ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX750F - dreht nicht mehr richtig und geht im Leerlauf aus

GSX750F - dreht nicht mehr richtig und geht im Leerlauf aus

Suzuki GSX 750
Themenstarteram 25. Juni 2024 um 15:03

Servus Leute

Ich hab mal wieder ein kleines Problem,anfangs läuft mein Motorrad gut aber nach einigen km und einpaar mal hochdrehen macht das Motorrad dann Probleme.Sprich es dreht nicht mehr richtig durch und im Leerlauf geht es auch nach kurzer Zeit aus.Hätte da vielleicht jemand eine Idee?Bj ist 1994 mit 98PS.

Mit freundlichen Grüßen

JMK

Ähnliche Themen
7 Antworten

Wie oft fährst du, nach dem Warmfahren ausser zum Brötchen holen eine längers Strecke?

MfG kheinz

Themenstarteram 25. Juni 2024 um 15:21

Ich bin bisher kaum mit dem Motorrad gefahren da ich es erst bekommen habe.Lief davor deutlich schlechter wie jetzt.Hab bisher neu gemacht zündspulen,Zündkerzen,vergaser gereinigt,Ventile eingestellt,neuen Sprit reingemacht.Nur solangsam weiß ich nicht mehr weiter was es sein könnte??.

Mfg JMK

Thema Zündkerzenbild:

Wie schaut die Zündkerze aus wenn der Motor ausgeht?

Zum Beispiel:

Naß

Trocken

dunkelbraun

hellbraun

weiß

MfG kheinz

Kipp mal Liqui Moly MTX in den Tank und fahr ne Runde... Das Zeug bewirkt manchmal Wunder

kannste aber auch gleich den Kaffeesatz reinkippen, bewirkt das Gleiche...........................

MfG kheinz

Vergaser laufen zu fett. Müssen neu eingestellt werden. Ich kenne dieses Problem. Oder dein Luftfilter ist zu.

Gruß

Tasso

Themenstarteram 26. Juni 2024 um 10:07

Also die Zündkerzen wollte ich mir heute oder morgen mal anschauen jenachdem wie ich Zeit habe??.

Also die vergaser sind auf dem Standart wie vom Werk eingestellt worden,der Luftfilter sieht eigentlich nicht so schlecht aus.Ich habe mir mal noch neue ansaugstutzen gekauft die werde ich auch mal noch tauschen.Da ich halt keinerlei Infos bekommen habe was wann an dem Motorrad gemacht worden ist.

Ich schaue dann mal nach den Zündkerzen.Zur Not wenn sie zu fett läuft muss ich mal nach den Einstellungen schauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX750F - dreht nicht mehr richtig und geht im Leerlauf aus