ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gruppe N Endschaller ...

Gruppe N Endschaller ...

Opel Corsa B
Themenstarteram 14. März 2003 um 17:31

hiho leute !

muss mal fragen ob ich den endschaller irgendwo eingetragen bekomm ( aber ned beim hinterhoftüv ) !!??

ich will kei´n dumpfes brummen sondern eher ein röhren ( bissl rallyesound :D ) und deshalb der hier ...(ich will ein 60er endrohr )

Ähnliche Themen
21 Antworten

gruppe N

 

hi!

ich denke du hast keine chance dasding legal eingetragen zu bekommen.hm wenn du richtig sound willst dann nim bastuck gruppe A kat.

Themenstarteram 14. März 2003 um 17:36

hiho !

:( ich wollte aber nicht den dumpfen brumm sound ...den hat jeder ***** ... zumahl der mk nur 149€ kostet und sicher sehr guten sound bringt ...

auspuff

 

hi!

also meine bastuck schreit genauso wie ne gruppe N.der unterschied ist nur gruppe N ist halt dröhnen und bastuck mehr so schrein und dumpfes grollen.der vorteil hat alles tÜV und von der lautstärke her tut sich nicht viel bei mir zumindest.aber da du nicht soviel leistung hast würde die gleiche anlage bei dir wohl nur dumpf brummen.

Themenstarteram 14. März 2003 um 17:46

das ist ja der dreck !!!

also willst du sagen das ich mit meiner karre nie zum ordentliche dröhnenden sound komm??

achso und nochwas ...das 60er endrohr ist aber kein problem wegen eintragen oder???

ich brauch ein 60er endrohr ...was aber auch sound bringt !!!!!!! aaaaaaahhhhh :D

auspuff

 

hi!

wenn du denn pott nicht eingetragen bekommst dann auch das dazu gehörige endrohr nicht.aus deinem motor bekommt mann nur krach wenn kein mittelschall und gruppe N entopf.oder gruppe A kein mittelschall und endtopf.aber beides ist halt illegal.also sieht legal schlecht aus knall.

Themenstarteram 14. März 2003 um 17:51

:( man ey ich hab grade fleppen bekomm, da hab ich kein bock von den grün wegen dem scheisse angekackt zu werden....hab aber auch keine lust mit dem seriensound rumzutuckern ...:(

S C H E I S S T Ü V ! ! !

Themenstarteram 14. März 2003 um 17:55

achso was ich noch wissen wollte : bei mk gibs 3 gr. n anlage die eingetragen werden und zwar 2x76mm und dann 135x.... aber kein 60er endrohr ...warum sind die 3 erlaubt aber der 60er nich?????

auspuff

 

hi!

tja dann must du dir was legales kaufen geht nunmal nicht anders!

Themenstarteram 14. März 2003 um 18:02

kann ich mir z.B nen Gr.N 135x65 Dtm holn , den eintreagen lassen und dann einfach das 60er endrohr aschweißen ?? ne oder ....??

TÜV

 

hi!

nein keine chance!aber MK hat auf keinen einzigen auspuff ein gutachten.also wenn es jemand geschaft hat den einzutragen dann über einzelabnahme und das kostet 200DM!!

also ich hatte gruppe N bei m ir dran,und jeder der ihn gehört hat,hat mich darauf angesprochen ob ich den nen kaputten auspuff habe...das ist schon peinlich.Und nun mit gruppe A,werd ich nur noch darauf angesprochen wieviel Power ich unter der haube habe :D

Themenstarteram 14. März 2003 um 19:44

hiho !

ich hab nen 1.2 , deshalb will ich schonmal nicht gefragt haben wieviel leistung ich habe :D also kein Gr. A

meint ihr ich bekomm den 60er Gr.N per einzelabnahme eingetragen ... 200DM würd ich schon noch bezahlen :)

auspuff

 

hi!

die von MK sind so laut das du kaum ne chance haben wirst!und für 200DM kannst du schon wieder was anderes kaufen!

Themenstarteram 14. März 2003 um 21:11

@ sagmal vauxhall gibs von supersprint nicht auch einen ESD mit 60 endrohr ??? aber soweit ich weis ist das gruppe A oder täusch ich mich da?

Deine Antwort
Ähnliche Themen