, mit dem ich nicht glücklich werde..

Weil wenn ich 250 € sparen könnt, wieso nicht?!

Was Erwartest du denn??

Also im L*T Forum ist das auch son Glaubenskrieg , die eine Hälfte ist voll von überzeugt, die andere Hälfte sagt, für den Preis kann das nix sein. Meine Gr. A hat mich n Hunni gekostet, lebt seit 3 Jahren :D War aber gebraucht.

Da steh ich mit meiner 500€ DSOP Anlage aber schlecht da was ;)

Nee bin Super Zufrieden mit der Anlage.

Hersteller dürfte bei DSOP immer noch ATJ sein?

Laut Gutachten, Ja.

Hehe...400€ gespart *freufreu* ;)

am 22. Mai 2007 um 16:50

MK Racing verkauft auch Jetex...

Glaubt ihr mir nicht? :D

Bastuck, Listenpreis 615 €, mein Kaufpreis, 0€, gespart, 615 € :D

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 17:01

was is erwarte.. gute Frage.

das was jeder erwartet.. mindestens 20 Ps mehr :-)

Nein Spass mein Endtopf ist durch, muss nächsten Monat zum Tüv, und ich will mir nicht nen neunen Endtopf kaufen.. Dann lieber ne Gruppe A.

Erwarten tu ich eigentlich nur nen schönen dumpfen sound. Darf ruhig schön brüllen.

Und die bei eGay kost 299€ und wenn man auf die AGB's geht bekommt man Friedrich Motorsport.

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 17:03

Hier ist mal die Antwort die ich bekommen habe. Bei der Anlage die 299€ kostet.

Ahhja, ist aber scheinbar nicht aus edelstahl.. Dann is das nichts :-(

"Hallo,

 

die Anlage wird von uns (Friedrich Motorsport) hergestellt. Die Anlagen sind innen auf 55mm verjüngt, so dass die Lautstärke den Anforderungen einer ABE bzw. Betriebserlaubnis entspricht.

 

freundliche Grüße

 

Friedrich Motorsport

Robert Menzel"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gruppe A von Freidrich Motorsport