ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Gruß unter TT-Fahrern

Gruß unter TT-Fahrern

Themenstarteram 18. November 2004 um 15:18

Fahre erst seit 2 Monaten TTR und mir ist es schon zwei mal passiert, daß ich von einem entgegen kommenden TT-Fahrer gegrüßt wurde. Heute erst wieder von eine Frau, die auch nen Roadster fuhr. Waren das nur verwechslungen oder macht ihr das auch manchmal zu anderen TTs, die ihr nicht kennt, so wie die Motorradfahrer im Frühjahr?

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 18. November 2004 um 15:21

Genau das! Viele TT -Fahrer grüßen untereinander! Einige mehr -andere weniger! Bei einigen TTs in näherer Umgebung mache ich das mittlerweile auch -die kennt man schon! Wenn ich nen guten Tag habe, werden auch Fremdlinge gegrüßt! :D

Ja, TT Fahrer grüßen sich!

Jedenfalls viele,...

Marc

Leider gibt es aber auch hier viele dir nur sturr zur anderen Seite schauen.

Ich gehöre nicht dazu...

und grüsse hiermit schon mal vorsichtshalber jeden der das hier ließt... ;)

Themenstarteram 18. November 2004 um 15:32

Uuui, wieder was gelernt. Da mach ich jetzt natürlich mit :) Sorry an alle, an denen ich bisher ungrüßend vorbei gerauscht bin ;)

Ja stimmt schon einige grüßen sich,ist halt ne schöne Gemeinschaft..:D

ich mache es auch schon seit ich den TT habe.

Leider sind einige zu arrogant dafür.

am 18. November 2004 um 15:41

Ich versuche auch jeden TT-Driver zu grüssen, aber leider grüssen sie leider meistens nicht zurück:(

Ich werde trotzdem weiter grüssen:)

Ich grüsse TT Fahrer in der Dunkelheit immer mit nem kurzen Lichthub und Tags mit nem kleinen Moppedwinker. Wird meist drauf reagiert.

Untermalt natürlich von nem kleinen Eisenmann gebrabbel.

Das schönste war mal ein Endsechziger, der im Sommer (auch Roadster) neben mir fuhr und an einer Ampel abgegangen ist wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Wo ich das hab machen lassen und warum der so schön sonor (Geiles Wort :D) schallt.

Gruss

hmmm.... ich hab meinen schon seit einem jahr, trotzdem hab ich noch mie einen grüßen sehen :confused:

!

 

klar, standard. es wird gegrüßt.

es gibt natürlich auch die fahrere welche nicht wissen was sie da fahren, aber der anteil ist eher gering....;)

ich grüße auch immer und ca. 75% grüßen zurück.

Bin der Meinung, dass 60% aller TT Fahrer/innen Freaks sind und sich 100% bewusst sind was man fährt.

Gruss

Ich Grüsse auch immer alle TT-Fahrer, aber nur die mit Coupe's....! :D:D:D:D

Bis jetzt hat noch keiner so wirklich gegrüßt. Ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

Als ich meinen Puma noch hatte wars voll cool. Da hat echt jeder jeden gegrüßt. War ja eigentlich auch nicht schwer. Es gab ja voll wenig. Wenn ich in der Woche mal einen gesehen habe wars schon viel.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, wurde auch schon einfach so gegrüsst, zwar eher selten aber immerhin.

Wenn ich nen guten Tag hab grüße ich auch einfach mal so entgegenkommende TT Fahrer (zum Glück fahren wir doch eher Exoten und das kommt nicht all zu häufig vor)

Das Thema hat mich gleich an die TT-Werbung mit dem Motorradfahrer erinnert....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Gruß unter TT-Fahrern