ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. gruppe n leise....

gruppe n leise....

Themenstarteram 23. März 2004 um 20:42

moin hab schon fast nen jahr nen gruppe n von mk-racing. er klingt net schlecht aber so richtig laut isser nicht... bringt also ein gruppe n endpott alleine nix ? muss ich da ne gruppe n anlage haben ?

mir ist ausserdem noch aufgefallen das er je kälter es draussen ist lauter ist als wenns wärmer ist ! kann mir das aber irgendwie net vorstellen...

Ähnliche Themen
39 Antworten

kalte umgebung=mehr gemisch

mehr gemisch=mehr abgas

die endtöpfe alleine sind nicht laut, in verbindung mit nem sport mittelschalldämpfer oder msd-atrappe aber recht lecker :)

Themenstarteram 23. März 2004 um 20:49

ok danke für die einfache erklärung :)

msd atrappe ist aber zu unsicher weil wegen probezeit... gibts da ne alternative?

Zitat:

in verbindung mit nem sport mittelschalldämpfer

;)

Themenstarteram 23. März 2004 um 20:59

und wo bekomme ich den ?

mk hat nur ne atrappe :heul:

supersprint bietet sportmittelschalldämpfer an. wenn du genug kohle hast, hohl dir ne gruppe a anlage ;) sehr teuer, bestialischer klang. obwohl gruppe n ab kat auch tierisch geil ist. nur leider kaum eintragungsfähig, da meist zu laut. :(

@ süchtiger

ich hab ne gruppe N ab kat von bastuck, und brüllt zum himmel.

radio iss auf der autobahn nicht mehr ;)

am 24. März 2004 um 7:11

GrN anlage

hi gti power..und vw süchtiger

hatte eine von gillet drunter und ne supersprint grN .. im auto unterhalten ist nicht.. radio.. was ist radio??? naja.. wenn du gas gegeben hast dann flammen ohne ende.. corrimotor 2l 16V weber usw...

ne GrA reicht... aber ohne msd und vsd.. nur esd.. da hast du genügend klang.. probiere es mal bei ebay.. da bekommst du noch die gillet anlagen... die sind hammer.. kann ich nur empfehlen... sogar mir abe.. :-)

lg tom

am 24. März 2004 um 7:14

achso...

achso.. und laut ist nicht alles... das muss von vorne kommen.. und nicht vom auspuff.. habe ein 16V scirocco anlage drunter.. dann hörst du noch wenigstens die weber brüllen....

so viel dazu....

Und genau wegen solchen schei.. Gruppe N Drecksanlagen habe ich ständig die Polizei am Ar...

Ich habe mir zwar ne Auspuffanlage bauen lassen aber trotzdem...

Mensch leute, habt ihr euch schonmal gefragt, warum ne komplette Gruppe A Anlage mehr kostet als Gruppe N?

Themenstarteram 24. März 2004 um 14:46

also ist das normal das nur der Gruppe n enpott nicht laut ist sondern nur "dezent" ist. will jetzt auch net son mörder sound haben nur nen bisschen lauter... :) und mein enpott wollte ich behalten will nur nen sportmittelschaldämpfer (nicht leer) haben...

bringt das überhaubt was ?

Ihr habt ja Vorstellungen! Wie soll denn ein brüllender Auspuff mit dem Trachtenverein Grün-Weiß kombinierbar sein?

Als ich noch nichts davon wusste, dass der db-Wert genau dem im FZ-Schein entsprechen muss, haben mich die Grünen rausgezogen -> Geräuschmessung: gute 100 db Standgeräusch (obwohl ABE) -> insgesamt 800 € Strafe + Punkte geblecht!!!

@richi:

Ja da sind unsere Jungs im Grossraum München echt gnadenlos... aber das ist ja bekannt.

Zitat:

Golf 2 1.8 16V Turbo

CLean, Xenon, Chrom&Gold, TS1 Felgen, Käfig usw

aha aha

aber du willst hier einen erzählen das wegen uns immer die rennleitung hinter dir her ist... ja ne is klar :rolleyes:

Deine Antwort