ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gsx 750 ae Gasannahme

Gsx 750 ae Gasannahme

Suzuki GSX 750
Themenstarteram 26. Mai 2024 um 8:37

Hallo zusammen.

Ich habe mir eine gsx 750 ae BJ 01 zugelegt. Laufleistung 57000. Ich habe keinerlei Erfahrung mit diesem Mopped, dashalb meine, vielleicht dumme, Frage. Wenn ich wenig Gas gebe läuft alles super. Wenn ich Vollgas gebe scheint irgendwie die Leistung zu fehlen und sie klettert Recht langsam das Drehzahlband hoch. Erst bei 6000 Touren kommt dann Leistung. Vergaser gereinigt, der sah aber eigentlich gut aus. Gemischschrauben 2.25 Umdrehungen. Ausgeschraubt.(Die standen ein wenig falsch). Trotzdem kaum Besserung. Also so ca bei 5000 Touren kommt bei Halbgas mehr Leistung als bei Vollgas. Kennt jemand das Problem.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo,

für mich klingt das nach mangelnder Kraftstoffversorgung. Das Model hat Probleme mit Tankrost. Kraftstofffilter (im Tank) gereinigt? Oder ist ein zusätzliches Filter montiert? Wenn die Vergaser gereinigt wurden, kann man ja defekte Membranen ausschließen.

Themenstarteram 27. Mai 2024 um 6:04

Hallo. Ja das hatte ich auch schon gedacht. Aber wenn ich an dem Unterdruckschlauch sauge, kommt ordentlich Benzin aus dem Hahn. Auch hat die Gsx ja ab 6-7000 Touren volle Leistung. Aber danke für den Hinweis. Ich werde den Kraftstofffilter trotzdem Mal reinigen.

schau dir mal das Teil an, eine verklebte Nadel für zu deinen Symthomen. Die Schieber laufen nicht sauber

20240411
Themenstarteram 7. Juni 2024 um 11:02

Hallo zusammen. Danke für die Ratschläge. Tatsächlich trifft beides zu. Der Tank ist jetzt in der Tankmanufaktur zum Reinigen und versiegeln und die Vergaserbank ist beim Freundlichen im Ultraschall baden. Wenn alles zusammen ist meld ich mich ob es funktioniert hat.

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 6:19

Der Tank ist aus der Tankmanufaktur zurück und sieht super aus, die Vergaserbank glänzt wieder von innen und außen. Ich habe nun alles wieder eingebaut. Sie läuft super. Ich werde die Vergaser noch Mal synchronisieren dann ist es geschafft. Altes Bike in neuem Glanz. Danke für Eure Tips.

Deine Antwort
Ähnliche Themen